Hab 2 Westkarten bekommen
Mail war von letzter Woche mit Gültigkeit bis 2.Juli.
Hab die Karten trotzdem noch bekommen![]()
mein Beileid
mein Beileid
hab es dir ja prophezeit
Vllt sieht man sich dann mal auf ein Bier vor Ort
hab es dir ja prophezeit
Können gerne auch mehr sein
![]()
Lass lieber, verträgst doch nix
Welcher Block Barney?
hab es dir ja prophezeit
![]()
Bin dabei
Welcher Block Barney?
Welchen meinst jetzt? Hab 8 DK`s
Alle in West?
Alle in West?
Ne, in Bremen
Alle in West?
Natürlich nicht 2 Stück in West
Natürlich nicht
2 Stück in West
Wenn du noch nen Sitznachbarn für den 2.Liga Classico brauchst, sag Bescheid. Zahle auch die Haake Beck
Barney, wenn die mal frei sind, könnte ich die mal mit nem Werder Kumpel (gebürtig in.Osterholz Scharmbeck) nutzen und ein paar Bier mit @grover zischen
Werder plant mit circa 14.000 Zuschauern zum Auftakt in die 2. Liga
Beim Saisonauftakt gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) dürfen 14.000 Fans ins Weser-Stadion kommen. Der Bremer Senat hätte gar 21.000 Zuschauer erlaubt.
Werder Bremen kalkuliert nach eigenen Angaben beim Auftakt in der 2. Liga gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) mit circa 14.000 Zuschauern im Weser-Stadion. Der Bremer Senat hat hierfür am Donnerstag grünes Licht gegeben und hätte es gar zugelassen, dass 21.000 Zuschauer ins Stadion kommen dürfen. Dies wäre die Hälfte der Kapazität des Weser-Stadions gewesen.
Für das Spiel gegen die Hannoveraner möchte Werder das derzeitige Hygienekonzept allerdings zunächst mit 14.000 Zuschauern erproben. Zeitnah soll die Anzahl der Zuschauer dann bestenfalls auf 21.000 erhöht werden. Abhängig ist dies letztlich allerdings auch vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie. Stehplätze werden vorerst nicht vergeben. Auch Gästefans sind aktuell im Weser-Stadion noch nicht zugelassen.
Zugang nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete
Wie die Bremer den Inhaberinnen und Inhabern von Dauerkarten am Donnerstag mitgeteilt haben, sollen die Tickets unter ihnen verlost werden. Zugang ins Weser-Stadion erhält jedoch nur, wer vollständig geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 24 Stunden negativ getestet worden ist.
Im Weser-Stadion und auf dem Vorplatz des Stadions gilt zudem die Maskenpflicht. Erst am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden. Alkohol wird im Stadion nicht ausgeschenkt.
Werder plant mit circa 14.000 Zuschauern zum Auftakt in die 2. Liga
Beim Saisonauftakt gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) dürfen 14.000 Fans ins Weser-Stadion kommen. Der Bremer Senat hätte gar 21.000 Zuschauer erlaubt.
Werder Bremen kalkuliert nach eigenen Angaben beim Auftakt in der 2. Liga gegen Hannover 96 am 24. Juli (20:30 Uhr) mit circa 14.000 Zuschauern im Weser-Stadion. Der Bremer Senat hat hierfür am Donnerstag grünes Licht gegeben und hätte es gar zugelassen, dass 21.000 Zuschauer ins Stadion kommen dürfen. Dies wäre die Hälfte der Kapazität des Weser-Stadions gewesen.
Für das Spiel gegen die Hannoveraner möchte Werder das derzeitige Hygienekonzept allerdings zunächst mit 14.000 Zuschauern erproben. Zeitnah soll die Anzahl der Zuschauer dann bestenfalls auf 21.000 erhöht werden. Abhängig ist dies letztlich allerdings auch vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie. Stehplätze werden vorerst nicht vergeben. Auch Gästefans sind aktuell im Weser-Stadion noch nicht zugelassen.
Zugang nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete
Wie die Bremer den Inhaberinnen und Inhabern von Dauerkarten am Donnerstag mitgeteilt haben, sollen die Tickets unter ihnen verlost werden. Zugang ins Weser-Stadion erhält jedoch nur, wer vollständig geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 24 Stunden negativ getestet worden ist.
Im Weser-Stadion und auf dem Vorplatz des Stadions gilt zudem die Maskenpflicht. Erst am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden. Alkohol wird im Stadion nicht ausgeschenkt.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass 14.000 Fans ins Stadion dürfen und der Senat 21.000 Zuschauer erlaubt hätte?! Ging aus dem Artikel irgendwie nicht hervor...
Du hast das richtig verstanden.
Du hast das richtig verstanden.
Danke, vielleicht hatte ich ein lachendes smiley vergessen
Danke, vielleicht hatte ich ein lachendes smiley vergessen
Ich finds ok, dass man sich rantastet. Gegen den HSV sind es ja dann vlt. sogar die 21k.
Ich finds ok, dass man sich rantastet. Gegen den HSV sind es ja dann vlt. sogar die 21k.
Ja absolut. Musste nur schmunzeln wie häufig das gleiche geschrieben wurde in dem Artikel
https://www.ndr.de/sport/fussball…erder13674.html
15-20 Transfers sind mal ne Ansage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!