Hertha BSC
-
-
Dardai kann es einfach nicht. Die gleiche Schexxe wie immer. !. Spiel und ick hab eigentlich schon keinen Bock mehr
-
Dardai kann es einfach nicht. Die gleiche Schexxe wie immer. !. Spiel und ick hab eigentlich schon keinen Bock mehr
Danke für Deine Einschätzung. Dann können wir Hertha ja schonmal abhaken fürs Internale Geschäft
-
Danke für Deine Einschätzung. Dann können wir Hertha ja schonmal abhaken fürs Internale Geschäft
Daran braucht man überhaupt nicht zu denken.
Eine mögliche verbesserte Tabellenposition hatte man schon aufgegeben, als man mit Dardai weitermachte.
-
wir werden noch euer Angstgegner
-
Hab Dardai als erste Trainerentlassung getippt. Sieht schonmal gut aus. Dazu noch die Erwartungshaltung der Oberen. Könnte klappen...
-
Hab Dardai als erste Trainerentlassung getippt. Sieht schonmal gut aus. Dazu noch die Erwartungshaltung der Oberen. Könnte klappen...
Glasner
-
Fand die Frage echt spannend und wesentlich schwieriger als in anderen Jahren...habe van Bommel getippt, aber da wäre ein Bochumer Ausgleich gestern hilfreich gewesen...
-
Daran braucht man überhaupt nicht zu denken.
Eine mögliche verbesserte Tabellenposition hatte man schon aufgegeben, als man mit Dardai weitermachte.Naja also das Spielglück war heute definitiv auf unserer Seite.
-
habe ich auch getippt. Die Entscheidung Dardai zu behalten war der erste Fehler von Bobic. Bis jetzt keine Verbesserung im Management. Wenn nicht noch was passiert im Transferfenster, wird es eine harte Saisom
-
-
habe ich auch getippt. Die Entscheidung Dardai zu behalten war der erste Fehler von Bobic. Bis jetzt keine Verbesserung im Management. Wenn nicht noch was passiert im Transferfenster, wird es eine harte Saisom
Es wird weder eine harte noch eine glorreiche Saison für Hertha
-
Bobic feuert doch keinen Trainer, solltest du wissen.
Die Trainer flüchten von alleine.hoffe Dardai bleibt noch lange erhalten.
Bobic wird sich freuen, das Windhorst die letzte Charge vor dem Spiel überwiesen hat
-
Glasner
durchaus möglich.
Man fragt sich, was er bisher trainiert hat.
Offensive kann es nicht sein, die war zwei Spiele nicht existent.
Und Defensive? Die auch nicht. -
durchaus möglich.Man fragt sich, was er bisher trainiert hat.
Offensive kann es nicht sein, die war zwei Spiele nicht existent.
Und Defensive? Die auch nicht.Aus meiner Sicht ein total unnötiger Wechsel von WOB nach Frankfurt, den ich auf keiner sportlichen Ebene verstehe.. das müsste man aber im SGE Fred diskutieren
-
-
- Was ist den mit dem Big-City- Club los ?
- Hertha hat für das heutige Spiel gegen Wolfsburg noch 10.000 Tickets verfügbar !
- https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h…ickets-zu-haben
-
- Was ist den mit dem Big-City- Club los ?
- Hertha hat für das heutige Spiel gegen Wolfsburg noch 10.000 Tickets verfügbar !
- https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h…ickets-zu-haben
Wundert mich nicht bei den Darbietungen...
Aber das Wichtigste, unter den 18000 vor Ort waren die Edel-Natzen: Musti, ketzer und ich
PS: Mein Bonustipp könnte klappen mit Plautzen-Pal
-
Ne frage zur u23 morgen. Gibt wohl keinen VVK. Ein Freund von mir ist dann Berlin und würd sich gern den Kick angucken.
jemand ne Idee wie man rein kommt? Danke!!
-
Dass du bei dem finanziellen Hintergrund im ersten Heimspiel mit einem Sturm aus der Vollpfeife Selke und Lukebakio und dahinter mit dem gefühlt 40-Jährigen Boateng aufläufst, ist natürlich auch absolute Weltklasse
Dazu absolute Durchschnittskicker wie Ascacibar, Serdar, Pekarik und Stark...
Mal im Ernst, wo haben die denn die Millionen versenkt? -
Dass du bei dem finanziellen Hintergrund im ersten Heimspiel mit einem Sturm aus der Vollpfeife Selke und Lukebakio und dahinter mit dem gefühlt 40-Jährigen Boateng aufläufst, ist natürlich auch absolute Weltklasse
Dazu absolute Durchschnittskicker wie Ascacibar, Serdar, Pekarik und Stark...
Mal im Ernst, wo haben die denn die Millionen versenkt?Einfach..
Toussard, Cunha, Serdar, Córdoba, Ascacibar, Piatek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!