Wenn man genau hingesehen hat am Dienstag, dann hatte beim Einlauf sogar Thomas Müller kurz mitgesungen
der scheint ja generell recht textsicher zu sein, wenns um Fangesänge anderer Vereine geht
Wenn man genau hingesehen hat am Dienstag, dann hatte beim Einlauf sogar Thomas Müller kurz mitgesungen
der scheint ja generell recht textsicher zu sein, wenns um Fangesänge anderer Vereine geht
Frag mal @BarneyGumble der hat den sicher überall laufen.Wobei ich den heute nicht ansprechen würde. Hat sicher jetzt schon Pils ähm Puls
Er behauptet, er sei in Minga zum Spiel D POR
Wer noch etwas Werder-Feeling vorm Anpfiff benötigt, kann sich bei EBay Kleinanzeigen den alten 3er vom 3fachen Nationalspieler Aaron Hunt fürn schmalen Taler von 6.900€ gönnen...
Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi.
Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi.
Ich hab mir sowas vorhin auch schon gedacht! So nervös war ich letztmals bei ner Prüfung
Leute, selbst wenn das heute oder später wirklich in die Büx geht... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so weh tut und man letztlich erleichtert ist, dass dieses ständige Hoffen und Bangen ein Ende hat
Leute, selbst wenn das heute oder später wirklich in die Büx geht... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so weh tut und man letztlich erleichtert ist, dass dieses ständige Hoffen und Bangen ein Ende hat
da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen
Der HSV würde sogar in der 2.Liga auf Euch warten, damit es nicht ganz ungewohnt ist.
Der HSV würde sogar in der 2.Liga auf Euch warten, damit es nicht ganz ungewohnt ist.
Guter Beitrag
da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen
Ich ebenfalls. Es gibt Schlimmeres.
Und wenn man dann die Spiele in der 2. Liga bewundert, stellt man fest, dass die Mannschaft nicht zufällig abgestiegen ist...
bleibt nur noch die Hoffnung das Augsburg was holt
Es ist noch nichts vorbei... ein zwei Schnelle Tore und ab geht der Werder-Express! Pizza dann mit dem 2:3 in der 94.
Es ist noch nichts vorbei... ein zwei Schnelle Tore und ab geht der Werder-Express! Pizza dann mit dem 2:3 in der 94.
Mach die PlayStation aus
Mach die PlayStation aus
Bin Lehrerkind - durfte ich nie haben
Gut, irgendein Spiel müsste man natürlich Hauch mal selbst gewinnen, wenn es nicht runter gehen soll.
Kohfeld hat heute bestimmt wieder viel gutes gesehen und freut sich auf nächste Woche
Frei nach Effe: „Hope Never Die“
Und der Schmerz zieht und zieht sich.
GW an die Roten Bullen. Champions League ist Champiuons League ist Champions league...
Jetzt hängt halt alles davon ab, wieviel Bock Union nächste Woche noch hat und wieviel Tore ihr dem Effzeh einschenken könnt.
Ich glaube dass Fortuna mindestens einen Punkt holt und dann werden sie halt immer wieder nach Bremen hören müssen ob das reicht...
Könnte spannend werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!