Ist und bleibt der HSV …. Und dann die Ticketpreise verdoppeln im vermeintlichen Aufstiegsspiel.
Kommt für mich nicht überraschend heute
Ist und bleibt der HSV …. Und dann die Ticketpreise verdoppeln im vermeintlichen Aufstiegsspiel.
Kommt für mich nicht überraschend heute
fängt das schon wieder an
Solange es dabei bleibt, keine zwei Spiel in Folge ohne Sieg abzuliefern, bleibe ich entspannt.
Manchmal liegt das Spielglück halt beim Gegner. Dann ist es gut, dass es mal geballt in einem Spiel ist.
Darauf setze ich auch! Muss jetzt auf Schalke gewonnen werden!!!
Vergisses
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Bin vor zwei Wochen dafür (zurecht) platt gemacht worden... Danach haben sie bei einem perfekten Spielverlauf in Nürnberg souverän gewonnen. Schalke kann nix, wird gegen uns aber natürlich aufdrehen...
Da muss halt jetzt gewonnen werden! Werden sie auch! Bin mit zwei meiner Söhne im Stadion, die haben bisher nur Siege im Stadion gesehen!!!
Nächste Woche mit Meffert und vor allem Reis, das ist ein völlig anderes Mittelfeld!
Alles scheiße, will nicht reden… Kann passieren. Abhaken, Mund abwischen und auf Schalke den Dreier holen. Köln hat in Fürth gemerkt, wie hart Liga 2 ist.
fängt das schon wieder an
Solange es dabei bleibt, keine zwei Spiel in Folge ohne Sieg abzuliefern, bleibe ich entspannt.
Manchmal liegt das Spielglück halt beim Gegner. Dann ist es gut, dass es mal geballt in einem Spiel ist.
Darauf setze ich auch! Muss jetzt auf Schalke gewonnen werden!!!
Vergisses
Schönes Gegurke auf unterstem Niveau wird das…
Dass du dich hier herumtreibst...😄 Niveau ist völlig egal, ist ja schießlich auch GE!
Ist noch keine Leichenfledderei angesagt, muss noch kein Bock umgestoßen werden!
Auch nach ner Nacht drüber schlafen war das eine völlig verdiente Niederlage. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Druck auf den Gegner, kamen mit dem aggressiven Pressing der Braunschweiger nicht zurecht.
Wechsel zur Hz nahezu ohne jegliche Verbesserung. Nun aber abhaken, passiert.
Wichtig wird sein, dass Polzin und Mannschaft sich nun nicht komplett verunsichern und in so eine Gedankenspirale ziehen lassen.
Zur Not nochmal wieder 3 Tage Malle um den Kopf frei zu machen.
Das darf in der Form wie gestern gegen einen Abstiegskandidaten und spielerisch eher limitierten Gegner eigentlich nicht passieren. Völlig verdiente Heimniederlage.
Jetzt ist nächste Woche eine ähnliche Reaktion gefragt, wie nach der Niederlage in Paderborn. Ich bin zuversichtlich, dass das auf Schalke auch gelingt, eigentlich können sie es doch.
NUR DER HSV !!!
Leider aber auch wenig Wucht vom Publikum gestern ( außer beim Anschlusstreffer) erinnerte mich gestern alles irgendwie an das Religation Rückspiel gegen Hertha! Diesmal ist zwar die Ausgangslage immer noch gut, aber mit nem Sieg wäre man natürlich so gut wie durch gewesen, und der Druck so gut wie weg!
Schade das am Ende das Stadion so aussah wie bei Heimspielniederlagen von Bayern oder Leipzig
Es bleibt dabei: der HSV hat zwei Gesichter. Souveräne Auftritte gegen die direkten Konkurrenten (mal den Kick in Paderborn ausgeklammert). Ideen- und hilflose Vorstellungen gegen vermeintliche unterlegene Gegner.
Dass der HSV das Potential für mehr hat - außer Frage. Woran liegt es dann? Einstellung. Aber was weiß denn ich …
Aber: Weil das Herz nicht anders kann - Nur der HSV!
Ja, wir waren gestern schlecht, ja, wir haben verdient verloren, aber wir sind nach dem Spieltag immer noch Tabellenführer und haben eine hervorragende Ausgangsposition.
Hinter uns nehmen sich die Teams in so vielen direkten Duellen noch gegenseitig die Punkte weg.
Nächste Woche sind Meffert, Reis und Hadzi an Bord und wir werden einen ganz anderen Auftritt erleben.
Wenn wir nicht alles verkehrt machen, werden wir diese Saison endlich aufsteigen.
Unfassbar
Kannst dir nicht ausdenken... darf man gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte
Kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Lasst uns froh sein, dass bei allen der Kopf langsam rattert und der Spieltag für uns so glücklich verlaufen ist. Wenn Paderborn morgen noch passt, ist eigentlich genau nichts passiert. Total absurd.
Kannst dir nicht ausdenken... darf man gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte
Stell dir mal vor wir hatten seit Saisonbeginn schon einen richtigen Trainer gehabt und nicht Träume der Kindheit verwirklicht
Stell dir mal vor wir hatten seit Saisonbeginn schon einen richtigen Trainer gehabt und nicht Träume der Kindheit verwirklicht
Aber die Abfindung haben wir doch durch die kultige Schiebermütze schon wieder drin!!!11!!elf
Das müssen wir verstehen - Herzensverein und so. Wie Köln oder Union … und Paderborn mag er auch. Ach egal
Kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Lasst uns froh sein, dass bei allen der Kopf langsam rattert und der Spieltag für uns so glücklich verlaufen ist. Wenn Paderborn morgen noch passt, ist eigentlich genau nichts passiert. Total absurd.
So ist es...
HSV-Präsidentschaft: Magath kandidiert überraschend für Amt - kicker
es wird nicht langweilig bei uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!