Immer mit der Ruhe, heute ist trainingsfrei.

Werder Bremen
-
-
Nach dem Spiel am Sonntag gehe ich von einem Abstieg aus.
Die Herren erkennen die Realität nicht mehr.
Baumann holt diese Saison nur quatsch. Keiner schlägt ein. Da zahlt man Toprak 3Mio Gehalt aber bei Kruse war man nicht bereit 3,5-4 Millionen zu bezahlen.
Keiner bringt Leistung. Kohfeldt versucht es trotz den Ausfällen nicht mal einem Goller oder Jeggestein ne Chance zu geben.Es wird so kommen wie beim VfB und HSV.
-
Nach dem Spiel am Sonntag gehe ich von einem Abstieg aus.
Die Herren erkennen die Realität nicht mehr.
Baumann holt diese Saison nur quatsch. Keiner schlägt ein. Da zahlt man Toprak 3Mio Gehalt aber bei Kruse war man nicht bereit 3,5-4 Millionen zu bezahlen.
Keiner bringt Leistung. Kohfeldt versucht es trotz den Ausfällen nicht mal einem Goller oder Jeggestein ne Chance zu geben.Es wird so kommen wie beim VfB und HSV.
Nein
-
Es wird so kommen wie beim VfB und HSV.
Ne. Da es bei Werder weder Mercedes noch Kühne gibt, wird es ganz schön dunkel...
-
Ne. Da es bei Werder weder Mercedes noch Kühne gibt, wird es ganz schön dunkel...
Irgendeinen Alliterationsretter werden sie schon irgendwo ausgraben...
-
vielleicht rune bratseth...norweger sind ja ganz gut
-
Vielleicht macht der Hoeneß ja die Schatulle auf!
-
Immer mit der Ruhe, heute ist trainingsfrei.
Ihr habt aber ganz schön viel trainingsfrei... Ist ja eher ungewöhnlich in der Situation.
-
Ist aber doch nicht unüblich, den Tag nach dem Auslaufen nach demk Spiel frei zu geben.
Klar macht in der aktuellen Situation nen doofen Eindruck, ist aber bestimmt auch eine Form der Regeneration.
-
Ist aber doch nicht unüblich, den Tag nach dem Auslaufen nach demk Spiel frei zu geben.
Klar macht in der aktuellen Situation nen doofen Eindruck, ist aber bestimmt auch eine Form der Regeneration.
aber wovon sollen die sich regenerieren? die haben sich doch am sonntag 90 minuten ausgeruht
-
-
In Bremen regeneriert sich der Profifußball schon seit gut 10 Jahren......bis er irgendwann sanft entschläft.
-
Ok das stimmt natürlich. Ich hatte nur mitbekommen, dass sie auch im Trainingslager nur sehr wenige Einheiten hatten und dafür viel regeneriert haben.
-
Noch 18 Stunden - lt. der Gerüchteküche führt nun doch die heißeste Spur zu Davie Selke.
-
Noch 18 Stunden - lt. der Gerüchteküche führt nun doch die heißeste Spur zu Davie Selke.
Scheint ne Leihe zu geben. Finde den auch nicht so toll, aber im Vergleich zu unseren Stürmern gerade (Rashica ausgenommen) einer, der sofort helfen kann.
-
Man kann nur hoffen, dass Selke nach England geht
-
Ich finde Davie Selke gar nicht schlecht. Der ist schnell und kann in einem gutem Umfeld sicher einiges errreichen. Ich weiß gar nicht, warum der so schlecht gesehen wird?
-
Ich finde Davie Selke gar nicht schlecht. Der ist schnell und kann in einem gutem Umfeld sicher einiges errreichen. Ich weiß gar nicht, warum der so schlecht gesehen wird?
Sehe ich auch so. Selke ist vielleicht keine Granate aber ein solider BL Stürmer, der Werder sofort weiterhelfen könnte.
-
außerdem ist er schonmal freiwillig und ohne Not in die zweite Liga gewechselt
-
außerdem ist er schonmal freiwillig und ohne Not in die zweite Liga gewechselt
Für den Verein wärst du als Edelfan und Fanbetreuer doch auch sofort in die Zweite gewechselt
-
Für den Verein wärst du als Edelfan und Fanbetreuer doch auch sofort in die Zweite gewechselt
Ich mache die Mitgliederbetreuung bei Red Bull. Ist ganz schön stressig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!