Das war gestern keine gute Vorstellung und absolut verdient. Gestern konnte man den Unterschied zur ersten Liga sehen und das wir da nichts zu suchen haben. Es muss dringend was in die Offensive getan werden. Jatta hätte gestern maximal von der Bank kommen dürfen, aber es gibt keine Alternativen. Die Abwehr kann gerne zusammen bleiben, aber vorne fehlen die Alternativen. Außerdem muss Glatzel davon überzeugt werden zu bleiben.
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.
Ich gehe davon das er Auf Bewährung weiter machen darf, aber sollte der HSV nicht nach 10 Spieltagen Tabellenführer sein, dann muss auch Walter gehen.
Gut ist das die Saison schon Mitte Juli wieder los geht und man so direkt mit einem guten Gefühl aus der regulären Saison starten kann.
Ich glaub die Konkurrenz wird aus Darmstadt, Düsseldorf, Karlsruhe und evtl Bielefeldt kommen. Bei Fürth würde mich nicht wunder wenn sie gegen den Abstieg spielen.
Das Wichtigste wird sein, psychologisch das Ganze schnell zu verarbeiten und unbedarft in die neue Saison zu gehen nach diesem Horrorabschluss.
Ansonsten werden zu Saisonbeginn schon zu viele Punkte verdaddelt und spätestens dann wird es das mit dem Weihnachtsmann gewesen sein und man hat evtl noch eine zusätzliche Zweitligasaison an der Backe…