Arena ist abbezahlt. Verbindlichkeiten sind z.b. 50 Millionen Anleihe, 30 Millionen Verbindlichkeiten bei Kreditinstituten, 42 Millionen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, 10 Millionen Verbindlichkeiten für stille Gesellschafter und 72 Millionen sonstige Verbindlichkeiten.
Alles offiziell nachzulesen im Konzernzwischenbericht 2020. Das sind also schon zusammen über 200 Millionen.

FC Schalke 04
-
-
noch 6 bis zur Einstellung des Rekords...Nächste Woche gegen Leverkusen....
Was Hoffnung für S04 macht: in der Hinrunde geht es nach dem Leverkusen-Spiel ausschließlich nur noch gegen Teams aus der unteren Hälfte. Ich glaube deshalb nicht, dass der Tasmania-Rekord fällt
Nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Die Teams stehen oben unter anderem, weil sie gegen Schalke gespielt haben. Die anderen bekommen ihre Chance erst noch und können entsprechend punkten.
-
Nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Die Teams stehen oben unter anderem, weil sie gegen Schalke gespielt haben. Die anderen bekommen ihre Chance erst noch und können entsprechend punkten.
Kann man natürlich so sehen
Wenn die aber wirklich die Tasmania-Serie einstellen, haben sie unter anderem gegen Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim nicht gewonnen.
Ich würde Stand heute also noch dagegen tippen, dass der Tasmania-Rekord fällt. Gegen Mainz wäre es ja mit anderem Schiri schon soweit gewesen...
-
Kann man natürlich so sehen
Wenn die aber wirklich die Tasmania-Serie einstellen, haben sie unter anderem gegen Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha und Hoffenheim nicht gewonnen.Ich würde Stand heute also noch dagegen tippen, dass der Tasmania-Rekord fällt. Gegen Mainz wäre es ja mit anderem Schiri schon soweit gewesen...
Alleine schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung legt nachdem, das niemand da gegen dich wettet
-
Arena ist abbezahlt. Verbindlichkeiten sind z.b. 50 Millionen Anleihe, 30 Millionen Verbindlichkeiten bei Kreditinstituten, 42 Millionen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, 10 Millionen Verbindlichkeiten für stille Gesellschafter und 72 Millionen sonstige Verbindlichkeiten.
Alles offiziell nachzulesen im Konzernzwischenbericht 2020. Das sind also schon zusammen über 200 Millionen.Peter Peters hat auch auf jeder JHV betont das die Arena 2020 abbezahlt ist! Von weiteren aufgenommenen Verbindlichkeiten und Anleihen wurde dort nie berichtet. Auch wenn man es immer schön im Konzernbericht nachlesen konnte
Halt auch ein weiteres Beispiel für der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...
-
5 Spiele um den Rekord einzustellen, 6 zum alleinigen Rekord. Ich glaube fest an die Mannschaft!
-
Die werden diese einmalige Chance vergeigen
-
5 Spiele um den Rekord einzustellen, 6 zum alleinigen Rekord. Ich glaube fest an die Mannschaft!
Augsburg, Freiburg und Bielefeld sind die nächsten drei Gegner. Kleine Chance sehe ich da noch, dass der Rekord vermasselt wird
-
Die werden diese einmalige Chance vergeigen
Solange das große Ziel Zweite Liga nicht aus den Augen verloren wird soll es am Ende auch egal sein.
-
mist, ich fürchte da kommen wir noch dazwischen
Wobei, ist erst Spiel 6. so stehen sie sicher fest in den Geschichtsbüchern -
-
Schalke darf nicht absteigen. Ist halt ein Verein der in die 1. Liga gehört, so wie der HSV.
-
Schalke darf nicht absteigen. Ist halt ein Verein der in die 1. Liga gehört, so wie der HSV.
steht das irgendwo im Grundgesetz?
-
Ja, das ist irgendwie totale Scheisse, dass in der BL Tradition nicht ausreicht und obendrauf zum Klassenerhalt noch sportliche Leistung gefordert wird.
-
Merkste selbst, wenn du an den HSV denkst oder?
-
Werden auch wieder bessere Zeiten kommen für die Schalker und Hamburger.
-
Werden auch wieder bessere Zeiten kommen für die Schalker und Hamburger.
Phrasenschwein einbezahlt
-
Ja, das ist irgendwie totale Scheisse, dass in der BL Tradition nicht ausreicht und obendrauf zum Klassenerhalt noch sportliche Leistung gefordert wird.
Solche Scheiss Vereine‘ wie Drecks Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg braucht halt nur niemand.
-
Solche Scheiss Vereine‘ wie Drecks Bull, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg braucht halt nur niemand.
du hast den HSV und Schalke in der Aufzählung vergessen
-
Das wollte ich hören!
Wieso eigentlich Augsburg? Die sind doch quasi auch ein sogenannter Traditionsverein?
Oder hast du jetzt mal alle in einen Topf gehauen, die du nicht leiden kannst? -
Das wollte ich hören!
Wieso eigentlich Augsburg? Die sind doch quasi auch ein sogenannter Traditionsverein?
Oder hast du jetzt mal alle in einen Topf gehauen, die du nicht leiden kannst?wo ist eigentlich Leverkusen in der Aufzählung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!