Als Spieler würde ich sagen "super, direkt die Chance zur Revanche !"

Werder Bremen
-
-
Als Spieler würde ich sagen "super, direkt die Chance zur Revanche !"
Damit würdest du uns glatt Ambitionen unterstellen
-
Werner wechselt zu Werner - wobei fraglich ist, wie lange der eine noch da bleibt.
Gut, aber das ist nicht mehr unser Problem. Für ein freigestelltes Trainerteam noch Schotter zu kassieren...
Normalerweise läuft das eher andersrum.
Clemens, jetzt kannste auch mal anfangen, an der Mannschaft zu basteln.
-
Internationales Testspiel findet wohl am 01.08 in Nijmegen statt.
NEC Nijmegen hat ihre Sommervorbereitung auf Twitter/X gepostet.Sowie am Abreise Tag des Zillertals ein Spiel gegen RCD Mallorca ansteht sowie ein Spiel am Tag der Fans gegen Udinese Calcio
-
Gegen Udinese haben wir doch damals auch CL gespielt. Schöne Erinnerung
-
Wieder mal brutale 5 Auftaktspiele...
-
6
-
6
Na gut.
-
Sehe ich das richtig? Bayern auswärts Oktoberfest?
-
Endlich mal wieder ein gelungenes Trikot.
-
-
Ich fand die von Hummel Heimtrikots bisher eigtl grdsl. gut.
-
Ich fand die von Hummel Heimtrikots bisher eigtl grdsl. gut.
Ich auch. Und das von der vergangenen Saison sticht für mich heraus. So ist das mit den Geschmäckern...
-
Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen.
Hiobsbotschaft für Werder: Weiser erleidet KreuzbandrissDer nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer…www.kicker.deSuper bitter
-
Der nächste Rückschlag für den SV Werder Bremen: Mit Mitchell Weiser hat sich noch ein Profi in der Vorbereitung verletzt - den Außenspieler hat es schwer getroffen.
https://www.kicker.de/hiobsbotschaft…1132027/artikel
Super bitter
Die Saison fängt ja „gut“ an. Diese Verletzungshäufung gleich zu Beginn der Vorbereitung ist schon komisch.
-
Das ist richtig bitter.
Ole Werner hatte ja sein ganzes System quasi auf ihn als rechten Schienenspieler ausgerichtet, das war ja schon einzigartig.
Horst Steffen scheint da ja komplett andere Vorstellungen zu haben und über sein neues System wird man das jetzt vielleicht eher auffangen können. Ist dann auch das einzig bisschen positive daran gerade, aber Kreuzbandriss ist natürlich immer richtig übel. Bei allen Spielern, allen Systemen und jeder Personaldecke.
Ich hoffe, dass Stage schnell zurückkommt, aber kann auch da durchaus ne Belastung sein, die er schon aus der letzten Saison mit reingeschleppt hat und nur Ruhe hat da nicht geholfen. Hoffentlich dann die neue Behandlung.
So oder so, bisher keine gute Vorbereitung, da sich ja auch mit Neuverpflichtungen nicht viel tut und aktuell die drei Topscorer raus sind. -
Das läuft ja bombastisch.
Gute Besserung, Mitch. -
Weiser kann man in der Offensive nicht ersetzen. Das wird einige Punkte kosten.
-
Der nächste: Njinmah
-
Erinnert alles stark an 2019/20
-
Da ist die Vorfreude auf die neue Saison ja schon mal komplett futsch. Liegt es am Training bzw. am neuen Trainer? Stichwort Belastungssteuerung/Intensität? Fragen über Fragen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!