Derbysieger EFFZEH

1. FC Köln
-
-
Wir bleiben dann noch was da
-
Gegen Hoffenheim hatten wir schon Glück, dass wir nur ein Tor kassiert haben. Aber gestern haben wir dem dann noch eins drauf gesetzt.
Schon beeindruckend die Saison.Dortmund kann man diese Saison schlagen, bin gespannt auf Sonntag.
-
Wenn das so weitergeht, gehen uns dann die Spieler aus. Bisher 6 Ausfälle, mal sehen, was da noch so kommt.
-
Wenn das so weitergeht, gehen uns dann die Spieler aus. Bisher 6 Ausfälle, mal sehen, was da noch so kommt.
Sollen se wie Mainz halt auch das Spiel verlegen
-
Bei der Liste an Ausfällen, hätte ich das heute nicht erwartet. 1. Halbzeit war stark, der Zeitraum von Minute 25-45 fand ich sensationell.
2. Halbzeit Dortmund dann besser im Spiel. Haben sicher Glück, dass Dortmund die ein oder andere Konterchance ziemlich schlecht zu Ende spielt.Trotzdem für mich ein gerechtes Remis, weil wir vor allem in der 1. Halbzeit sehr viel mehr ins Spiel investiert haben, als der BVB.
Wie gesagt, als ich unter der Woche gehört habe, wer alles ausfällt, war die Hoffnung, da heute was mitzunehmen nahezu 0.
-
Bei der Liste an Ausfällen, hätte ich das heute nicht erwartet. 1. Halbzeit war stark, der Zeitraum von Minute 25-45 fand ich sensationell.
2. Halbzeit Dortmund dann besser im Spiel. Haben sicher Glück, dass Dortmund die ein oder andere Konterchance ziemlich schlecht zu Ende spielt.Trotzdem für mich ein gerechtes Remis, weil wir vor allem in der 1. Halbzeit sehr viel mehr ins Spiel investiert haben, als der BVB.
Wie gesagt, als ich unter der Woche gehört habe, wer alles ausfällt, war die Hoffnung, da heute was mitzunehmen nahezu 0.
wenn alle phänomenal läuft, gehste mit 2-1 in die Pause.
Aber klar, wenn Thielmann die Grätsche nicht setzt (was war da mit Kilian los?!), dann verlierst du das Spiel.
Einsatz heute 10/10
Unentschieden auf jeden Fall gerechtes Ergebnis. -
wenn alle phänomenal läuft, gehste mit 2-1 in die Pause.
Aber klar, wenn Thielmann die Grätsche nicht setzt (was war da mit Kilian los?!), dann verlierst du das Spiel.Einsatz heute 10/10
Unentschieden auf jeden Fall gerechtes Ergebnis.War für mich die Szene des Spiels: vom gegnerischen 5er zurück gespurtet, dann diese Wahnsinns-Rettungsaktion im eigenen 5er und die Faust wie man sie eigentlich nur im Handball sieht um sich zu pushen.
Spielanalyse wie ihr zuvor...keine Ahnung was diese Saison mit der Mannschaft passiert ist, macht jedenfalls Spaß ihr zuzuschauen. Kampf, Leidenschaft, Wille, spielerische Elemente - alles vorhanden. -
das ist wirklich unser EFFZEH
-
das ist wirklich unser EFFZEH
Du hast die ersten beiden Wörter vertauscht.
-
-
Bärenstarker Auftritt!!! Alle haben alles gegeben!
Man hat wieder gesehen, dass wir unbedingt neue Backups für die Außen brauchen.
-
40 Punkte
Musste während des Spiels an Czichos denken und dass man ihn gar nicht vermisst. Verrückt.
-
-
-
POTTSCHLECHT
-
Klassisches 0:0 Spiel!
Tor stark, Abwehr wackelig/rutschig mit irreparablen Fehler
6er Solide, Außen nicht im Spiel, Uth ne Chance aufs Tor zu schießen und versucht zu tricksen und Andersson. . .
Kämpferisch war es mal wieder gut, spielerisch kompletter Murks! Auch mit Tony wäre heute nichts gegangen. Der Fehler passiert ihm 1x in der Karriere, Mund abputzen!
40 Punkte nach 28 Spielen!!
-
Ja, dass war irgendwie gar nix.
Fand Union aber genauso schlecht.Gut, dass man nach so einem Spiel nur -1 in der Differenz hat. In Hoffenheim ist das anders für uns ausgegangen.
Abhaken.
-
Hauses geht am letzten Spieltag um Nix mehr
-
-
Für eine Saison Bundesliga, seine extreme Verletzungsgefahr und die solide Saison…
7-10 Mio und Adieu!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!