Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Wer weiß, wer weiß...
Aber die nächsten Rückholtransfers verrate ich euch noch nicht
Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Wer weiß, wer weiß...
Aber die nächsten Rückholtransfers verrate ich euch noch nicht
Der Oppa bei RWE ist doch die Umtaufung vom Pritschikowski wenn ich mich nicht täusche. Nach 1971/FC Meineid wollte man an der Hafenstraße doch - zu Recht!- nichts mehr mit den Schalkern zu tun haben und gab dem Oppa den Namen Luscheskowski.
@ChrisCros bitte ergänzen.Hätte mich übrigens sehr auf ein Pokalspiel dieser zwei Vereine gefreut. Gerne, so denn Wunder geschehen, eine Runde drauf und dann mit Zuschauern.
Kann dir nur zustimmen, dass aus Pritschikowski Luscheskowski geworden ist.
Bei dem Melodie ist das ja so ähnlich wie beim Reim und Wendler.
Ob es allerdings 1971 war kann ich dir nicht genau beantworten.
Wer weiß, wer weiß...Aber die nächsten Rückholtransfers verrate ich euch noch nicht
Fängt mit Schwein an und hört mit ...efleischbaron auf. In der Not frisst der Teufel in GE Fliegen. Leider.
Özil wäre der Richtige für den Abstiegskampf
Julian Korb war früher bei Gladbach ein zuverlässiger Spieler und hat viel Erfahrung.
Allerdings scheint er aktuell nicht mehr gut genug für den Zweitligisten Hannover 96 gewesen zu sein und hat jetzt keine Spielpraxis.
Ich bezweifle, dass er Schalke kurzfristig weiterhelfen würde
Özil wäre der Richtige für den Abstiegskampf
jetzt mal hypothetisch
özil (s-Berater) sollte sich sowas tatsächlich mal durch den Kopf gehen lassen, er könnte durch ein halbes Jahr sein Image in Deutschland komplett wandeln (wenn das Ganze vernünftig eingefädelt würde) und würd davon (positives Image) den Rest seines Berufsleben mehr profitieren, als er in einem halben Jahr auf Kohle verzichten würde
jetzt mal hypothetisch
özil (s-Berater) sollte sich sowas tatsächlich mal durch den Kopf gehen lassen, er könnte durch ein halbes Jahr sein Image in Deutschland komplett wandeln (wenn das Ganze vernünftig eingefädelt würde) und würd davon (positives Image) den Rest seines Berufsleben mehr profitieren, als er in einem halben Jahr auf Kohle verzichten würde
Ich glaube nicht.
jetzt mal hypothetisch
Özil als Retter im Abstiegskampf, kann ich mir nicht vorstellen,
da ist er nicht der richtige Typ für.
Er könnte sich mit einem Abstieg auf Schalke seinen Namen auch endgültig ruinieren.
Da erscheint mir ein Wechsel in die Türkei
(Fenerbahce) wahrscheinlicher.
ach warum,
Andi Möller hat es doch auch nochmal spät als Retter in Frankfurt versucht.
Groß gefeiert, hatte er nen Stammplatz auf der Bank.
ach warum,
Den muss man sich auch erst Mal erkämpfen
jetzt mal hypothetisch
Wer auf der Tribüne seine Kohle verdient, der ist nichts für den Abstiegskampf. Ich glaube, dass ihm sein Image in der BRD ganz egal ist.
jetzt mal hypothetisch
Was soll sich denn da noch an seinem Image ändern? Er wird ja nicht plötzlich mit ner ganz anderen Körpersprache grätschend, schlammverschmiert über den Platz ackern und genau das Thema Körpersprache werfen ihm ja immer alle vor.
Ironiemodus aus
Ironiemodus aus
Hätte ich jetzt nicht gemacht....
ach warum,
Der Möller.......von der Anklagebank über die Reservebank auf die Klägerbank und jetzt als leuchtendes Vorbild auf den NLZ-Chefsessel........würde doch perfekt in Tönnies neues Kompetenzteam passen, oder
Gewinnen heute! So viel Glück..
Gewinnen heute! So viel Glück..
und offensiv zigmal gefährlicher als der Effzeh...
Didi hat gerade bei Sky 2x das Prädikat Weltklasse in Bezug auf ne Aktion Schalke verteilt.
Wenn es läuft, dann läuft es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!