…bisher nur im HSV Fred gepostet.
Morgen zu Beginn besonderes Programm.
…bisher nur im HSV Fred gepostet.
Morgen zu Beginn besonderes Programm.
Puhh, mit der Chancenverwertung wird’s schwer.
Leichte Euphorie, Patzer (passiert!), tiefstehnder HSV, Chancen genügend um ne Bude zu machen und en leblosen Waldschmidt
Die gleiche Absteigerruppe hat sich wundersamerweise nicht zur Tormaschine entwickelt. Der Urbig hätte sich seinen ersten Ballkontakt im ersten Heimspiel sicher anders vorgestellt. 20 Minuten lang hab ich ein Konzept erkennen können. Wir hatten über die gesamte Spielzeit sehr viele Ballgewinne im letzten Drittel und haben daraus keine torgefahr entwickeln können. Mit Maina kam dann endlich Zug zum Tor. Downs, Lemperle, Pauli sind gute Jungs die ihren Weg gehen werden.
Fazit:Mund abwischen, 3 Punkte gegen Elversberg holen. Es braucht noch etwas Zeit…..
Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.
Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.
Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.
Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.
Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.
Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.
Alles anzeigenSchade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.
Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.
Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.
Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.
Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV
Alles anzeigenAlles anzeigenSchade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV
Die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann müssen wir es mal packen, leicht wird es zumindest nicht.
Da beginnen wohl schon die Planungen
Hat gestern zufällig jemand ein Geißbock Echo gekauft und mitgenommen?
Und wäre zudem bereit es mir für einen Aufpreis zu verkaufen?
Vielleicht ergibt sich ja was
Hat gestern zufällig jemand ein Geißbock Echo gekauft und mitgenommen?
Und wäre zudem bereit es mir für einen Aufpreis zu verkaufen?
Vielleicht ergibt sich ja was
Ich hab mein Geißbock Echo hier zu Hause noch liegen. Bekomme es ja immer zugeschickt. Also kannst du gerne haben
Auch wenn ich aufgrund meines runden Geburtstages namentlich erwähnt bin. Ich würde es nicht aufheben
Geil! Super gerne!
Danke dir!
1. HZ okay, 2. HZ - AUA!
Zwei Spiele lange gut gespielt und doch zweimal Lehrgeld bezahlt. In Sandhausen nicht blamieren und dann muss gegen Braunschweig der erste Sieg her.
Marc Uth unvorstellbar. Weiss man da schon was?
Falls hier wer heute in Elversberg war ... die Leute die da im TV links neben dem Block am Zaun standen, war der Stehblock zu voll und die haben keinen mehr reingelassen oder haben die einfach aus Lust und Laune da vom Zaun aus das Spiel verfolgt? Wirkte schon etwas weird.
Hier gibt es schon Sonnenanbeter
Falls hier wer heute in Elversberg war ... die Leute die da im TV links neben dem Block am Zaun standen, war der Stehblock zu voll und die haben keinen mehr reingelassen oder haben die einfach aus Lust und Laune da vom Zaun aus das Spiel verfolgt? Wirkte schon etwas weird.
Stand selber am Zaun und das wie die anderen freiwillig.
Man hätte jederzeit in den Block gehen können (Ein Eingang für den Steher und ein Eingang für den Sitzer), dieser war nicht überfüllt o.Ä.
Am Zaun zu stehen hatte ein wenig was von Kreisliga-Feeling und hinter einem gab es beste Verpflegung im Form des Bierwagens und Lyoner vom Grill.
Wieso kackt ihr euch eigentlich die letzten 10 Minuten der regulären (und die letzten 3 Minuten der Verlängerung) so monumental ein und kriegt es nicht mehr auf die Kette, drei saubere Pässe zu spielen und den Ball bisschen in den eigenen Reihen zu halten?
An sich war das ja recht ansehnlich. Klar, man trifft das Tor nicht, das ist nix Neues und so lange Thielmann (mir unverständlicherweise) hinten rechts spielt und bei Lemperle der Knoten nicht platzt wird sich das wohl auch nicht ändern.
Aber eigentlich hat man das Spiel ganz gut im Griff und holt den Gegner durch n (unglaublich dämlichen, aber völlig korrekten) Elfer ins Spiel zurück. Dann bettelt man ab der 85. Minute um den Ausgleich. Und wenn Sandhausen nicht in der Verlängerung stehend k.o. gewesen, hätte ich denen in der 119. Minute auch noch das 3:3 zugetraut. Warum? Weil man es mit der Führung nicht geschafft hat, den Ball über 3-4 Stationen in den eigenen Reihen zu halten, das Spiel bisschen zu verlagern, den Gegner laufen zu lassen. Aber nein, man haut den Ball halb planlos raus und igelt sich hinten ein - bei beschissener Raumaufteilung (das war beim 2:2 absoluter Wahnsinn).
Ein absolut solider Sieg heute!
1. HZ top
2. HZ TOT
Angsthasen, Dummheiten, Sturm ist toter als ne tote Maus. Wenn dann Tigges, Adamyan, Dietz drauf sind kannst halt auch gegen Ford Niehl (Bezirksliga) verlieren/kein Gegentor erwarten. Wahnsinn!!!
Einzig die Mentalität und der Wille sind vorhanden. Schlecht spielt man nicht, man belohnt sich nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!