Vor 2 Spieltagen war ich mir noch sicher, HSV hat Platz 2

Hamburger SV
-
-
Ich sag lieber nichts.
-
Wer wird Deutscher Meister? Hahahaha Haesvauuu
-
besser ihr bleibt unten
-
Wahnsinn, was für eine Lachnummer
-
Das ist aber schon der (vorläufige) Gipfel der Unfähigkeit
.
-
Wie gut dass es in diesen verrückten Zeiten noch Sachen gibt auf die man sich verlassen kann.
-
kann der Hecking wieder verschwinden
-
spontan eben in Gilberts Pinte geguckt, inmitten der HSV Fans...
Stimmung war "ausbaufähig" nach dem 2:1.
Aber ganz ehrlich: Das war auch kein Defensivverhalten... Schnatterer holzt den Ball blind in die Mitte, der ist ein halbes Jahr in der Luft und die bekommen das nicht auf die Kette...
-
Vor 2 Spieltagen war ich mir noch sicher, HSV hat Platz 2
Hab ich Dir doch gesagt
-
-
Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird
Es ist wie es ist, mal schauen was nächste Woche passieren wird!
-
Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird
Dachte an die Spielverzögerung von Pollersbeck in der 93. Minute....
-
der hohe Ball gefühlt ne Ewigkeit in der Luft aber die bekommen es nicht verteidigt
-
der hohe Ball gefühlt ne Ewigkeit in der Luft aber die bekommen es nicht verteidigt
Musst nur hochspringen und nach hinten ins Seitenaus köpfen...
-
Der HSV schafft nächste Woche noch Rang 3 und gewinnt die Relegation gegen die Fortuna.
-
Der HSV schafft nächste Woche noch Rang 3 und gewinnt die Relegation gegen die Fortuna.
Und nächste Saison als Aufsteiger Deutscher Meister
-
Und nächste Saison als Aufsteiger Deutscher Meister
Und danach Champions League Sieger
-
warum hat der Kittel heute eigentlich nicht gespielt?
Hat wer mehr Tore und Vorlagen als er diese Saison? -
HSV-Fans: „Lieber Gott, wir hätten gerne 300 Tage im Jahr schönes Wetter in Hamburg!“
Gott: „Unmöglich!“
HSV-Fans: „Gut, dann eine HSV-Saison ohne Drama!“
Gott: „Das schöne Wetter, soll das von Januar bis November oder von Februar bis Dezember sein?" -
HSV-Fans: „Lieber Gott, wir hätten gerne 300 Tage im Jahr schönes Wetter in Hamburg!“
Gott: „Unmöglich!“
HSV-Fans: „Gut, dann eine HSV-Saison ohne Drama!“
Gott: „Das schöne Wetter, soll das von Januar bis November oder von Februar bis Dezember sein?"gott kann offensichtlich nicht rechnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!