Rein formal?
Abstiegskampf - Kampf = Abstieg
Mathe-LK?
Rein formal?
Abstiegskampf - Kampf = Abstieg
Mathe-LK?
Aber dann nur schwach ausreichend
Abstiegskampf - Kampf = Abstiegsk - K
Mit goodwill vllt
Abstiegskampf - Kampf = Abstiegs
Genaugenommen ist in der Mathematik mit einer Aneinanderreihung von Buchstaben ja eine Multiplikation gemeint.
Und daher lautet die korrekte Lösung (wenn man die Groß- und Kleinschreibung unberücksichtigt lässt)
Abstiegskampf - Kampf = Kampf (Abstiegs - 1)
Gut gedacht, allerdings ist K und k nicht dasselbe
Genaugenommen ist in der Mathematik mit einer Aneinanderreihung von Buchstaben ja eine Multiplikation gemeint.
Und daher lautet die korrekte Lösung (wenn man die Groß- und Kleinschreibung unberücksichtigt lässt)
Abstiegskampf - Kampf = Kampf (Abstiegs - 1)
@mods der klugscheißer bräuchte mal ne pause
Okay, um es mit einem ehemaligen Schalker Spieler zu sagen, da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz
@mods der klugscheißer bräuchte mal ne pause
![]()
https://schalke04.de/personal/chris…stand-finanzen/
Christina Rühl-Hamers ist neue Vorständin Finanzen
https://schalke04.de/personal/chris…stand-finanzen/
Christina Rühl-Hamers ist neue Vorständin Finanzen
Für mich stinkt der Fisch vom Kopf, wie man so schön sagt. Diese Menge an Direktoren und Co-Direktoren, die teilweise Jahrzehnte schon da sind, und bei denen keiner dabei zu sein scheint, der einen seit Jahren stattfindenden Niedergang erkennt, werden verhindern, dass ein nötiger Schnitt und ein radikaler Strategiewechsel durchgeführt wird. Wir werden uns in der 2. Liga wiederfinden, wenn nicht nach dieser Saison dann nach der nächste, und ich weiss echt nicht, ob das nicht vielleicht erforderlich ist. Manchmal wünsche ich mir den Magath wieder für, ein oder zwei Jahre. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde.
Bei der Konzernstruktur musst du ja mehr Bilanzen erstellen als die Punkte zur Winterpause haben werden . Wenigstens für das Steuerbüro lohnt es sich.
Da wird einem schlecht.
Da wird einem schlecht.
schon wieder 0:4 ?
Es wird Zeit
Hand in Hand in Liga 2
Hand in Hand in Liga 2
bitte noch Mainz in die Mitte nehmen!
Junge junge... da bekommt man ja Mitleid!
Hand in Hand in Liga 2
bei Köln vs. Schalke würde ich jetzt auch nicht Haus und Hof auf uns setzen, aber man wäre zumindest mal leichter Favorit
Da brennt der „Baum“ auf Schalke - eben in nem Kommentar auf FB gelesen... hätte man nicht besser schreiben können
Da brennt der „Baum“ auf Schalke - eben in nem Kommentar auf FB gelesen... hätte man nicht besser schreiben können
naja, dass der in einer Woche da was bewirken kann (und dann auch noch in Leipzig) hat wohl kaum einer erwartet.
Wenns aber in den nächsten Spielen gegen Union, im Derby, VfB und Mainz nicht deutlich aufwärts geht...
naja, dass der in einer Woche da was bewirken kann (und dann auch noch in Leipzig) hat wohl kaum einer erwartet.
Wenns aber in den nächsten Spielen gegen Union, im Derby, VfB und Mainz nicht deutlich aufwärts geht...
0:3, 0:2, 0:1, 1:1, könnte hinkommen
dann schmeißen sie ihn raus und holen einen Neuen, der wieder bei 0:4 anfängt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!