Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht ![]()
Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht ![]()
Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht
Erster Reflex war: Boah, was soll das?!
Dann aber: Fakt ist, ich werde dadurch keine Wurst weniger essen. Und freue mich nebenbei noch über die bessere Qualität.
Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht
Erster Reflex war: Boah, was soll das?!
Dann aber: Fakt ist, ich werde dadurch keine Wurst weniger essen. Und freue mich nebenbei noch über die bessere Qualität.
Wenn ich dann aber sehe, dass es zwei unterschiedliche Größen zuletzt gab, dann freue ich mich gewiss nicht mehr
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow ![]()
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow
ja ist Mega was da schon weg ist ![]()
Aber Nord oberrang und 4 Blöcke auf West sind aber auch noch nicht im Verkauf.
Das Spiel gg Mailand steuert ja auf ausverkauftzu, wow
naja, man hat aktuell vllt etwas unter 30,000 Tickets verkauft, bis zu 50,000 ist noch ein weiter weiter Weg.
Aber selbst das hier in den ersten 10h ist sehr sehr gut.
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant. ![]()
Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg. ![]()
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.
Isch tu dir ma Kärtschen röber un dann mache mir zwei uns ma ne rischtisch schöne Abend demnähx ![]()
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.
Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.
Wie? Du warst da noch nie?
Ich dachte, das wäre tooor Anlaufpunkt Nummer 1 in Köln ![]()
![]()
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.
Wie? Du warst da noch nie?
Ich dachte, das wäre tooor Anlaufpunkt Nummer 1 in Köln
die meiden doch alles was mit uns zu tun hat
Servus zusammen ![]()
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.
Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!![]()
Alles anzeigenServus zusammen
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Danke im Voraus!
Was soll es denn sein?
Em Ringströßje ist brauhaustypisch, aber da wirste keinen Platz mehr kriegen, denke ich.
Sonst ist Landmann im St. Wendelin auch in Stadionnähe, ob die Platz haben, keine Ahnung.
Nähe messe Deutz ist Haus Zeyen und Bierstüffge zu empfehlen
werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Danke im Voraus!
Eine Haltestelle vor dem Stadion aussteigen. (Alter Militärring)
Dann sind links und rechts Möglichkeiten zum Essen.
Danke im Voraus!
Zu Deutz: Direkt an Messe/Deutz gibt es das "Deutzer Brauhaus", das ist ganz gut und halt direkt am Bahnhof. Nebenan ist nah gelegen "The Ash", gute Steaks. Nicht weit entfernt ist das Mongos, mongolisches Buffet. Wenn es chic sein soll dann das "KWB im Stadtpalais" . Oder eine gute Sportsbar , "Joe Champs (Burger)". Das oben bereits genannte Bierstüffge kann ich auch empfehlen, keine haute cusine für den hochzeitstag, aber eine kneipe zum liebhaben. Grüße
Alles anzeigenAlles anzeigenAm Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe haltenJa, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ.
Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen.
Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Sandro Wagner einer von UNSJoey Barton lebt den Fußball auch, trotzdem würde ich mir den nicht holen wollen.
Das Ding ist doch: du definierst als 1. FC Köln nach dieser Aktion mit diesem Fritz Esser dir einen Wertekodex, den du einhalten willst. Du willst als Verein für Toleranz stehen, passend zur Stadt. Das sind Dinge, die ich als Sympathisant und Bewohner, als Kölner (wenn man knapp 20 Jahre hier lebt, kann man sich wohl so nennen), sehr begrüße.
Dann holtst du dir mit Kwasniok jemanden ins Haus, wo auch abseits dieser Mallorca Geschichte (was da wo auch immer passiert ist) immer mal wieder Tuscheleien aus Paderborn kamen, wo auch Leute, die mit ihm gearbeitet haben, jetzt nicht so gut von ihm gesprochen haben. Und jetzt passiert genau das, was ein guter Teil der Fans vor nem halben Jahr gesehen hat.
Ich hab gestern kurz in einem Chat gekramt und prompt das hier gefunden:
Und erschwerend dazu kommt diese sportliche Talfahrt. Du kannst nicht mal mehr über das sportliche Argumentieren... es gibt keinen Erfolg auf dem Platz (mehr), es gibt keine Ruhe in der Kabine und es gibt keine Ruhe außerhalb der Kabine. Es gibt keinen Grund, auch nur einen Tag länger an Kwasniok festzuhalten und wenn Keller das nicht nach dem Bayernspiel beendet, dann muss man fragen, ob er - Transfers hin oder her - für die Position geeignet ist.
Kurzer Reminder.....und klugscheiß Modus an....mittlerweile haben wir Keller hinter uns gelassen und es ist Kessler
(weil du es zweimal geschrieben hast)
Bin mal gespannt was dabei raus kommt....Alonso in Köln.....ich sehe es schon kommen ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen
Danke im Voraus!Zu Deutz: Direkt an Messe/Deutz gibt es das "Deutzer Brauhaus", das ist ganz gut und halt direkt am Bahnhof. Nebenan ist nah gelegen "The Ash", gute Steaks. Nicht weit entfernt ist das Mongos, mongolisches Buffet. Wenn es chic sein soll dann das "KWB im Stadtpalais" . Oder eine gute Sportsbar , "Joe Champs (Burger)". Das oben bereits genannte Bierstüffge kann ich auch empfehlen, keine haute cusine für den hochzeitstag, aber eine kneipe zum liebhaben. Grüße
Danke an alle Rückmeldungen, da werde ich fündig! ![]()
Danke im Voraus!
Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
https://www.tacoloco.de/?ved=2ahUKEwjR…E08QgU96BAgbEAQ
Ist nicht weit zum Stadion von dort.![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen
Danke im Voraus!Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
Ist nicht weit zum Stadion von dort.
Und das obwohl vds nievenheim dabei war - das muss ein guter Laden sein.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen
Danke im Voraus!Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
Ist nicht weit zum Stadion von dort.
Und das obwohl vds nievenheim dabei war - das muss ein guter Laden sein.
Ich hoffe dein Sohn kommt auf seine Mutter !!!![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAm Ende ist mir das ganze Gelaber völlig egal.
Die sollen Leistung bringen, Fußball spielen und die Klappe haltenJa, aber das Kind hier ist jetzt in den Brunnen gefallen. Der geht noch im Januar. Du wirst hier sonst keine Ruhe reinkriegen und v.a. sieht man auch, dass Kwasniok ne tickende Zeitbombe ist...
... das wusste man schon vorher, da muss Keller sich hinterfragen. Gibt ja Gründe, weswegen alle Erstligisten die Finger von ihm gelassen haben.
Als Typ ist er gut, Fußball lebt der Typ.
Menschlich ist es halt schwer und zu hinterfragen.
Sieht man einem Menschen an, dass er evtl. doch anders tickt, als woanders?
Von mir aus kann er gehen. Es muss einer her, der Plan B hat, der auch den „Alten“ die Stirn bietet aber auch arbeiten lässt auf dem Rasen.
Sandro Wagner einer von UNSJoey Barton lebt den Fußball auch, trotzdem würde ich mir den nicht holen wollen.
Das Ding ist doch: du definierst als 1. FC Köln nach dieser Aktion mit diesem Fritz Esser dir einen Wertekodex, den du einhalten willst. Du willst als Verein für Toleranz stehen, passend zur Stadt. Das sind Dinge, die ich als Sympathisant und Bewohner, als Kölner (wenn man knapp 20 Jahre hier lebt, kann man sich wohl so nennen), sehr begrüße.
Dann holtst du dir mit Kwasniok jemanden ins Haus, wo auch abseits dieser Mallorca Geschichte (was da wo auch immer passiert ist) immer mal wieder Tuscheleien aus Paderborn kamen, wo auch Leute, die mit ihm gearbeitet haben, jetzt nicht so gut von ihm gesprochen haben. Und jetzt passiert genau das, was ein guter Teil der Fans vor nem halben Jahr gesehen hat.
Ich hab gestern kurz in einem Chat gekramt und prompt das hier gefunden:
Und erschwerend dazu kommt diese sportliche Talfahrt. Du kannst nicht mal mehr über das sportliche Argumentieren... es gibt keinen Erfolg auf dem Platz (mehr), es gibt keine Ruhe in der Kabine und es gibt keine Ruhe außerhalb der Kabine. Es gibt keinen Grund, auch nur einen Tag länger an Kwasniok festzuhalten und wenn Keller das nicht nach dem Bayernspiel beendet, dann muss man fragen, ob er - Transfers hin oder her - für die Position geeignet ist.
Kurzer Reminder.....und klugscheiß Modus an....mittlerweile haben wir Keller hinter uns gelassen und es ist Kessler
(weil du es zweimal geschrieben hast)
Bin mal gespannt was dabei raus kommt....Alonso in Köln.....ich sehe es schon kommen
Das wäre es ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!