Würde Werder auch nur ansatzweise in der Liga so spielen wie gestern...

Werder Bremen
-
-
Ich freue mich jetzt schon auf das blutleere 1-4 gegen Leverkusen nächste Woche
-
Würde Werder auch nur ansatzweise in der Liga so spielen wie gestern...
Sind eigentlich klassische Aussagen zu einem kommenden Absteiger. Hätten sie mal....
Ist gefühlt oft so, dass man in einem Pokalspiel nah dran ist und das kommende Spiel danach komplett vergeigt ( erinnere mich da vor allem noch an Heidenheims Spiel nach dem 4:5 in München. Und da gab es andere auch, die nach einem Pokalspiel, wo sie richtig gut waren, danach nichts hinbekommen haben ).
Vielleicht hilft es aber ja auch zu sehen, dass man, wenn man voll dagegen hält, trotzdem was bewegen kann. Auf die Liga bezogen wäre das nach 90 Minuten ein Punkt gewesen, was ja auch in Ordnung gewesen wäre.
Fazit: Es bleibt spannend und Kohfeldt hat es zumindest für gestern geschafft, die Mannschaft auf den Punkt zu motivieren. Was ich jetzt auch nicht als schlecht empfinden würde. Er kann es, die Frage ist jetzt, kann er es noch 3x schaffen. Dann werden die nötigen Punkte noch geholt.
-
Machst du mir jetzt meinen Job hier etwa streitig?
Ich bin doch immer der absolute Pessimist hier im Thread
-
Schon beängstigend. Aber keine Überraschung.
http://www.deichstube.de/news/werder-br…r-90577553.htmlhttp://www.deichstube.de/news/werder-br…r-90577553.html
-
Viel viel zu wenig bis zur 60. Minute... ich seh nur reklamieren und lamentieren, aber kein Kampf und kein Wille!
-
sind das Flaschen... verdienste Abstieg der Liga (S04 ausgeklammert)...
ja...ich bin enttäuscht... und ich glaub ned an diese Versagertruppe...
-
Die Chancen schwinden...
-
Wieso denn? Nächste Woche Heimsieg Werder, Heimsieg Stuttgart
-
Nächste Woche 6er im Lotto...
-
-
Das Ende rückt näher. Bin zur Halbzeit aufs Rad und durch die Feldmark gefahren. Wie deprimierend das Ganze doch ist.
-
Köln gewinnt gegen Schalke, Bielefeld in Stuttgart, Bremen nicht gegen Gladbach
-
Köln gewinnt gegen Schalke, Bielefeld in Stuttgart, Bremen nicht gegen Gladbach
Das sehe ich noch lange nicht, das Köln gegen Schalke gewinnt. Bielefeld in Stuttgart sehe ich max ein Remis. Bremen wird gewinnen, da Gladbach offensichtlich keinen Bock auf Conference League hat
-
Das sehe ich noch lange nicht, das Köln gegen Schalke gewinnt. Bielefeld in Stuttgart sehe ich max ein Remis. Bremen wird gewinnen, da Gladbach offensichtlich keinen Bock auf Conference League hat
man weiß bei euch ja gar nix mehr
köln wird höchstwahrscheinlich gewinnen, rest wird lustig
-
Das Ende rückt näher. Bin zur Halbzeit aufs Rad und durch die Feldmark gefahren. Wie deprimierend das Ganze doch ist.
War bestimmt nicht so ne dicke Luft wie am Weserstadion....
-
man weiß bei euch ja gar nix mehr
köln wird höchstwahrscheinlich gewinnen, rest wird lustigKöln hätte heute schon gewinnen müssen gegen ersatzgeschwächte Berliner. Das leichteste Spiel sehe ich tatsächlich für Bremen
-
Köln hätte heute schon gewinnen müssen gegen ersatzgeschwächte Berliner. Das leichteste Spiel sehe ich tatsächlich für Bremen
Sorry, aber das ist jetzt wirklich ein bisschen weit hergeholt! Bei aller Liebe...
-
Ich frage mich, warum der Kohfeldt den Groß nicht auswechselt. In Überzahl braucht man den nicht unbedingt und es war absolut spielentscheidend, die Überzahl abzugeben.
Sehr traurig. Es ist absolut nicht vorbei, aber ich bin von Werder nur noch genervt.
-
Und der Radio Bremen Reporter spricht davon, dass es für Gladbach nächste Woche um die Quali zur Euro League geht. Frage mich manchmal, warum die überhaupt in ihrem Beruf arbeiten.
-
Sehr traurig. Es ist absolut nicht vorbei, aber ich bin von Werder nur noch genervt.
du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!