Karneval?
tätä tätä tätä !
Karneval?
tätä tätä tätä !
Jemand von den alten Hasen am 12.12. am Start?
noch unklar
uns uwe hat geburtstag, gw, ein ganz großer... was der in seinem alter noch alles erleben muss....für den haben die trümmerjahre bis auf ein paar jahre auch nie aufgehört...
uns uwe hat geburtstag, gw, ein ganz großer...
was der in seinem alter noch alles erleben muss....für den haben die trümmerjahre bis auf ein paar jahre auch nie aufgehört...
schöne Doku mit einigen Schmunzel-Momenten auf NDR (von Reinhold Beckmann).
Dürfte in der Mediathek sein
Starke Leistung heute.
Den Gegner voll im Griff.
Verwunderung auf der Tribüne, warum diese Story um Anfang bei Werder stattfindet und nicht beim HSV
Starke Leistung heute.
Den Gegner voll im Griff.Verwunderung auf der Tribüne, warum diese Story um Anfang bei Werder stattfindet und nicht beim HSV
![]()
Bin auch zufrieden heute. Starkes Spiel!
Bitte dringend mit Alidou verlängern…
Starke Leistung heute.
Den Gegner voll im Griff.Verwunderung auf der Tribüne, warum diese Story um Anfang bei Werder stattfindet und nicht beim HSV
![]()
Das haben wir auch gesagt...
ihr wollt ja nur billig den Trainer loswerden
ihr wollt ja nur billig den Trainer loswerden
![]()
Wollt Ihr den nicht haben? Guter Mann, der eigentlich zu Euch passen würde
und, günstig zu verpflichten
Diese Thema wird aber auch exessiv "ausgepresst".... nervt
Diese Thema wird aber auch exessiv "ausgepresst".... nervt
Das eignet sich halt hervorragend für Aufruhr beim Bild-mob...
Für das Binnenverhältnis HSV <=> Jatta/Daffeh/you name it, erwarte ich erstmal keinen negativen Einfluss. (Ich unterstelle, der Verein war auf ein deartiges Resultat vorbereitet)
Das eignet sich halt hervorragend für Aufruhr beim Bild-mob...Für das Binnenverhältnis HSV <=> Jatta/Daffeh/you name it, erwarte ich erstmal keinen negativen Einfluss. (Ich unterstelle, der Verein war auf ein deartiges Resultat vorbereitet)
Wie lange wurde Silas ?Wamagituta? vom VfB gesperrt? Diese Sperre stehet sicherlich ebenso an. Ggf. mehr, da er sich nicht selbst gestellt hat.
Schlimm.
Das eignet sich halt hervorragend für Aufruhr beim Bild-mob...Für das Binnenverhältnis HSV <=> Jatta/Daffeh/you name it, erwarte ich erstmal keinen negativen Einfluss. (Ich unterstelle, der Verein war auf ein deartiges Resultat vorbereitet)
Kann ja für den HSV noch ganz schön brenzlig werden, wenn z.B. alle Punkte bei Spielen, bei denen der mitgewirkt hat, annuliert werden ....
warum denkst du dass das passieren kann?
warum denkst du dass das passieren kann?
Na weil sie jemanden eingesetzt haben, der möglicherweise unter falscher Identität gespielt hat?
Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist, aber der HSV hat sich ja, als das Thema aufkam, doch recht offensiv positioniert in Richtung "an den Vorwürfen ist nix dran".
glaube nicht dass sie dafür haften müssen, es sei denn sie haben es wissnetlich gemacht und hatten nen vorteil dadurch
glaube nicht dass sie dafür haften müssen, es sei denn sie haben es wissnetlich gemacht und hatten nen vorteil dadurch
Zumindest wäre nach der Anklage durch die Staatsanwaltschaft der HSV gut beraten, den Spieler nicht mehr spielen zu lassen. Bzw., der DFB den Spieler von der Spielberechtigungsliste zu nehmen.
Na weil sie jemanden eingesetzt haben, der möglicherweise unter falscher Identität gespielt hat?
![]()
Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist, aber der HSV hat sich ja, als das Thema aufkam, doch recht offensiv positioniert in Richtung "an den Vorwürfen ist nix dran".
Die falsche identität wurde ja jetzt erst festgestellt. Sinnvoll ist es wohl, ihn vorerst nicht einzusetzen, bis eine eindeutige Klärung der aktuellen Spielberechtigung erfolgt ist. Aber in der Vergangnheit hat IMHO keinerlei Einfluss auf die Intrigrität des Wettberwerbs vorgelegen, der eine Annulierung der Ergebnisse rechtfertigen würde.
Die falsche identität wurde ja jetzt erst festgestellt.
Öh, also die Vorwürfe stehen ja schon länger im Raum und eine Verurteilung gibt es bisher nicht. Insofern versteh ich nicht ganz, worauf du dich mit "jetzt erst festgestellt" beziehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!