Macht das Aufstiegsrennen wieder spannend!

Hamburger SV
-
-
So schwer es fällt... Bremen hätte gewinnen müssen...
-
Macht das Aufstiegsrennen wieder spannend!
Wriedt hat die Spannung wieder ein wenig rausgenommen. Für den HSV dürfte das Thema Aufstieg in dieser Saison beendet sein.
-
Endlich vorbei die Saison.
-
Ich hab vor Saisonbeginn gesagt, dass das mit Walter nichts wird
-
Klassenerhalt!
-
Ganz bitterer Offenbarungseid. Jetzt noch Freiburg als Highlight, aber ansonsten war es das diese Saison. Wieder eine Enttäuschung, die man erwartet hatte, sie sich aber noch bitterer anfühlt. Dieser Verein lässt einen jedes Wochenende altern.
-
Ja. Das Halbfinale noch zu einem Festtag machen.
Freiburg wird sich auch nicht mit 10 Mann hinten reinstellen.
-
Eieiei... immer wieder etwas Neues...dann wollen wir mal hoffen...
-
Wahnsinns-Spiel gestern und eine unfassbare Stimmung. Jetzt in einer nach Woche nach Rostock und dort noch einmal alles raushauen. Wer weiß, vielleicht strauchelt Werder heute ja sogar…
-
-
Wahnsinns-Spiel gestern und eine unfassbare Stimmung. Jetzt in einer nach Woche nach Rostock und dort noch einmal alles raushauen. Wer weiß, vielleicht strauchelt Werder heute ja sogar…
Ich gönne es dem HSV auf jeden Fall und drücke die Daumen.
-
Ich drücke dem HSV auch die Daumen!
Aber die Rostocker werden (vor allem Zuhause) alles reinhauen, weil die das letzte Spiel der Saison vor ihrem fantastischen Publikum spielen und weil die es dem HSV versauen wollen.Wird auf jeden Fall ein geiler Sonntag ab 15:30!
-
Lieber nicht. Aber unmöglich ist nichts, die Mannschaft ist eine echte Wundertüte. Und nicht zu vergessen Ole Werners Nichtaufstiegsaura.
-
Lieber nicht. Aber unmöglich ist nichts, die Mannschaft ist eine echte Wundertüte. Und nicht zu vergessen Ole Werners Nichtaufstiegsaura.Ich denke nicht, dass Werder es noch verpatzt. Vor drei vier Wochen hätten wir die aktuelle Konstellation doch blind unterschrieben. Mal schauen wie es läuft.
-
-
Unfassbar.
-
Unfassbar.
Leider gar nicht so ungewoehnlich.
-
Zum Flugblatt: Immer und überall gilt, Augen offen halten und alles mögliche tun, um noch vor Ort etwaige Ermittlungsverfahren in alle Richtungen einleiten zu können.
Zum sportlichen:
Fussball ist halt in der Fetten Enten Phase halt auch ein Spiel im Kopf.Der HSV hat eine vor Wochen nicht für möglich gehaltene Chnace bekommen, nur mit den eigenen Ergebnissen einen Bundeligauafstieg zu schaffen. Das hat man am Samstag gespürt. Ein richtig gutes Spiel, aber eben auch immer die Gefahr, noch ein blödes Gegentor zu bekommen.
Jatta und Glatzel passen aktuell perfekt zusammen.
Die Abwehr war gefordert gegen ein Hannover, dass dieses Spiel auch gewinnen wollte.Rostock wird nochmal ein Chraktertzest, Fussballerisch ist ein Sieg erwartbar. Ich glaube aber sogar jetzt auch daran, dass auch der Kopf in der Lage ist, diesen notwenigen Sieg zu erzielen.
-
Die Kontrollen sind da unten auch komplett lächerlich. Da werden alle möglichen Kumpel und Kollegen mit in die Stehblöcke reingeholt und Tickets weitergegeben, doppelt gedruckt usw, so dass es sich kaum kontrollieren lässt, wer da überhaupt rechtmäßig Zugang hat und wer nicht. Dazu sind die schlecht bezahlten Ordner auch in den seltensten Fällen vor Motivation strotzend. Auch wenn sich sicherlich nicht unbedingt die Oberschicht der Gesellschaft in der Kurve vergnügt, ist es mir schleierhaft wie ein solcher Vorfall ohne entsprechende Eskalation stattfinden konnte. Unglaublich!
-
Da werden alle möglichen Kumpel und Kollegen mit in die Stehblöcke reingeholt und Tickets weitergegeben, doppelt gedruckt usw, so dass es sich kaum kontrollieren lässt, wer da überhaupt rechtmäßig Zugang hat und wer nicht.
In der Arena Düsseldorf hat man gegen das Blockschmuggeln eine etwas umständliche, aber dafür gut funktionierende Lösung entwickelt.
Alle DK-Inhaber bekommen zusätzlich pro Spiel eine Blockkarte.
Für Tageskarteninhaber ist es die Tageskarte.Diese muss vor dem Einlass noch in ein Zugangsbändchen für den Stehbereich getauscht werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!