Wir sind Kölner und Du nicht
Wollte ich auch grad schreiben - Platz 7 ist noch nicht bei allen abgeschrieben.
Wollte ich auch grad schreiben - Platz 7 ist noch nicht bei allen abgeschrieben.
Was mir Hoffnung macht ist, das wir genau solche Situationen schon häufiger hatten und dann plötzlich punkten wo keiner mit gerechnet hat. Bochum wird sicherlich ganz ganz wichtig.
Ansonsten war der Willenborg natürlich gestern wie immer eine absolute vollkatastrophe, ganz schlimmer Schiedsrichter. Die Wolfsburger haben das auf ihre eklige Art natürlich ausgenutzt. Er ist die Niederlage nicht schuld. Aber Baumgart hat recht. Die Spielleitung war unterirdisch.
Leider nicht das erste mal bei einem Spiel von ihm bei unsschönen Sonntag, immerhin scheint die Sonne
ich fand aber, der war auf beiden Seiten Mist! Auch einiges für uns gepfiffen, was hanebüchen warm.
Habe die Tage nochmal über bevorstehenden Umbruch gesprochen.
Hier die Liste der Verträge, die Ende der Saison auslaufen/ausliefen, es waren 10:
Hinzu kommt Duda, der wohl auch keine Zukunft hat.
Damit gehen aus meiner Sicht Duda, Andersson, Schindler, Skhiri, Horn. Hector offen, Ersatz aber schon verpflichtet.
Chabot und Hübers sollten gehalten werden. dann steht die Abwehr mit Kilian und Soldo.
Duda kann durch fitten Uth (Olesen, wird man sehen, ob er buli-taugliches Niveau erreicht) kompensiert werden.
Für Schindler und Skhiri müssen 2 neue kommen.
Zahlenmäßig vorne drin mit Lemperle, Selke, Tigges gut aufgestellt. Ob auch qualitativ gut, werden die restlichen Spiele zeigen - da haben alle ihre Zweifel. Wenn man da nochmal einen holt, geht man nicht mit 4 in die Saison, einer der 3 muss also wieder weg.
Die gaaaaanz große Rotation wird es im Kader also nicht geben.
Also noch ein 6er/8er und einer für hinten außen.
Ggfs ein IV, sollte einer von Chabot (zu teuer) / Hübers (jemand wedelt mit viel Geld) gehen.
Vielleicht nochmal einer für vorne (außen) neben Kainz, Maina, Adamyan, Thielmann. (Vielleicht hält man dafür auch Schindler und man holt "nur" einen für hinten.). Und Ljubicic und Huseinbasic sind ha auch noch da. Ljubicic kann auch den Skhiri machen, wofür er glaube ich mal geholt wurde, dann aber immer offensiver eingesetzt wurde, was auch gut geklappt hat.
Mit Hector-Ersatz meinst du Paqarada? Große Fußstapfen…
Ich gehe davon aus, dass Hector bleibt.
Was wir unbedingt brauchen und da kann es keine Zweifel geben, ist ein bundesligatauglicher Stürmer. Das bringt aktuell keiner mit.
Ich finde das wir dahinter im Mittelfeld eigentlich gut aufgestellt sind. Die Frage ist natürlich immer, was ist unser Ziel. Wollen wir "nur" die Klasse halten, werden wir das mit dem Mittelfeld schaffen. Ich würde eher noch einen LV holen, dass man Hector, insofern er denn bleibt, variieren kann zwischen LV und DM.
Unter der Vorraussetzung das Thielmann mal fit bleibt und Uth es überhaupt noch mal wird, sehe ich uns offensiv ganz gut aufgestellt mit Kainz/Maina/Uth/Thielmann/Ljubicic.
Davor muss aber ein Stürmer her, der schnell ist, gut anlaufen kann und Kopfbälle kann. Also alles, was Tigges und Selke nicht haben.
Hector sollte man noch einen großen 5-Jahresvertrag als Dankeschön geben
macht Sinn, wir habens ja dicke
Lieber Horn.
Lieber Horn.
Gerne bei Gladbach
und für dich stell ich mich in die Schlange für den Schal
und für dich stell ich mich in die Schlange für den Schal
![]()
Wie, dachte Basti war es?
Basti war am Bierstand
es gab nur einen Schal pro Person , da musste ich ran
es gab nur einen Schal pro Person , da musste ich ran
gerne doch
hochverdienter Punkt
Man hat ERNEUT gesehen, dass wir einen maximal 2. Liga Sturm haben.
Tigges weis nie wann er wie laufen muss und kann keinen einzigen Ball fest machen, Maina ist nur für die Aussenbahn. Selke. . . Hat schlecht geschlafen
Roland Kaiser spielt heute abend in Köln
Roland Kaiser spielt heute abend in Köln
Auf welcher Position
Auf welcher Position
Auf der 9 - da kann er aktuell nichs schlechter machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!