Als Dortmund Fan wenig verwunderlich und eben eine Ausnahme.
hallo Donald, bist du jetzt bei tooor.de
Als Dortmund Fan wenig verwunderlich und eben eine Ausnahme.
hallo Donald, bist du jetzt bei tooor.de
Und in Bochum, Köln, Gladbach, München und Berlin halten die Leute den Blauen die Daumen?!
Mit Sicherheit nicht durch die Bank. Ich persönlich kann auf Schalke in der Bundesliga jedenfalls problemlos verzichten.
in Köln auch eher weniger
in Paderborn auch nicht
Also ich kenne niemand persönlich der Schalke nicht den Abstieg gönnt
Also ich kenne niemand persönlich der Schalke nicht den Abstieg gönnt
In meinem Bekanntenkreis auch eher nicht. Höchstens Leute, denen Fußball egal ist. Die anderen alle Pro Abstieg Schalke.
Alles keine Fußballromantiker mehr die eher Mannschaften wie Bielefeld, Hoffenheim,Kiel oder Fürth in der 1. Liga sehen wollen.
Alles keine Fußballromantiker mehr die eher Mannschaften wie Bielefeld, Hoffenheim,Kiel oder Fürth in der 1. Liga sehen wollen.
Wenn die sich sportlich qualifizieren und wirtschaftlich vernünftig arbeiten? Was spräche dagegen?
Romantik ist das eine-sportlicher Wettbewerb das andere.
Zumindest die beiden letzt genannten feierten lange vor Schalke Meisterschaften. Oder woran machst du Fußballromantik fest?
Andersrum denken:
Die Fußball Romantiker wollen Schalke in Liga 3 sehen - mit Lautern, Saarbrücken, Mannheim Dresden,...
Man kann sich nicht wirklich einen Abstieg für Schalke wünschen.
Sollte das jetzt eine versteckte Umfrage sein, bitte für mich 1x ein Kreuz bei "Pro Abstieg" machen .
P.S. Kartenfahnder: Ich habe hier noch 2 Tickets für Schalke - Zenit für die Eröffnung des kleinen Parkstadions rumliegen. Aus nostalgischen Gründen aufheben, an den Insolvenzverwalter schicken oder was schlägst Du vor?
Wenn die sich sportlich qualifizieren und wirtschaftlich vernünftig arbeiten? Was spräche dagegen?
![]()
Romantik ist das eine-sportlicher Wettbewerb das andere.
das haben wir dir schon ganz oft erklärt
Sollte das jetzt eine versteckte Umfrage sein, bitte für mich 1x ein Kreuz bei "Pro Abstieg" machen
.
P.S. Kartenfahnder: Ich habe hier noch 2 Tickets für Schalke - Zenit für die Eröffnung des kleinen Parkstadions rumliegen. Aus nostalgischen Gründen aufheben, an den Insolvenzverwalter schicken oder was schlägst Du vor?
möchtest du nicht mehr hin?
das haben wir dir schon ganz oft erklärt
Der nächste, der im Pluralis Majestatis von sich spricht. Da könntest du mit Robben eigentlich eine WA-Gruppe gründen...
Wie gesagt-und wir (also ich ) erklären dir nochmal, dass es hier um S-P-O-R-T geht.
möchtest du nicht mehr hin?
Doch, wenn es dann irgendwann mal stattfindet. Stadion Gladbeck, dann Dönermann, dann Parkstadion. Organisier mal was .
Der nächste, der im Pluralis Majestatis von sich spricht. Da könntest du mit Robben eigentlich eine WA-Gruppe gründen...
![]()
Wie gesagt-und wir (also ich) erklären dir nochmal, dass es hier um S-P-O-R-T geht.
Und insbesondere der Fußballsport lebt von etwas dass Bullen, Dosen, Statistiken, Tabellen, wirtschaftliche Zahlen etc. niemals anbieten oder ersetzen können:
Gemeinschaft, Faszination, Träumen, kulturellen Werte.
Von daher: pro Traditionateams.
Und gleichzeitig pro Abstieg der Blauen. Ein wenig Zeit um sich neu aufzubauen sollte man dem Verein gönnen. Dafür Bochum und/oder HSV hoch und ich wäre ziemlich zufrieden.
Und insbesondere der Fußballsport lebt von etwas dass Bullen, Dosen, Statistiken, Tabellen, wirtschaftliche Zahlen etc. niemals anbieten oder ersetzen können:
Gemeinschaft, Faszination, Träumen, kulturellen Werte.Von daher: pro Traditionateams.
Und gleichzeitig pro Abstieg der Blauen. Ein wenig Zeit um sich neu aufzubauen sollte man dem Verein gönnen. Dafür Bochum und/oder HSV hoch und ich wäre ziemlich zufrieden.
Das brauchst du mir (als Energiefan seit ca. 40 Jahren) nicht erzählen,ist jetzt aber nicht das Thema und es bringt nix, das zum 10000. Mal aufzumachen.
Belass es doch einfach dabei, das es unterschiedliche Auffassungten dazu gibt. Die einen mögen es so, die anderen so. Alles gut.
![]()
Wie gesagt-und wir (also ich) erklären dir nochmal, dass es hier um S-P-O-R-T geht.
Wir, also ganz viele User aus dem Forum, haben dir schon ganz oft erklärt, warum wir Traditionsvereine (und da hat jeder seine persönlichen Präferenzen) lieber mögen als zb dein RB. Du könntest eigentlich auch damit aufhören, das Thema immer wieder zu befeuern, statt immer nur von den anderen zu fordern, dass man doch bitte nichts abweichendes mehr schreibt. Und bevor du fragst, nein, ich werde dir nicht versprechen, dir lästige Dinge nicht mehr zu schreiben.
Doch, wenn es dann irgendwann mal stattfindet. Stadion Gladbeck, dann Dönermann, dann Parkstadion. Organisier mal was
.
wird gemacht
wird gemacht
Vergiss die Schalker Meile bitte dann nicht bei der Planung wegen Tradition und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!