Reine Nervensache

1. FC Köln
-
-
War die Antwort auf den HSV. „Was Ihr könnt, schaffen wir locker und sogar ohne Verlängerung“. Nie gezweifelt.
-
Ganz souverän
-
Stimmenfang bei den Grünen
-
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Köln-Schocker: Hennes im Fadenkreuz – schwere StraftatSchockplakate im Kölner Wahlkampf! In der Stadt hängen zahlreiche aggressive Botschaften gegen den 1. FC Köln. Doch dabei handelt es sich um eine manipulative…www.express.de -
"Fake-Plakate" zur Stimmungsmache.
Man sieht eigentlich m.M.n. auch direkt, dass solchen Blödsinn wirklich niemand plakatieren würde.
Siehe:
Ich finde negative Botschaften doof, mir ist sowas lieber:
-
Ich find's mäßig gelungen..in Zeiten von Fake News kannste sowas super aus dem Kontext reißen.
Message verstehe ich und find ich okay. Medium/Art und Weise finde ich scheiße und Demokratie-gefährend
-
Ich find's mäßig gelungen..in Zeiten von Fake News kannste sowas super aus dem Kontext reißen.
Message verstehe ich und find ich okay. Medium/Art und Weise finde ich scheiße und Demokratie-gefährend
Demokratie, Absprachen und Zusicherungen seitens der Politik gab es zu genüge und am Ende wurde dann wieder zurück gerudert. Da sollte sich dann mal die Möchtegern Obrigkeit überlegen wie sie mit Ihrem Aushängeschild der Stadt umgeht. Schließlich wollte ja auch Armlängen Uschi Reecker ja auch im Aufsichtsrat fleißig mitmischen. Sämtliche Machbarkeitsstudien seit 12 Jahren rund ums Geissbockheim und ums Müngersdorfer Stadion hat der Effzeh übernommen und da darf man es den Fan nicht übel neben das man dort die Clowns der Politik aufs Korn nimmt. asWie es dann jeder auf fasst und ankommt ist ne andere Sache aber die Politik lehnt sich beim Stimmenfang weit aus dem Fenster, wenn es dann aber ums eingamchte geht rudert man Zurück.
In diesem Sinne
-
Dass da Grüne, Volt und CDU von langer Hand bescheißen, täuschen und betrügen, wenn es ums Geissbockheim geht, das ist mir durchaus bewusst.
( Hintegründe dazu:
Nach "Hochverrat" der CDU: FC feiert teuer erkauften Sieg im StadtratDer Rat der Stadt Köln lehnt einen Antrag der Grünen, CDU und Volt betreffend dem 1. FC Köln ab. Dabei verliert die CDU mehr als nur eine Abstimmung.geissblog.koelnhttps://www.express.de/sport/fussball…-haften-1057134 )
Trotzdem hätte ich mir da mehr Kreativität erwartet in der Form des Protestes... aber jut, schauen wir mal nächste Woche beim Heimspiel.
-
Da es hier mal wieder Thema ist.
Ganz gute Zusammenfassung der gesamten Posse:
„Sowas von gescheitert“: 1. FC Köln zieht sich aus Kompromiss zum Geißbockheim-Ausbau zurückWie geht es weiter mit dem geplanten FC-Ausbau am Geißbockheim? Der Klub hat jetzt klar gemacht: Er will die Gleueler Wiese bebauen.www.ksta.deIn dieser Angelegenheit hat sich sicherlich niemand mit Ruhm bekleckert.
Ob es im Kontext der Wahlen für die und in der Stadt aber nicht vielleicht doch eine Vielzahl deutlich wichtigerer Themen gibt, kann natürlich jeder für sich abwägen.
-
-
PS: Klar, dass dann solch ein Unmut entsteht, wenn die CDU erst gegen den Ausbau ist und plötzlich stehen die Fans da und man sagt „Zu“. Im Anschluss wieder die Absage = Lügen, Lügen und Lügen!
-
Ungefährdeter Sieg Heute.
Offensiv leider mit wenig Durchschlagskraft, aber interessant, wie das System/Aufstellung immer geändert wurde.
PS: Keine rote Karte bei Foul an Ache?!? wo ist da der VAR!! -
Zweite Runde Rom
-
3 Punkte gegen den Abstieg - mehr nicht
-
Quizfrage beim Cup 2026 wird sein:
Wer gehört nicht in diese Reihe:
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent Kompany -
Im Ernst: ein Remis wäre für dieses in Summe wirklich schlechte Bundesligaspiel leistungsgerecht gewesen.
Nach vorne war das echt dünn und die meiste Zeit ein ziemliches Gebolze von beiden Seiten.
Egal, die drei Punkte nehmen wir gerne mit auf dem Weg zu Platz 15 -
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent KompanyKompany ist Belgier.
-
Jupp Heynckes - Thomas Schaaf - Lukas Kwasniok - Jürgen Klopp - Vincent KompanyKompany ist Belgier.
-
Kwasniok war noch nie Deutscher Meister
-
Kwasniok war noch nie Deutscher Meister
Hallo!? Es geht um den Cup 2026. Bitte besser konzentrieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!