Aber echt ! Man hat auch 0 Bock auf die Rückrunde.
Sauhaufen VfB.
Aber echt ! Man hat auch 0 Bock auf die Rückrunde.
Sauhaufen VfB.
Was da immer los ist. Immer wieder Unruhe im Ländle.
Sollten sich doch alle auf den Klassenhalt konzentrieren.
Ich verstehe das nicht.
verstehe diesen Post nicht
Ist doch wurscht. War einfach wieder mal Zeit für nen Brasi Post in seinem geliebten VfB Fred
dann denk mal genau nach
Ist doch wurscht. War einfach wieder mal Zeit für nen Brasi Post in seinem geliebten VfB Fred
Brasi lernt in seiner Freizeit sogar schwäbisch hab ich mir sagen lassen
Brasi lernt in seiner Freizeit sogar schwäbisch hab ich mir sagen lassen
nadirlich du almachsdaggel
Danke Brasi, wann erscheinst Du mal wieder zu Deinem schwäbischen Lieblingsverein?
Danke Brasi, wann erscheinst Du mal wieder zu Deinem schwäbischen Lieblingsverein?
zu den nächsten terminen der kickers kann ich nicht erscheinen
Gil Dias??? Sorry aber wieder typisch VfB. Wie kommt man auf so einen. Hat 0 Spielpraxis, sich nirgendwo durchgesetzt u wechselt die Vereine wie Unterhosen.
Aber mittlerweile ist das wohl unser Anspruch
Vielleicht und hoffentlich straft er mich Lügen aber denke jeder 2. Ligastammspieler wäre besser.
Aber wahrscheinlich hat der schöne Bruno eher die Spielerfrau scouten lassen
Wenigstens der Haraguchi kann mit Ito und Endo ne Defensivachse bilden
Aber wahrscheinlich hat der schöne Bruno eher die Spielerfrau scouten lassen
kann die was…? Foddo?
gleich mal die VfB-Kollegen hier fragen, wie die den Transfer bewerten
Qualitativ aus meiner Sicht keine Verbesserung durch die beiden Neuen und den Abgang von Ahamada. Frage mich auch warum wir schon wieder Transferüberschüsse benötigen...Kaum ein Verein hat doch die letzten Jahre so viel Erlöse erzielen müssen...
Qualitativ aus meiner Sicht keine Verbesserung durch die beiden Neuen und den Abgang von Ahamada. Frage mich auch warum wir schon wieder Transferüberschüsse benötigen...Kaum ein Verein hat doch die letzten Jahre so viel Erlöse erzielen müssen...
weil der Präsi eine Null ist und den Verein mit seinem Ego um 10 Jahre zurückgeworfen hat
weil der Präsi eine Null ist und den Verein mit seinem Ego um 10 Jahre zurückgeworfen hat
HSV - VFB ole ole
Ahamada hat wirklich tolle Anlagen aber seine Böcke haben 4 Punkte gekostet in den letzten Spielen, da ist auch noch viel Luft nach oben.
Haraguchi zur Stabilisierung der Defensive ist okay, der Buenos Dias taugt mir zur Kaderauffüllung. Vielleicht wird das ja noch was mit dem Waldschmidt, wobei der gehaltstechnisch kaum zu finanzieren ist…
Hauptsache erstmal alle rumgebruddelt, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!