könnte man nicht wie bei wm so einen alarmfred eröffnen wenn der s04 insolvent ist und runter in liga 5 muss.

FC Schalke 04
-
-
könnte man nicht wie bei wm so einen alarmfred eröffnen wenn der s04 insolvent ist und runter in liga 5 muss.
Gute Idee. Mach das bitte !
-
100.000 Euro pro Jahr: Ibisevic wird für Schalke zum Schnäppchen
Das wäre tatsächlich ein guter Deal.
-
100.000 Euro pro Jahr: Ibisevic wird für Schalke zum Schnäppchen
Das wäre tatsächlich ein guter Deal.
das wäre in der tat so -
respekt vor ibisevic...nicht nur das er sich freiwillig schalke antut, sondern auch das er von s04 kein schmerzensgeld bekommt sondern nur eine aufwandsentschädigung von 100.000. und diese spendet er noch und spielt nur für prämien. ibisevic war nie so mein fall, aber dafür hat er schonmal anerkennung verdient...
-
respekt vor ibisevic...nicht nur das er sich freiwillig schalke antut, sondern auch das er von s04 kein schmerzensgeld bekommt sondern nur eine aufwandsentschädigung von 100.000. und diese spendet er noch und spielt nur für prämien. ibisevic war nie so mein fall, aber dafür hat er schonmal anerkennung verdient...
Größer wäre nur, wenn er die Punktprämie spenden würde, und sich mit den 100000€ zufrieden geben würde. Bei 40 Punkten ne knappe halbe Million
-
Größer wäre nur, wenn er die Punktprämie spenden würde, und sich mit den 100000€ zufrieden geben würde. Bei 40 Punkten ne knappe halbe Million
https://www.kicker.de/783518/artikel -
Ich hoffe, er bekommt die Prämie erst ab Klassenerhalt, aber das wäre natürlich so garnicht Schalke
-
https://www.kicker.de/783518/artikelbullshit, sogar sehr großer
groß ist generell schon das er überhaupt zu dem jahresbetrag spielt und den auch noch spendet.
-
bullshit, sogar sehr großer
groß ist generell schon das er überhaupt zu dem jahresbetrag spielt und den auch noch spendet.
Prinzipiell ist jeder gespendete Euro OK. Andersrum hätte es dennoch besser gewirkt.
-
-
Prinzipiell ist jeder gespendete Euro OK. Andersrum hätte es dennoch besser gewirkt.
-
Schalke hat ein Vorbereitungsspiel gewonnen.
-
Schalke hat ein Vorbereitungsspiel gewonnen.
gegen die eigene Zweite oder wie ist sowas möglich?
-
Podcast zum Parkstadion Gelsenkirchen' mit Stefan Barta
Hier -
Die verkaufen alles was halbwegs Leistung erbracht hat. Schlimme Entwicklung.
-
Die verkaufen alles was halbwegs Leistung erbracht hat. Schlimme Entwicklung.
Das sind doch nur irgendwelche Gerüchte um Harit. Gibt es die nicht jede 2. Woche? Dass er ein kleiner Lebemann ist, weiß auch jeder und dass er nicht bis sein Karriereende bei S04 spielen wird, sollte auch klar sein...
25 Mio klingt doch gar nicht so mies -
Das ließt sich schon sehr konkret und Schalke würde weitere Qualität verlieren. Ich finde wie ich schon geschrieben habe, die Entwicklung sehr bedenklich. Da nutzen die 25 Mio. erstmal auch wenig wenn man sie nicht in neue Spieler investieren kann.
-
Das ließt sich schon sehr konkret und Schalke würde weitere Qualität verlieren. Ich finde wie ich schon geschrieben habe, die Entwicklung sehr bedenklich. Da nutzen die 25 Mio. erstmal auch wenig wenn man sie nicht in neue Spieler investieren kann.
Denen steht finanziell das Wasser unter der Nase. Ich glaube da wird einfach alles verscherbelt weil sie alles verscherbeln müssen.
ich glaube Schalke spielt diese Saison gegen den Abstieg
-
Denen steht finanziell das Wasser unter der Nase. Ich glaube da wird einfach alles verscherbelt weil sie alles verscherbeln müssen.
ich glaube Schalke spielt diese Saison gegen den AbstiegSehe ich ähnlich.
-
erste Pflichtspielblamage verschoben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!