Von der gestrigen Aufstellung alle, außer Letschert und Fein. Wobei Vagnoman natürlich auch nur einen Kurzeinsatz hatte
War mir gar nicht bewusst, dass die schon so lange beim HSV sind...
Von der gestrigen Aufstellung alle, außer Letschert und Fein. Wobei Vagnoman natürlich auch nur einen Kurzeinsatz hatte
Es liegt wohl sicher allgemein an fehlender Erfahrung bei den einzelnen Spielern in solchen Situationen wie der aktuellen.
Es liegt wohl sicher allgemein an fehlender Erfahrung bei den einzelnen Spielern in solchen Situationen wie der aktuellen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das auch am Dieter liegt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das auch am Dieter liegt.
Den hatte ich jetzt nicht in die Überlegung miteinbezogen
3 Spiele noch
3 Spiele noch
8 punkte reichen
8 punkte reichen
![]()
Gegen Heidenheim nächsten Sonntag gibts sowieso auf’n Sack und dann hat sich das auch. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber da bin ich doch eher skeptisch
8 punkte reichen
![]()
Erklärst du uns dann auch noch wie man in drei Spielen 8 Punkte holt?
8 punkte reichen
![]()
Gegen Heidenheim nächsten Sonntag gibts sowieso auf’n Sack und dann hat sich das auch. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber da bin ich doch eher skeptisch
selbst wenn, wobei ich auch nicht dran glaube, würde es nä Saison nur Haue geben.
Aber die 8-Punkte-Rechnung gefällt mir
HSV Mitarbeiter des Monats : VfB
Da würde ich bei dem beiderseitigen Gestürze abwarten, ob nun der VfB HSV-Mitarbeiter des Monats oder aber der HSV VfB-Mitarbeiter des Monats wird .
Es ist so lächerlich:
Wenn Werder liefern muss, liefern sie.
Wenn Nürnberg liefern muss, liefern sie.
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!
2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!
Es ist so lächerlich:
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!
HSV macht schon noch das Tor
HSV macht schon noch das Tor
Ne Maca...
Es ist so lächerlich:
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!
Mach dich nicht verrückt, es gibt schlimmeres als HSV-Fan zu sein, z.B.: ...melde mich später, wenn mir was eingefallen ist.
Das ist kein schöne Fussball
Ne Maca...
Wir haben es wirklich nicht leicht
Wir haben es wirklich nicht leicht
Jetzt liegt das Kotzpotential beim VfB
Jetzt liegt das Kotzpotential beim VfB
ich tippe auf Unentschieden gegen Sandhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!