Von mir auch an alle Glückwunsch zum Aufstieg!
Jetzt muss nur noch das Bier erstligareif werden. ![]()
Von mir auch an alle Glückwunsch zum Aufstieg!
Jetzt muss nur noch das Bier erstligareif werden. ![]()
Alles schön und gut. Aber zum wirklichen Glück fehlen jetzt noch der Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen in der Buli.
![]()
Sehr schön, Glückwunsch!
Endlich ein weiterer Traditionsverein mit stimmungsgewaltigen Fan zurück in Liga 1 !
Top, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Wurde auch Zeit
Freue mich schon auf die Duelle mit dem S04![]()
Glückwunsch
zum Aufstieg
Endlich wieder Revierderbys in der BL...
Alles schön und gut. Aber zum wirklichen Glück fehlen jetzt noch der Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen in der Buli.
![]()
![]()
Du Schreibst essen ganz komisch.![]()
Schalke 04 hat den nächsten Neuzugang verpflichtet, Junior Adamu kommt vom SC Freiburg. Weder bei den Breisgauern noch bei Leihklub Celtic hatte sich der 25-Jährige zuletzt durchsetzen können.
https://www.kicker.de/das-naechste-schnaeppchen-schalke-verpflichtet-freiburgs-adamu-1226922/artikel
Macht S04 echt gut👍
Schalke 04 hat den nächsten Neuzugang verpflichtet, Junior Adamu kommt vom SC Freiburg. Weder bei den Breisgauern noch bei Leihklub Celtic hatte sich der 25-Jährige zuletzt durchsetzen können.
https://www.kicker.de/das-naechste-s…1226922/artikel
Macht S04 echt gut👍
Miron regelt. ![]()
Sind hier Mitglieder von Schalke im Forum? Falls ja bitte eine PN an mich. Danke
Und nein ich will euch nicht fragen ob ihr mir Karten fürs Revierderby oder gegen Bayern kaufen könnt![]()
PN an Brasi
PN an Brasi
Danke dir. Weißt du sonst noch wen auf die Schnelle?
PN an Brasi
Danke dir. Weißt du sonst noch wen auf die Schnelle?
Schau einfach hier in den Thread, da gibts bestimmt genug
Sind hier Mitglieder von Schalke im Forum? Falls ja bitte eine PN an mich. Danke
Und nein ich will euch nicht fragen ob ihr mir Karten fürs Revierderby oder gegen Bayern kaufen könnt
Hier gibt's jede Menge Schalke Mitglieder im Forum.
Und nein ich will euch nicht fragen ob ihr mir Karten fürs Revierderby oder gegen Bayern kaufen könnt
Auf jeden Fall zu viele ![]()
Auf jeden Fall zu viele
Schalker gibt es nie zu viele![]()
Auf jeden Fall zu viele
Schalker gibt es nie zu viele
erzähl mal was Brasi so sagt ![]()
Auf jeden Fall zu viele
Pffff. Du wieder ![]()
Das hier ist quasi ein Schalke-Forum
Herzlich willkommen zuhause Robin Gosens ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!