Ja nun, dafür hatte man ja zum Start eine Menge Gegner, gegen die man besser den ein oder anderen Punkt einfahren sollte.

Werder Bremen
-
-
Warum spielt bei einem der Konterspiele schlechthin unser mit Abstand schnellster Spieler nicht? Mindestens 3-4 Szenen, in denen Njimnah den Unterschied hätte machen können.
-
Warum spielt bei einem der Konterspiele schlechthin unser mit Abstand schnellster Spieler nicht? Mindestens 3-4 Szenen, in denen Njimnah den Unterschied hätte machen können.
Verstehe ich auch nicht. Der BVB wirkte so, als wäre er auf jeden Fall überwindbar und Njimnah wäre hier natürlich prädestiniert gewesen…
-
Ole Werner macht mich mit seinen Entscheidungen wahnsinnig.
-
Bittencourt mit seiner Art und Weise auch komplett drüber… hat in meinen Augen echt ganz gut gespielt, aber dieses ewige Gelaber und Lamentieren, Reus am Abknutschen usw als wäre er was weiß ich wer… dann gelb und raus, er wäre sonst eh noch geflogen!
-
Jo, wobei mir Ducksch gestern noch mehr auf die Nerven ging... ne Gelbe nach Abpfiff wegen Meckern musst Du auch erstmal schaffen.
-
Frank Baumann verlässt Werder nächsten Sommer. Die Nachfolgersuche läuft schon, aber nach „guter und alter“ Werder-Tradition würde ich wetten, dass es Clemens Fritz wird.
-
Und Christian Groß übernimmt dann den Posten von CF.
-
Und Christian Groß übernimmt dann den Posten von CF.
Ich würde mir Ailton wünschen
-
Nein, die Werder Legende Mesut Özil. Der öffnet dann auch neue Märkte.
-
-
Nein, die Werder Legende Mesut Özil. Der öffnet dann auch neue Märkte.
-
Ich würde mir Ailton wünschen
Ailton wird Pressesprecher. Da wird dann jede PK ein Highlight.
-
Ailton wird Pressesprecher. Da wird dann jede PK ein Highlight.
Der kann auch gerne mal Stadionsprecher machen
-
Der kann auch gerne mal Stadionsprecher machen
Keine Zeit. Der ist Freimarktbotschafter.
-
Heute morgen wurde bei Radio Bremen als externe Möglichkeit, sollte Clemens Fritz es nicht werden, auch der Name Fredi Bobic genannt. Mir wäre fast das Frühstücksei im Hals steckengeblieben.
-
Oh Gott oh Gott...
-
Jonas Boldt wäre sicher auch für kleines Geld zu haben. Sozusagen als Freundschaftsdienst von Nordverein zu Nordverein
-
pro bobic
-
Den guten Jonas Boldt könnt ihr schön am Volkspark behalten.
-
pro bobic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!