Was die Zielsetzung angeht stimme ich Dir zu. Wenn ich mir aber das Torverhältnis anschaue, dann sehe ich das Problem viel eher im Defensivverhalten und, wie Du ja auch sagst, unerwarteteterweise aktuell auch beim Torwart.

Werder Bremen
-
-
Denk für FK wird es jetzt eng! Nach vorne geht so gut wie nix... wenn wir ned den Rashica hätten, sähe es ganz übel aus. J. Eggestein, Sargent, Osako sind eben eher bessere 2. Ligaspieler. Klaassen fällt nur durch reklamieren und Elferverschießen auf. Sahin ist sowieso mit jedem anderen MF Spieler den wir haben ersetzbar... von der Abwehr und TW, wenn man die so nennen darf fängt man erst gar net an. Wir halten nur die Liga, wenn Kölle, Mainz und Paderborn weiterhin schlecht spielen....wobei SCP ja gar nicht mal so schlecht spielt.
Seit gestern bin ich auch skeptisch, was die Perspektive dieser Mannschaft angeht. Konnte man bis auf das Leipzig-Spiel immer noch sagen "gut gespielt, trotzdem nicht gewonnen", so war das gestern eine durch und durch verdiente Niederlage.Es fehlte mir die letzte Entschlossenheit und vor allem ist man gegenüber den meisten Gegnern immer, bis auf Rashica, einen Tick zu langsam. Und es werden viel zu wenig klare Torchancen herausgespielt und letzlich verwertet. Füllkrugs Verletzung könnte sich noch als der entscheidende Sargnagel dieser Saison herausstellen. Es ist eben Harakiri-Taktik, wenn man am Anfang einer Saison ewig wartet, bis man "günstig" Spieler ergattern kann, welche andernorts wegen Verletzungsanfälligkeit oder mangelnder Perspektiven aussortiert werden. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber gegen Paderborn, Mainz und Köln muss gepunktet werden. Wenn nicht, dann sehe ich echt schwarz. Schaut nach Hamburg, das sollte Warnung genug sein. Ewig geht das nicht gut!
-
Seit gestern bin ich auch skeptisch, was die Perspektive dieser Mannschaft angeht. Konnte man bis auf das Leipzig-Spiel immer noch sagen "gut gespielt, trotzdem nicht gewonnen", so war das gestern eine durch und durch verdiente Niederlage.Es fehlte mir die letzte Entschlossenheit und vor allem ist man gegenüber den meisten Gegnern immer, bis auf Rashica, einen Tick zu langsam. Und es werden viel zu wenig klare Torchancen herausgespielt und letzlich verwertet. Füllkrugs Verletzung könnte sich noch als der entscheidende Sargnagel dieser Saison herausstellen. Es ist eben Harakiri-Taktik, wenn man am Anfang einer Saison ewig wartet, bis man "günstig" Spieler ergattern kann, welche andernorts wegen Verletzungsanfälligkeit oder mangelnder Perspektiven aussortiert werden. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber gegen Paderborn, Mainz und Köln muss gepunktet werden. Wenn nicht, dann sehe ich echt schwarz. Schaut nach Hamburg, das sollte Warnung genug sein. Ewig geht das nicht gut!
Die Liga ist unten so ausgeglichen mies, da musst du dir noch keine Sorgen machen. Köln und Paderborn muss da unten erst mal einer verdrängen. Die sind beide in meinen Augen mit einem nicht erstligareifen Kader unterwegs.
Ihr habt sicher auch Probleme, aber alle über den beiden haben einen erstligareifen Kader.
-
Dieses Mal wurde der Mut belohnt.
Ganz wichtig.
Ich hoffe dieses Spiel bringt Pavlas wieder in die Spur.
Ich weiß nicht was Werder bzgl Standards trainiert, aber es funktioniert offensichtlich nicht. Hanebüchen.
-
Puh war das wichtig! Hauptsache drei Punkte und jetzt bitte nachlegen am Sonntag!
-
Dieser Sieg war verdammt wichtig. Bestätigt auch Kohfeldts Weg. Defensiv werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Alles nach vorne schmeißen und Hauptsache immer mehr ein Tor schießen als man kassiert. Erinnert mich stark an einen anderen Trainer von uns damals
-
War das schlecht heute. Nicht mal der Hund kommt nach der Heimkehr und begrüßt mich. Frustrierend.
-
War das schlecht heute. Nicht mal der Hund kommt nach der Heimkehr und begrüßt mich. Frustrierend.
-
Wolfsburg war nur ein positiver ergebnistechnischer Ausrutscher! Könnte mein Gelaber von vor 2-3 Wochen wieder rausholen, aber bringt auch nix. Wir taumeln in Richtung 2. Liga bzw. Releplatz. Gegen FCB setzt es ne Packung, die sind selber frustiert und dann kann es schon soweit sein mit Platz 16. Die zwei nachfolgenden Spiele im Jahr 2019 müssen dann gewonnen werden...ansonsten kann Baumann auch offiziell endlich mal zugeben, dass es diese Saison eher ein nach unten gerichteter Blick gibt.
-
Es wird Zeit für die Winterpause und einmal das ganze sortieren. Aktuell läuft es echt schlecht, aber es ist nicht alles schlecht. Die Mannschaft muss München jetzt überstehen und dann noch 4-6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Leider war es gestern nicht das erhoffte vergolden der drei Punkte aus Wolfsburg...
-
-
In München brennt der Baum. Das wird ein Auswärtsdings
-
wenn nicht da- dann bei uns
-
habta ein feuerwerk hinterlassen -
Aktuell läuft es echt schlecht, aber es ist nicht alles schlecht.
Stimmt, bis auf die 90 Minuten plus NSZ bei Werder Spielen läuft eigtl. alles gut
-
wenn nicht da- dann bei uns
Ihr schlagt die Levs am Samstag.
-
und vielleicht gewinnen se ja auch das spiel...wer weiß...
-
dreimol vun hätze kölle alaaf
-
Wenn Du das sagst!
Als Gladbach Fan kennt man sich ja aus mit hochverdienten Siegern gegen die Bayern.
-
Wenn Du das sagst!
Als Gladbach Fan kennt man sich ja aus mit hochverdienten Siegern gegen die Bayern.Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.
-
Seit wann kommt es auf verdient an? Aus dem Keller anerkannte Tooore zählen. Sonst nix.
Wie sich die Zeiten ändern: Früher kamen die Kartoffeln aus dem Keller, heute die Tore. Und der Baum brennt am Samstagabend, so fürchte ich, nicht in München.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!