Den guten Jonas Boldt könnt ihr schön am Volkspark behalten.
war ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag
Den guten Jonas Boldt könnt ihr schön am Volkspark behalten.
war ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag
Der neue Gästeblock soll im Sommer Formen annehmen.
https://www.faszination-fankurve.de/news/69156/wer…aesteblocks-vor
Der neue Gästeblock soll im Sommer Formen annehmen.
https://www.faszination-fankurve.de/news/69156/wer…aesteblocks-vor
endlich
Da sage noch einer was gegen Pyro... Damit ist dann auch der zweitschlechteste (nach Dreisamstadion) Gästeblock der Bundesliga Geschichte.
Da sage noch einer was gegen Pyro...
Das war aber auch schon sehr außergewöhnlich (jedenfalls für mich). Fast die gesamte 2.HZ wurde durchweg gezündelt. Hab ich so noch nicht erlebt.
So, heute sollten nochmal irgendwie 3 Punkte her, glaube da aktuell aber nicht dran. Aber sonst stehen wir über Weihnachten wahrscheinlich tief mit unten drin...
So, heute sollten nochmal irgendwie 3 Punkte her, glaube da aktuell aber nicht dran. Aber sonst stehen wir über Weihnachten wahrscheinlich tief mit unten drin...
die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber die Punkte wären schon immens wichtig für unseren SVW und ein entspanntes
Weihnachtsfest
Wichtiger Sieg!
Wichtiger Sieg!
![]()
Sehr, sehr wichtig! Gerade, weil drei der nächsten vier Spiele auswärts sind und das Heimspiel gegen Leipzig.
Diese Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen muss jetzt mal angegangen werden.
Definitiv ganz wichtiger Sieg
Das ist echt Wahnsinn was diese Hinrunde auswärts gezeigt wird , aber so lange wir vor Weihnachten noch zu Hause was gegen die Ratten
holen (für mich oberste Prio
) bin ich zufrieden und gehe zuversichtlich in die Rückrunde
Da geht Freitag auch was in Gladbach.
Das Scooter-Konzert fällt dieses Jahr hoffentlich aus.
Starkes Auswärtsspiel
Starkes Auswärtsspiel
Absolut, verdienter Punkt! Darauf lässt sich aufbauen
Jo.
Wobei mich der Spielverlauf ärgert... in der ersten Halbzeit lässt Du fast nix zu, nur um dann ein ziemliches Murmeltor zu kassieren... und Du hast selber vorher Chancen für das 0:2.
Unsere eigenen Chancen danach waren eher aus der Abteilung Field Goal (aus der Disziplin betrachtet... aber ziemlich gut ).
Das 2:1 von Gladbach war richtig schön rausgespielt...
Und es kommt, was kommen muss: Wir murmeln selber einen rein.
Unter'm Strich also völlig ok... die Entstehung eher so:
... und auf einmal fragt man sich warum denn jetzt Winterpause sein muss
Wieder saubere Leistung!
Das hat wirklich Spaß gemacht! Packendes Spiel und super, dass die Jungs sich mit einem Punkt belohnt haben.
Positiver Trend!
Jo. Inkl. wunderschönem Tor von Njinmah. Da habe ich schon beim Abdrücken gejubelt, weil Du sofort gesehen hast - der kommt gut.
Oh wie wunderbar
16 Jahre Demütigung sind vorbei.
16 Jahre Demütigung sind vorbei.
![]()
![]()
![]()
Nach 28 sieglosen Spielen gegen Bayern und der erste Auswärtssieg der Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!