Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.
Endlich wieder Aufstiegsrasen rausreißen und zeitnah austrocknen lassen...
0:0 gegen Lautern, die ebenfalls nur 1 Punkt brauchen
Das heißt ja auch Heimspiel am letzten Spieltag.
Endlich wieder Aufstiegsrasen rausreißen und zeitnah austrocknen lassen...
0:0 gegen Lautern, die ebenfalls nur 1 Punkt brauchen
Nicht das ausgerechnet Lautern bei uns wieder "Meister" wird...
Dieses Mal schießen wir se runter!!!
Dieses Mal schießen wir se runter!!!
Glaub wir sollten erstmal kleine Brötchen backen........
Hat hier noch keiner erwähnt dass Max Finkgräfe beste Chancen hat zum Golden Boy gewählt zu werden!?
Votet Finkgräfe zum Golden Boy! | 1. FC Köln
Grad auch mal abgestimmt
Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Hoffe kann man in China bestellen
Das neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Ich finde das Torwarttrikot überragend
Heim stimme ich dir voll und ganz zu. Da schwirten im Netz nettere Entwürfe rum fand ich.
Alles anzeigenDas neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Ich finde das Torwarttrikot überragend
Heim stimme ich dir voll und ganz zu. Da schwirten im Netz nettere Entwürfe rum fand ich.
Gebe ich dir recht....war auch eher auf das Spielertrikot bezogen....Torwart hat was
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Aber ein schönes Heimtrikot hätte ich auch mal wieder gerne.
Ich hoffe nur, dass der Leak des Auswärtstrikots zutreffen wird...
Alles anzeigenDas neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Also ich brauch mir da nix live anzuschauen - das Heimtrikot ist für mich das hässlichste seit Jahren! Das bestelle ich nichtmal bei den Chinesen.
Das Torwarttrikot - da weiß ich schon, dass ich das dem Junior (wie auch letztes Jahr!) kaufen muss. Mach ich auch gerne, gefällt mir auch gut!
Seit dem Auswärtstrikot der N11 bin ich etwas zurückhaltend. Fand es erst grausam und jetzt laufe ich damit rum
Das Torwarttrikot ist wirklich super
Die Querbalken auf der Schulter sind ätzend beim Heimtrikot. Sowohl breite als auch hängende Schultern sehen in dem Teil komisch aus
Die Hose ist ganz okay aber in meinen Kopf will noch nicht rein, dass man mittlerweile 50€ für eine kurze Sporthose zahlen soll....
Alles anzeigenAlles anzeigenDas neue Heimtrikot (und Torwarttrikot) ist da....ja was soll man sagen, die Welt nicht neu erfunden. Schöne Idee mit den Pylonen aber auch nicht mehr. Muss es mir im Zweifel mal live anschauen. Bin mal auf auswärts und ausweich gespannt.
Seit dem Auswärtstrikot der N11 bin ich etwas zurückhaltend. Fand es erst grausam und jetzt laufe ich damit rum
Das freut mich
Das Torwarttrikot ist wirklich super
Die Querbalken auf der Schulter sind ätzend beim Heimtrikot. Sowohl breite als auch hängende Schultern sehen in dem Teil komisch aus
Die Hose ist ganz okay aber in meinen Kopf will noch nicht rein, dass man mittlerweile 50€ für eine kurze Sporthose zahlen soll....
Unfassbar
Ach Selke…
Ihm wurde die Chance genommen. Auch eine Sicht auf die Dinge.
ja gut, wir wissen ja nicht wirklich, was da jetzt wie besprochen oder angeboten wurde. Vielleicht wollte er jetzt auf einmal doch ein Angebot annehmen, aber der FC hat in den Vorbereitungsspielen gesehen, was wir für Knipser haben und gedacht, dass sie Selke nicht mehr brauchen. Wer weiß, alles Spekulatius.
Ihm wurde die Chance genommen. Auch eine Sicht auf die Dinge.
Denke mal, dass der Typ einfach warten wollte, der FC ihm kein Angebot mehr gegeben hat.
Thema durch, ciao!
ja gut, wir wissen ja nicht wirklich, was da jetzt wie besprochen oder angeboten wurde. Vielleicht wollte er jetzt auf einmal doch ein Angebot annehmen, aber der FC hat in den Vorbereitungsspielen gesehen, was wir für Knipser haben und gedacht, dass sie Selke nicht mehr brauchen. Wer weiß, alles Spekulatius.
Es wurde ja am Anfang klar kommuniziert, dass er mehr Geld möchte, als der FC ihm geboten hat. Also war ja die Chance da, dass er bleiben kann. Und jetzt ist die Tür scheinbar zu, auch wenn er wollen würde. Schicksal würde ich sagen. Würde es die Herzensangelegenheit sein, hätte er sich all den anderen ja vorher schon anschließen können.
Denke das passt schon, dass er ncht mehr dazu gehört.
Jop, den Typ braucht auch kein Mensch mehr - für mehr Kohle erst recht nicht.
Sportlicher Output auch alles andere als "unverzichtbar"
Tschüß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!