Ich nehme das Schneidebrett
Eigenbedarf?
Sein Brett vorm Kopf ist kaputt
Ich nehme das Schneidebrett
Eigenbedarf?
Sein Brett vorm Kopf ist kaputt
Ja, schön war es und ein Traum wurde wahr. Einmal einen Erfolg im Stadion so zu erleben. Am Wochenende geht es nochmal nach Fürth, da wäre es eine geile Sache auch noch die Schale in die Hände zu bekommen.
Das wäre nett und noch mal eine Zugabe, aber ehrlich gesagt ist mir das fast egal. Ich bin erstmal froh entspannt nach Fürth fahren zu können und dort nicht mehr zittern zu müssen. Hatte ich in Fürth schon mal, war nicht gut für mein Herz. 💙🤍🖤
Nie mehr, nie mehr! 2. Liga!!
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.
Haste den halben 16er rausgeschafft?
Hab hier auch nen kleinen Streifen verpflanzt, den mein Sohn in die Hand gedrückt bekam vorm Stadion und unbedingt mitnehmen musste
mal schauen, ob das Geläuf besser performt als der HSV in den letzten sieben Jahren
Nein, zwar ein größeres Rasenstück, welches aber auch in die 0,30 € Tüte aus dem Fanshop passen musste.
Wie erwartet, geht’s Montagabend ab. 17 Uhr Empfang, danach Rathausmarkt und offene Busfahrt um die Binnenalster. Erste Infos hier, morgen dann der genau Fahrtverlauf: https://www.hsv.de/news/aufstiegs…g-um-die-alster
Schreit nach einem Tooor-Treffen.
![]()
Wie erwartet, geht’s Montagabend ab. 17 Uhr Empfang, danach Rathausmarkt und offene Busfahrt um die Binnenalster. Erste Infos hier, morgen dann der genau Fahrtverlauf: https://www.hsv.de/news/aufstiegs…g-um-die-alsterSchreit nach einem Tooor-Treffen.
Peinlich und deutlich über das Ziel hinaus.
What?!
Die Polizei erwartet 120.000 Menschen - ein Wahnsinn
Ich finde es auch ein bisschen drüber…
Ich finde es auch ein bisschen drüber…
also wenn es sowohl du als auch hsvkuh drüber finden - dann muss es wirklich "too much" sein
Häh? Nö, ich finde es super und total angemessen nach sieben Jahren Liga 2 und vielen weiteren harten Jahren zuvor. Wer sowas für eine Meisterschaft oder einen anderen Titel vorbehalten sehen will, der muss noch lange warten und verkennt die Realität - beinharter Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Die Leute lechzen nach Liga 1, es ist ein perfekter Abschluss vieler zäher, harter Jahre und verbindet den HSV und die Stadt noch mehr. Dazu zeigt man sich auch Fans, die eben nicht im Stadion sein konnten und gibt den Frauen die verdiente, große Bühne. Und man gewinnt neue Fans dazu.
Wem das stört oder sauer aufstößt, der geht nicht hin und gut ist. Alle anderen freuen sich und hoffen - mit genug Erdung - auf einen Neustart in bessere Zeiten. Wohin es auch geht, die Fans werden treu folgen.
Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…
War auch genau mein Gedanke.
Wenn man es analysiert, ist vielleicht dies aber genau Ausdruck der neuen Bescheidenheit: Während Heidenheim, Kiel, Fürth und andere (die mit einem Bruchteil des Geldes den Aufstieg gepackt haben) es mit ner rauschenden Feier vor'm Rathaus belassen, weiß der HSV, dass diese Leistung so unglaublich und auf Jahre nicht mehr wiederholbar ist, dass man dies wie den Landesmeister-Cup 1983 feiert. Quasi die Meisterschaft des kleinen hanseatischen Mannes.
Aber ich gönne allen das Feiern. (ohne Ironie)
Man muss die Feste feiern wie sie fallen
Es ist der erste Bundesliga-Aufstieg der Geschichte, da kann man schon mal Hamburg umpflügen.
Ich finde es zwar auch amüsant, aber wenn es der Club nicht nur will sondern auch entsprechend viele Fans angelockt werden: bitte!
Man muss die Feste feiern wie sie fallen
Freund hat ne Firma, die die Geschäftsräume und nen Balkon Richtung Rathaus hat. Montag um 17 Uhr feiern wir da ne Party. Ich find‘s toll, für Party muss man ja nicht mal zu 100% Fan sein.
Leben und Leben lassen, jeder soll es für sich entscheiden. Reicht doch theoretisch komplett aus sich einmal kurz aufm Balkon abfeiern zu lassen und gut is… Denke bloß, dass es auch wieder Lacher geben wird, weil der HSV mit 120.000 Fans nen Aufstieg + Konvoi feiert. Kommentare sehe ich schon a la „ Der Deppen HSV ist dann auch endlich mal aufgestiegen und die tun direkt so, als hätten sie die Champions League gewonnen“… Wurde hier nicht letztens noch von einer gewissen Bescheidenheit gesprochen, die den HSV ausmachen soll?! Ich weiß ja nich…
Was stört‘s die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?
Haben die Spieler Kronen auf?
Wie macadona schon geschrieben hat, muss man die Feste feiern wie sie fallen. Sicher ein bisschen dick aufgetragen, aber ich werde mir das Spektakel trotzdem mal ansehen, habe die nächste Woche in weiser Voraussicht schon Anfang des Jahres als Urlaub geplant.
Hoffe es darf sich dann auch die Mannschaft ins Goldene Buch der Stadt eintragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!