War pünktlich drin, aber konnte nichts in den Warenkorb legen bzw. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server....

Hamburger SV
-
-
War pünktlich drin, aber konnte nichts in den Warenkorb legen bzw. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server....
Was heißt pünktlich? Wann hast du dich eingeloggt bzw. hast die Shopseite aufgerufen?`Ich habe z. B. um 09:50 Uhr angefangen mich mit diversen Devices einzuloggen und dann stand direkt 50 Min und mehr. War dann zwar um ca. 10:06 Uhr drin, aber da gab es schon nix mehr.
-
Was heißt pünktlich? Wann hast du dich eingeloggt bzw. hast die Shopseite aufgerufen?`Ich habe z. B. um 09:50 Uhr angefangen mich mit diversen Devices einzuloggen und dann stand direkt 50 Min und mehr. War dann zwar um ca. 10:06 Uhr drin, aber da gab es schon nix mehr.
10:06h ist leider 5 1/2 Minuten zu langsam
-
10:00 / 10:01 Uhr drin über Handy und PC. Mehrere Fenster offen, eingeloggt jeweils so ca. 9:30 Uhr und 9:40 Uhr.
-
Hatte gerade eine, konnte sie aber nicht in den Korb legen. Früher alles bekommen. Fulham, St. Pauli sogar zu Corona und jetzt einfach nichts mehr. Dieser Shop ist ein Wahnsinn…
-
So ist es... Auch zu CL-Zeiten... Fünf mal ein Ticket für Arsenal auswärts, ging alles damals...
Von fünf Leuten war heute einer erfolgreich, zweimal Sitz bekommen. Zwei Karten brauchten wir, also soweit alles gut... -
So ist es... Auch zu CL-Zeiten... Fünf mal ein Ticket für Arsenal auswärts, ging alles damals...
Von fünf Leuten war heute einer erfolgreich, zweimal Sitz bekommen. Zwei Karten brauchten wir, also soweit alles gut...Damals gab's auch Sitzplatzkarten für BuLi-Heimspiele für €10 bei McDonald's. Und ne Fahrkarte für den HVV-Gesamtbereich im Wert von €13 war auch mit dabei
-
Aber die Nachfrage zumindest bei einzelnen Spielen, vor allem auswärts, war auch schon krass...
-
Jo, stimmt. Auswärts war immer hart. Aber immer fair, wenn man einfach rechtzeitig drin war und mit Atomuhr-Webseite gearbeitet hat, konnte man zu 99,9% sicher sein, dass man einer der schnellsten ist. Jetzt ist es quasi eine durch technisches Unvermögen ein Glücksspiel geworden. Und das ist so bitter.
-
Die Pumpe rennt, was ein Spiel. Nach 1:3 noch mal zurückzukommen, zeigt Charakter. War halt teils Vogelwild und wie man wieder mal nach Auswärts-Führung so die Hosen voll hat, ich raff‘ es nicht. Aber Punkt nehmen wir mit.
-
-
Die Pumpe rennt, was ein Spiel. Nach 1:3 noch mal zurückzukommen, zeigt Charakter. War halt teils Vogelwild und wie man wieder mal nach Auswärts-Führung so die Hosen voll hat, ich raff‘ es nicht. Aber Punkt nehmen wir mit.
Irgendwann muss die Fehlerquote runter. Der Ausgleich wird dem Gegner von uns selber aufgelegt.
Das wird eine echt komplizierte Saison.
Edith: das 1-2 meine ich.
-
Wird der HSV in dieser Saison ein souveränes Auswärtsspiel abliefern? Ich bezweifle es echt…
Eigentlich sollte so ein 1:0 doch Sicherheit geben…
Die Truppe macht mich echt fertig…PS. Wie Jatta aus 2 Metern den Schiri anschiesst, ist auch wieder pures Gold gewesen
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
Einfach nur lächerlich das gesamte Auftreten bei den Auswärtsspielen…
-
Einfach nur lächerlich das gesamte Auftreten bei den Auswärtsspielen…
nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg
-
nächsten drei Liga-Spiele sind ja in Hamburg
Daher 9 Punkte, klares Ziel
-
Der Walter kann es einfach nicht. Jeder Trainer stellt nach dem 2:2 Ausgleich wieder auf ein stabileres System um, aber unter Walter stehen wir mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte extrem hoch. Er äußert sich nicht nur extrem überheblich, sondern zeigt dies dann immer auf dem Feld und der Einstellung unserer Jungs.
Ich kann das in meinem Alter nicht mehr ab. Deshalb raus mit dem. Wir haben doch einen guten Trainer in der zweiten Mannschaft.
-
Der Walter kann es einfach nicht. Jeder Trainer stellt nach dem 2:2 Ausgleich wieder auf ein stabileres System um, aber unter Walter stehen wir mit 10 Mann in der gegnerischen Hälfte extrem hoch. Er äußert sich nicht nur extrem überheblich, sondern zeigt dies dann immer auf dem Feld und der Einstellung unserer Jungs.
Ich kann das in meinem Alter nicht mehr ab. Deshalb raus mit dem. Wir haben doch einen guten Trainer in der zweiten Mannschaft.
Ich denke aber auch, dass es in der Natur eines jeden Spieler liegt nach den 2 Toren zum 2:2 aufs Ganze zu gehen und das 3. Tor zu erzwingen. Bzgl der Stabilität bin ich komplett bei dir, aber wenn sich die Mannschaft nach der erfolgreichen Drangphase ab der 65. oder wann das war, zurückgezogen hätte und das Ergebnis verwaltet hätte, würden wir hier jetzt meckern warum man nicht aufs 3:2 gegangen ist… Alles in allem sehr enttäuschend, der Verein macht mich wahnsinnig!
-
Bitte erst nach dem Derby den Trainer tauschen
-
Ich denke aber auch, dass es in der Natur eines jeden Spieler liegt nach den 2 Toren zum 2:2 aufs Ganze zu gehen und das 3. Tor zu erzwingen. Bzgl der Stabilität bin ich komplett bei dir, aber wenn sich die Mannschaft nach der erfolgreichen Drangphase ab der 65. oder wann das war, zurückgezogen hätte und das Ergebnis verwaltet hätte, würden wir hier jetzt meckern warum man nicht aufs 3:2 gegangen ist… Alles in allem sehr enttäuschend, der Verein macht mich wahnsinnig
Beim auf das dritte Tor gehen aus Spielersicht stimme ich Dir wohl und ganz zu. Das kenne ich noch aus eigenen Spielerzeiten.
Um das Risiko aus dieser „Natur“ der Spieler zu reduzieren, müsste der Trainer halt taktisch einschreiten und nicht mehr 100% gehen. Wozu ist der denn da?Was mich gestern auch total gewurmt hat, der Holstein-Keeper war ziemlich unsicher bei hohen Bällen von den außen. Diese Schwäche muss permanent bespielt werden und nicht erst ab Minute 65.
Ich werde mit diesem Trainer einfach nicht warm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!