wo ist eigentlich Leverkusen in der Aufzählung
Jepp, irgendwie ist das alles unverständlich und nicht klar strukturiert.
wo ist eigentlich Leverkusen in der Aufzählung
Solche Scheiss Vereine‘ wie Drecks Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg braucht halt nur niemand.
Am besten wäre es natürlich, wenn neben Bayern nur noch Schalke, HSV, Kaiserslautern Braunschweig, St.Pauli, Waldhof, Uerdingen, Duisburg und Rot-Weiss Essen in der Bundesliga spielen würden, damit solche ärgerlichen Punkteverluste wie gestern nicht mehr vorkommen
Am besten wäre es natürlich, wenn neben Bayern nur noch Schalke, HSV, Kaiserslautern Braunschweig, St.Pauli, Waldhof, Uerdingen, Duisburg und Rot-Weiss Essen in der Bundesliga spielen würden, damit solche ärgerlichen Punkteverluste wie gestern nicht mehr vorkommen
Werden auch wieder bessere Zeiten kommen für die Schalker und Hamburger.
Aber erstmal genießen wir die schlechten Zeiten
Kaiserslautern geht echt nicht
Aber erstmal genießen wir die schlechten Zeiten
![]()
HSV und Schalke sollen einfach direkt in Liga 3. Das ist eh die beste Liga
Dann noch Ficktoria runter und Fortuna rauf und ich bin zufrieden
Die Aufzählung ist ausreichend strukturiert um zu erkennen aus welchen Bereichen diese ‚Vereine‘ kommen.
Der VfB Stuttgart ist mit dem heutigen Sieg in der Tabelle für das laufende Kalenderjahr an den Blauen vorbei gezogen - bei 17 Spielen weniger
Die Aufzählung ist ausreichend strukturiert um zu erkennen aus welchen Bereichen diese
‚Vereine‘ kommen.
Wäre trotzdem spannend zu wissen wo du Leverkusen in diesem Zusammenhang einsortierst. Bist ja oft genug bei denen im Stadion.
Wäre trotzdem spannend zu wissen wo du Leverkusen in diesem Zusammenhang einsortierst. Bist ja oft genug bei denen im Stadion.
und dabei sind die Pillen doch der Prototyp allen Übels
Wo wir schonmal bei sportlichen Abstürzen sind. Max Meyer hatte am WE seinen ersten Einsatz in dieser Saison in einem Meisterschaftsspiel, bei der U23.
Wo wir schonmal bei sportlichen Abstürzen sind. Max Meyer hatte am WE seinen ersten Einsatz in dieser Saison in einem Meisterschaftsspiel, bei der U23.
wäre auch unfair gegenüber WBA gewesen, wenn Palace auch noch ihn aufgestellt hätte - gab ja so schon eine ordentliche Packung
Schwatzgelb.de trifft meine Stimmung besser als unser eigener Vorstand, läuft
Da darf der Original-Mimimi-Brief aber nicht fehlen:
Das sah leider gar nicht gut bei Uth aus. Ich hoffe, dass er schnell und komplett genesen wird
vor allem komplett
Sah ganz übel aus
Ich bin total geschockt. Weiß gar nicht, wie die Spieler spielen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!