Auch von mir Glückwunsch! Schön die Dosen weggeknallt

VfB Stuttgart
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Traumfinale! (Zumindest Stand Halbfinale
)
-
Glückwunsch nach Stuttgart und echt starken Wille gezeigt, auf ein gutes Finalspiel.
-
Glückwunsch und Grüße us Kölle
-
Glückwunsch nach Stuttgart! Top Finale
-
Glückwunsch allen Stuttgartern! Auch wenn sie mir hier in meinem Umfeld auf die Nerven gehen, ist das natürlich absolut zu begrüßen. Cooles Finale mit coolen Fans, das wird fein!
-
Was für ein Abend, Nübel endlich mal wieder Extraklasse!
-
Gerade im Alarm-Fred vom Sonderzug gelesen. Grundsätzlich super Sache, aber Rückfahrt 23:30 Uhr?! Was ist das für ein Dreck? Erstens knapp kalkuliert bei Verlängerung und/oder Elferschießen und man will im Fall der Fälle ja auch das ganze im Stadion mit der Mannschaft längstmöglich zelebrieren...
Konnte heute übrigens noch den Flix-Zug ab Freiburg für 15€ am Freitag 23.05. buchen. Falls ein VfB-Fan an der Oberrheinschiene beheimatet ist...
-
Gerade im Alarm-Fred vom Sonderzug gelesen. Grundsätzlich super Sache, aber Rückfahrt 23:30 Uhr?! Was ist das für ein Dreck? Erstens knapp kalkuliert bei Verlängerung und/oder Elferschießen und man will im Fall der Fälle ja auch das ganze im Stadion mit der Mannschaft längstmöglich zelebrieren...
Konnte heute übrigens noch den Flix-Zug ab Freiburg für 15€ am Freitag 23.05. buchen. Falls ein VfB-Fan an der Oberrheinschiene beheimatet ist...
Und das ist jetzt schon fix mit den Zeiten?
-
Hab nur das hier gelesen:
tooor.de/forum/thread/?postID=4592215#post4592215Denke mal, die werden bei Elferschießen ggfs. schon etwas warten. steht ja "ca.", aber ich finde es trotzdem blöd. Aber klar, liegt vielleicht auch an DB/Netz/sonstwem.
-
-
Hab nur das hier gelesen:
tooor.de/forum/thread/?postID=4592215#post4592215Denke mal, die werden bei Elferschießen ggfs. schon etwas warten. steht ja "ca.", aber ich finde es trotzdem blöd. Aber klar, liegt vielleicht auch an DB/Netz/sonstwem.
Eventuelle Verlängerung/11 Meter schiessen/ Pokal Übergabe etc.? Schlecht kalkuliert .. da wird sicher der ein oder andere die Rückfahrt verpassen egal was passiert
-
Bei Zügen ist man halt drauf angewiesen welche Slots man kriegt, aber es heißt ja auch circa. Denke von daher auch dass es ein gewisses Spiel geben wird.
-
Dem VfB wurde der Bereich in der Ostkurve fürs Pokalfinale zugelost. Zudem haben wir die Heimkabine und laufen in weiß-rot auf. Das Fanfest wird wohl am Breitscheidplatz stattfinden.
-
Falls im unwahrscheinlichen Fall jemand noch Karten fürs DFB Pokalfinale am letzten Spieltag übrig hat, ich bin mit Familie im Stadion RB vs VfB. Da könnte man sich persönlich treffen. Vielleicht gibts ja doch wunder.
-
Bei Zügen ist man halt drauf angewiesen welche Slots man kriegt, aber es heißt ja auch circa. Denke von daher auch dass es ein gewisses Spiel geben wird.
Muss ja fast so sein, sonst fährt doch keiner mit
. Wobei ich nicht mit Verlängerung rechne...
Aber die Feier wird länger gehen – hoffentlich für den VfB!
-
Geht jemand zum weiß-roten Frühlingsfest? Zwei Maß zum Preis von einem
-
Heute in der Mail vom VfB " Save the Date" ...erhöhter Freudepuls und dann ging es ums Frühlingsfest statt um eine Ticketzusage.
-
Heute in der Mail vom VfB " Save the Date" ...erhöhter Freudepuls und dann ging es ums Frühlingsfest statt um eine Ticketzusage.
Ja ging mir auch so…
-
Alle in weiß nach Berlin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!