HSV wollte Kuntz absägen und hat es schmutzig geschafft, so dürfte es wohl gewesen sein
Hamburger SV
-
-
HSV wollte Kuntz absägen und hat es schmutzig geschafft, so dürfte es wohl gewesen sein
Weiß ich jetzt nicht...

-
Dazu hatten sie ja auch allen Grund

-
Hab den hier
vergessen 
-
Dazu hatten sie ja auch allen Grund

SK hatte ja zu seinem Antritt gesagt, dass er jeden Stein umdrehen will und nun angeblich Costa loswerden wollte.
-
Wird sich sicherlich schon rumgesprochen haben. Alle Parkplätze am Stadion sind gesperrt heute Abend,
bis auf VIP, aber haben ja die Meisten, denke ich!

Wird lustig heute, nebenbei noch Bushido in der Barclay's!

-
-
Es kursieren gerade die Gerüchte, dass das Spiel abgesagt ist!

-
Wurde wohl eben auch in der U-Bahn durchgesagt
-
Wahnsinn, so kurzfristig

-
-
Das fällt ihnen ja früh ein... Bitter für alle, insbesondere natürlich die Leverkusen-Fans.

-
Dann doch zu Bushido!

-
-
Die spinnen doch - bin auch gleich da !!!
-
Es ist eine absolute Frechheit!! Wie kann man so unfähig sein?! Jeder andere Verein hat es die letzten Tage hinbekommen sich der Witterung anzupassen und RECHTZEITIG zu handeln!! Wie geht das?? Warum kommt der Statiker so kurz vorm Spiel??? Ich erinnere mich an ein Spiel im Volkspark, da erfolgte der Einlass mal später damit das Dach von Schnee und Eis befreit werden konnte. Warum hat man sich damit nicht die letzten Tage beschäftigt? Es war doch genug Zeit???

-
Absolut peinlich. Gleiches hatten wir 2006 gegen Lautern, erinnere mich noch genau dran. Damals standen wir erst vorm Stadion und dann in den Aufgängen, bis man dann irgendwann in den Block durfte. Ein Blick auf den Wetterbericht und etwas Hirnschmalz reichen aus, da Muster von vor 20 Jahren irgendwie zu durchschauen. Bin echt bedient, wie unser Verein sich aktuell nach außen in der Kommunikation wieder gibt.
-
Bei mir vor der Haustür (gute 6km von Stadion entfernt) sind heute Nachmittag Eismassen von einem Dach gefallen und haben ein paar Windschutzscheiben von parkenden Autos das Leben gekostet, Fußgänger hätten direkt daneben unfassbares Glück.
Dass das Spiel abgesagt wurde ist absolut richtig. Der Zeitpunkt ist eine Frechheit.
-
Leverkusen auch noch mit Sonderzug unterwegs gewesen

Keine gute Woche für den HSV…
-
So ärgerlich, frustrierend und peinlich diese Absage auch ist, aber entscheidet das so kurzfristig wirklich nur der Verein?
Ich möchte nichts schönreden, aber die DFL (Schiri) hat da doch auch mitzureden, oder nicht?
Das obligatorische HSV Bashing halte ich zZt noch nicht für angebracht
-
So ärgerlich, frustrierend und peinlich diese Absage auch ist, aber entscheidet das so kurzfristig wirklich nur der Verein?
Ich möchte nichts schönreden, aber die DFL (Schiri) hat da doch auch mitzureden, oder nicht?
Das obligatorische HSV Bashing halte ich zZt noch nicht für angebracht
Wenn ich es richtig verstehe hat der Verein, also Betreiber des Stadions, das Stadion gesperrt. Insofern kann ich mir sogar vorstellen, dass es für den HSV aufgrund der kurzfristigen absage noch teuer werden kann..
Kann mich aber auch irren, denn soo tief bin ich im Thema nicht drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!