1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Köln

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:41
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 22. März 2026 um 02:17
    • #6.781

    Isser fott?

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 22. März 2026 um 07:01
    • #6.782
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Come on FC!

    • Zitieren
  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    2.055
    • 22. März 2026 um 08:27
    • #6.783

    Wenn Du seit zwei Monaten kein Spiel gewinnst spricht man irgendwann über den Trainer. Wenn man aber meint man müsse nun Friedhelm Funkel zurückholen, den man vor der Saison freundlich zur Tür gebeten hat und mit dem man sicherlich nicht langfristig arbeiten will, halte ich das für eine ziemliche Fehleinschätzung. Aber gut, warten wir es ab.

    Wichtig gestern nicht verloren zu haben! Trotzdem braucht es auch noch Siege.

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 22. März 2026 um 08:45
    • #6.784
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Alles anzeigen

    Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

    Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

    • Zitieren
  • Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.021
    Beiträge
    2.091
    • 22. März 2026 um 08:51
    • #6.785
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Alles anzeigen

    Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

    Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

    Alles anzeigen

    1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.

    Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat


    Das Glück ist eine Hure

    • Zitieren
  • hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.743
    Beiträge
    2.008
    • 22. März 2026 um 08:53
    • #6.786
    Zitat von Hupe
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Alles anzeigen

    Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

    Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

    Alles anzeigen

    1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.

    Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat

    Alles anzeigen

    Was war denn an besagter Weihnachtsfeier? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen:mrgreen:

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 22. März 2026 um 08:57
    • #6.787

    Marktwert, danke dafür und danke für alle getätigten Dinge.

    Aber schaut auf die letzten Spiele in der Rückrunde, die Tendenz und die kommenden Spiele. Es spricht rein gar nichts für den Trainer.

    Zumal warum sollte er die Wende schaffen, wenn er die letzten Spiele nicht gewinnen konnte? Sieg gegen Wolfsburg nur, weil Wolfsburg am ende 2 Tore nicht gemacht hat. Man kann von Kleinkariert sprechen, aber dies war nun mal der letzte Sieg. Wir waren in meinen Augen in keinem Spiel an keinem Sieg richtig „dran“.


    Bremen tauscht den Trainer und holen 3/4 Siegen.

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.592
    • 22. März 2026 um 09:06
    • #6.788
    Zitat von hermi6
    Zitat von Hupe
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Alles anzeigen

    Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

    Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

    Alles anzeigen

    1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.

    Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat

    Alles anzeigen

    Was war denn an besagter Weihnachtsfeier? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen:mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bundesligisten und Weihnachtsfeiern, da könnte man viele Geschichten erzählen...:mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.957
    Beiträge
    24.818
    • 22. März 2026 um 10:12
    • #6.789
    Zitat von hermi6
    Zitat von Hupe
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von hermi6
    Zitat von Dschorgo

    Garantiert niemand. Nur der aktuelle Trainer zeigt auf, dass er nicht „mehr“ kann. Das Ziel ist in höchster Gefahr.

    Man kann nicht „nur“ gut „spielen“, man muss punkten. Da man es nicht macht, muss der Übungsleiter gehen. Sollte man den Co Trainer als Nachfolger nehmen, fände ich’s sinnlos.

    Als Fan des amtierenden Rekordabsteiger der 1. Bundesliga kann ich dir sagen dass purer Aktionismus nicht zum Erfolg führen wird.:winke:

    Kann dich beruhigen. Hat nichts mit purem Aktionismus zu tun, wenn 2/11 Spielen gewonnen werden, man relativ gut spielt, aber keine Punkte sammelt. Hat eher etwas mit fehlender Balance, schlechter Defensive und keiner Stabilität zu tun.

    Unter Kwasniok gibt es weder eine „Stammelf“, noch einen Spielplan.

    Ich verliere lieber 3x mit 3-5 Toren und gewinne dafür 3x mehr.

    Am Ende ist die Tendenz entscheidend, aktuell Platz 15 (Pauli spielt noch..) und wenn jetzt die direkten Konkurrenten noch kommen, dann MUSS etwas passieren. Mit der Qualität abzusteigen wäre nicht fatal, es wäre Katastrophal und zudem noch unnötiger, als der Abstieg davor!

    Alles anzeigen

    Hab dieses Spiel mit vorzeitigen Trainerwecheln schon oft genug mitgemacht. Es gibt Situationen da ist ein Trainerwechsel die richtige Maßnahme. Sehe das hier beim FC aber nicht. Die Truppe spielt ordentlich und das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint intakt. Wenn man denkt man Installiert kurzfristig einen Feuerwehrmann ala Funkel, Magath usw. und alles wird gut der wir sich noch umschauen.

    Ist aber nur meine persönlich Meinung und ich wünsche Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt aber ein bisschen Ruhe und Konstanz würde dem FC sicherlich gut tun:winke:

    Alles anzeigen

    1. hat diese Feuerwehr Sache in Kölle zuletzt gut geklappt und 2. gibt es durchaus Geschichten die dafür sprechen dass das Verhältnis nicht intakt ist #weihnachtsfeier.

    Als Außenstehender verstehe ich den großen Drang an Trainerentlassung aber trotzdem nicht so ganz. Der FC war vor der Saison vom Marktwert her ein Bottom 4 Klub… seitdem ha sich der Marktwert fast verdoppelt (sicher großer Teil El Mala) aber das kann man doch auch dem Trainer zuschreiben und der Klasse 1. Saison Hälfte. Ebenso die aktuelle Anspruchshaltung („mit der Qualität abzusteigen wäre katastrophal“) kommt sich auch nur zustande weil der Trainer so eine guten Fußball hat spielen lassen. Wirkt auf mich alles ein wenig nach dem Fluch der guten Tat

    Alles anzeigen

    Was war denn an besagter Weihnachtsfeier? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen:mrgreen:

    Alles anzeigen

    :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 22. März 2026 um 10:27
    • #6.790

    Seit November hat nur Heidenheim weniger Punkte geholt, oder?


    Denke auch, dass er heute fliegt. Dann Wagner + Ruthenbeck, aber ob es das wirklich ist - I don't know.


    Was macht der schöne Bruno eigentlich?

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren


  • Online
    schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.714
    Beiträge
    7.834
    • 22. März 2026 um 15:59
    • #6.791

    Am aller schlimmsten finde ich an der ganzen Diskussion, dass manche sich tatsächlich ernsthaft wünschen den Funkel mal wieder zu reaktivieren, da fehlen mir echt die Worte, so viel saufen kann man doch gar nicht :huebscher:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.582
    Beiträge
    11.581
    • 22. März 2026 um 18:38
    • #6.792

    Ich möchte mich auch mal positiv im Effzeh-Fred hervortun:

    Laut Express haben wir Euch von Kwasniok befreit.

    Gern geschehen. :winke:

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.957
    Beiträge
    24.818
    • 22. März 2026 um 20:04
    • #6.793
    Zitat von Howie

    Ich möchte mich auch mal positiv im Effzeh-Fred hervortun:

    Laut Express haben wir Euch von Kwasniok befreit.

    Gern geschehen. :winke:

    Das schafft der dfb schon ganz allein :winke:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Simon Westwood
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    371
    Beiträge
    260
    • 24. März 2026 um 19:44
    • #6.794

    hi , weiß nicht wo ich es reinschreiben soll deshalb pack ich es hier rein , habe einen 30€ Gutschein für die FC Fanshops, den gebe ich für 20€ ab.

    Grüße

    • Zitieren
  • Online
    flo87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.151
    Beiträge
    1.834
    • 24. März 2026 um 20:38
    • #6.795
    Zitat von Simon Westwood

    hi , weiß nicht wo ich es reinschreiben soll deshalb pack ich es hier rein , habe einen 30€ Gutschein für die FC Fanshops, den gebe ich für 20€ ab.

    Grüße

    Hey, Basar wäre da passend.

    Melde aber auch mal Interesse dran an :winke:

    • Zitieren
  • Simon Westwood
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    371
    Beiträge
    260
    • 25. März 2026 um 13:09
    • #6.796
    Zitat von flo87
    Zitat von Simon Westwood

    hi , weiß nicht wo ich es reinschreiben soll deshalb pack ich es hier rein , habe einen 30€ Gutschein für die FC Fanshops, den gebe ich für 20€ ab.

    Grüße

    Hey, Basar wäre da passend.

    Melde aber auch mal Interesse dran an :winke:

    hi flo, schreibe dir eine PN

    • Zitieren
  • Koellefornia
    Amatör
    Reaktionen
    196
    Beiträge
    177
    • 27. März 2026 um 14:07
    • #6.797

    Letzten Spieltage jetzt auch terminiert:

    Samstag, 25.04. 15:30 Uhr FC - Leverkusen

    Samstag, 02.05. 15:30 Uhr Union - FC

    Sonntag, 10.05. 17:30 Uhr FC - Heidenheim

    Einmal editiert, zuletzt von Koellefornia (27. März 2026 um 14:50)

    • Zitieren
  • bartman99999
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    301
    Beiträge
    669
    • 27. März 2026 um 14:11
    • #6.798
    Zitat von Koellefornia

    Letzten Spieltage jetzt auch terminiert:

    Samstag, 25.04. 15:30 Uhr FC - Leverkusen

    Samstag, 02.05. 15:30 Uhr Union - FC

    Sonntag, 10.06. 17:30 Uhr FC - Heidenheim

    Du meinst gegen Heidenheim den 10.05. und nicht den 10.06., oder? 😉

    Gruß B.

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 1. April 2026 um 11:57
    • #6.799

    Es ist wohl in Arbeit, dass der FC der Viktoria 2 Mio Sofortgeld überweist und die 10% Klausel für El Mala abkauft.

    Wäre stark!

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 1. April 2026 um 12:54
    • #6.800
    Zitat von Dschorgo

    Es ist wohl in Arbeit, dass der FC der Viktoria 2 Mio Sofortgeld überweist und die 10% Klausel für El Mala abkauft.

    Wäre stark!

    FC kauft Viktoria Klausel ab: Millionen-Plus bei El-Mala-Transfer?
    Der 1. FC Köln hat Viktoria Köln eine wichtige Klausel abgekauft. Sollte Said El Mala für viel Geld wechseln, würden die Geißböcke ein Millionen-Plus machen.
    geissblog.koeln

    Come on FC!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    Ollek63 27. Juni 2026 um 16:23
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    ConverseFCB 27. Juni 2026 um 16:21
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 14:59
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 27. Juni 2026 um 14:07
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.084 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.681 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.763.087 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.690.113 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.323 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.296.726 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.171 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.613 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.551 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.458 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen