Hamburger SV
-
-
3-3
Überragende 1. HZ, katastrophale 2. HZ....
Hunt in der 48. mit dem Schuss an den Innenpfosten, im Gegenzug das 2:3. Komplett verunsichert danach, kein einziger vernünftiger Angriff und dann hast du den Salat.... sehr enttäuschend!
-
Zwei Punkte liegen gelassen. Ja. Aber einen Punkt mitgenommen und verwaltet, als das Spiel völlig zu kippen drohte.
Und genau das gibt mir das Vertrauen in das Team. Die Teams der Vorjahre hatten den Punkt höchstens mit Glück verteidigt.
-
ich mein, das war jetzt lustig mim hsv in liga 2 und auch die art und weise, wie er is im schlussspurt letztes jahr verkackt hat ( sorry @frechmann ), aber jetzt ist auch gut und der hsv soll wieder hoch!
wenn sie dieses jahr mit terodde nicht aufsteigen, dann weiß ich es eh auch nicht mehr.
terodde kann dann im sommer zurück zum fc und mit dem wieder 2. liga spielen -
@macadona ist Schuld...
-
https://hsv24.mopo.de/2021/02/16/ber…en-zurueck.html
Präsidium tritt geschlossen zurück! War ja auch zu ruhig in der letzten Zeit...
-
Endlich wieder Bambule
Ok. Vize Schulz hatte ja keinen Rückhalt mehr und eine außerordentliche MV zu seiner Abwahl ist ja schon beantragt und müßte formal eigentlich auch stattfinden.Das ist zur Zeit aber nicht umsetzbar und daher wohl dieser Schritt.
Wenn zumindest Janssen wieder kandidiert und mit breiter Mehrheit wiedergewählt wird, kann ich den Schritt nachvollziehen.Vorgezogene BT-Wahlen haben ja auch schon Bundeskanzler als Mittel gewählt, um eine neu breite Mehrheit zu erhalten
Wenn natürlich ein BH wieder auftaucht wirds natürlich interessant.
-
richtig so....ihr dürft euch von schalke nicht die butter vom brot nehmen lassen...ihr seid immer noch der choasclub nr. 1. der status war die letzten wochen/monate doch arg in gefahr. da musste gehandelt werden. respekt
-
richtig so....ihr dürft euch von schalke nicht die butter vom brot nehmen lassen...ihr seid immer noch der choasclub nr. 1. der status war die letzten wochen/monate doch arg in gefahr. da musste gehandelt werden. respekt
Darauf folgt am Wochenende erstmal eine kleine, feine 0:3 Niederlage beim Letzten in Würzburg
-
Darauf folgt am Wochenende erstmal eine kleine, feine 0:3 Niederlage beim Letzten in Würzburg
das wäre die logische Folge
-
-
Läuft ja alles wie erwartet. 0:2 beim angeschlagenen Letzten in der 2. Liga nach 30 Minuten ist schon ne starke Leistung.
Geil sind aber diese neuen neongelben Treter von Terodde und Kinsombi
-
strengt euch mal an, ihr Lutscher
-
-
Läuft ja alles wie erwartet. 0:2 beim angeschlagenen Letzten in der 2. Liga nach 30 Minuten ist schon ne starke Leistung.
Geil sind aber diese neuen neongelben Treter von Terodde und Kinsombi
Ich sehe ihr nehmt die Derby Vorbereitung sehr ernst und geht das schon eine Woche vorher professionell an. Daran erkennt man die wahren schlafenden Riesen.
-
-
Nächste Gegner: Kiel, Bochum, Heidenheim, Hannover...
Ich würde mich echt freuen wenn der HSV wieder hochkommt, aber das riecht halt schon wieder verdammt nach Slapstick 3.0
-
Nächste Gegner: Kiel, Bochum, Heidenheim, Hannover...
Ich würde mich echt freuen wenn der HSV wieder hochkommt, aber das riecht halt schon wieder verdammt nach Slapstick 3.0
-
Also der Teppich, der Tisch und die Couch sagen mir nix...ansonsten sieht es us wie bei mir zu Hause
-
oh, und zwei Wochen danach gehts zu Dennis Diekmeier zum SVS
-
Nach drei Jahren Liga zwei ist man halt wohl angekommen in einer Liga, in der die Ergebnisse manchmal dem Zufall entspringen.
Das war ein Zweitligakampf, der halt in beide Richtungen ausgehen kann.
Nach aktueller Regel zahlt halt Teroddes Tor nicht, unverdient wäre das auch nicht gewesen. Man spürt den Einsatz, den Kampf.
Gegen Kiel wird es ähnlich laufen. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, das Momentan auf Seiten Kiels.
Kittel wird auch Mal wieder das Glück haben, dass der Ball nicht gegen die Latte knallt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!