Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, brechen die auf Schalke das Training ab, weil der Co-Trainer sich mit nem Spieler zofft!

FC Schalke 04
-
-
Reschke vor dem Rauswurf
https://www.kicker.de/reschke-droht-…-790441/artikel -
Wäre schön wenn der Schneider sich anschließt.....
-
Chaostage gehen weiter
-
Vertrag mit Ibisevic wird zum Ende des Jahres aufgelöst. Bentaleb und Harit trainieren nun individuell
-
Vertrag mit Ibisevic wird zum Ende des Jahres aufgelöst. Bentaleb und Harit trainieren nun individuell
Nicht das Preetz auf die Idee kommt, den wieder zu verpflichten, wenn es schlecht läuft bei der Hertha
-
Nicht das Preetz auf die Idee kommt, den wieder zu verpflichten, wenn es schlecht läuft bei der Hertha
Kann mir nicht vorstellen, dass es mal bei Hertha schlecht läuft.
-
Ibisevic spielt ja nur für Prämien. Kann man verstehen, dass der keine Lust hat, den Rest der Saison für umme zu spielen.
-
Schlimm schlimm.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es mal bei Hertha schlecht läuft.
Richtig...läuft Super...
-
-
Richtig...läuft Super...
Und das eigentlich schon seit Jahren...
-
https://www.kicker.de/schalke-loest-…-790551/artikel
Am Besten finde ich diese Passage über Ibisevic:
Der 36-jährige Angreifer hatte am 3. September bei den Knappen einen Einjahresvertrag unterschrieben, der eine besondere Klausel enthielt. Der Bosnier erhielt bei den Königsblauen ein Grundgehalt von lediglich 100.000 Euro, er bekommt die auf Schalke üblichen Siegprämien, versteckte Zahlungen wurden nicht vereinbart.
Über's Ohr gehauen haben sie den armen Vedad! Nepper, Schlepper, Bauernfänger
-
Wenn man in Zukunft jemals über Schalker Vereinslegenden spricht, wird man an Vedad Ibisevic nicht vorbei kommen.
-
25 Bundesligaspiele ohne Sieg, also quasi Silberjubiläum.
-
25 Bundesligaspiele ohne Sieg, also quasi Silberjubiläum.
wieviel hatte Tasmania
-
wieviel hatte Tasmania
noch 6 bis zur Einstellung des Rekords...
Nächste Woche gegen Leverkusen....Was Hoffnung für S04 macht: in der Hinrunde geht es nach dem Leverkusen-Spiel ausschließlich nur noch gegen Teams aus der unteren Hälfte. Ich glaube deshalb nicht, dass der Tasmania-Rekord fällt
-
noch 6 bis zur Einstellung des Rekords...Nächste Woche gegen Leverkusen....
erstmal froh dass wir die Serie beendet haben
-
Gestern beim Durchzappen in der Sportschau aufgeschnappt, wie ein Fan meinte, das Stadion sei abbezahlt. Ist dem wirklich so? Wo kommen denn dann die Schulden um die 200 Millionen her?
-
Gestern beim Durchzappen in der Sportschau aufgeschnappt, wie ein Fan meinte, das Stadion sei abbezahlt. Ist dem wirklich so? Wo kommen denn dann die Schulden um die 200 Millionen her?
Na aus dem operativen Geschäft. Guck dir die Einkäufe und die Gehaltsstruktur doch mal an. Z.B. Bentaleb. Für 19 Mio. geholt. Jetzt vom fünften Trainer glaub ich suspendiert. Gehalt offensichtlich so hoch, dass der lieber Individualbespaßung mit sich machen lässt statt sich einen anderen Verein für weniger Geld zu suchen. Usw usf.
-
Wenn du keine Gewinne erzielt und an anderer Stelle Schulden machst um trotzdem den Stadionkredit bedienen zu können, dann ist das Stadion abbezahlt, aber die Verbindlichkeiten sind genauso hoch wie vorher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!