Bezog sich ja nur auf die Planung evtl. Zuschauer zuzulassen. na Hauptsache Brot und Spiele funktionieren in der "Ruhephase"/#WirBleibenZuHause
Wenn die Leute schon zu Hause bleiben sollen, können sie wenigstens Fußball im TV schauen.
Bezog sich ja nur auf die Planung evtl. Zuschauer zuzulassen. na Hauptsache Brot und Spiele funktionieren in der "Ruhephase"/#WirBleibenZuHause
Wenn die Leute schon zu Hause bleiben sollen, können sie wenigstens Fußball im TV schauen.
So, nun isser da, der Fredi.
Ich hoffe, er bringt uns nachhaltig voran und kann die alte verkrustete Wagenburg aufbrechen.
Euphorisch bin ich nicht, also abwarten
Jetzt geht's bergauf...Also die kommenden jahre sollte schon platz 10 drin sein
Jetzt geht's bergauf...Also die kommenden jahre sollte schon platz 10 drin sein
in liga2
So, nun isser da, der Fredi.
Ich hoffe, er bringt uns nachhaltig voran und kann die alte verkrustete Wagenburg aufbrechen.
Euphorisch bin ich nicht, also abwarten
beste Neuverpflichtung seit Sandro Wagner
So, nun hat es die Hertha leider auch erwischt, komplettes Trainerteam in Isolation plus Lukebakio. Rest wird abgeschottet und darf weiter trainieren und spielen.
Arne Friedrich soll dann den Trainer machen
Auf Biegen und Brechen, weiter, immer weiter...
arne friedrich, deutschland liebt dich... das waren noch herrliche zeiten
So, nun hat es die Hertha leider auch erwischt, komplettes Trainerteam in Isolation plus Lukebakio. Rest wird abgeschottet und darf weiter trainieren und spielen.
Arne Friedrich soll dann den Trainer machen
Was für ein Chaos, dilettantisch:
Zitat von BILDAlles anzeigenJetzt hat das verfluchte Virus die Hertha endgültig lahmgelegt!
BILD erfuhr: Nach dem Training am Donnerstag soll es einen weiteren Corona-Verdachtsfall unter den Spielern der Berliner gegeben haben.
Statt wie geplant eine isolierte Quarantäne in einem Berliner Hotel zu beginnen und sich dort in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt selbst zu isolieren, fuhren die Hertha-Stars nach Hause.Hintergrund: Um 15.47 Uhr fuhren die zwei Busse auf das abgeschirmte Trainingsgelände, die die Spieler eigentlich direkt vom Training ins Hotel bringen sollten. Um 16 Uhr aber verließen die Spieler dann nach und nach in ihren eigenen Fahrzeugen das Gelände...
Bis zum 28. April wollte ein 40-Mann-Tross der Hertha im Hotel Schweizer Hof in selbstgewählte Isolation gehen, um so den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Daraus wird jetzt nichts. Und es könnte noch schlimmer kommen.Detlef Wagner, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit vom Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf, sagt zu BILD: „Wenn das so stimmen würde und diese Infektion aus der Mannschaftskette käme, dann ist es vorbei – dann muss die ganze Mannschaft von Hertha BSC für 14 Tage in häusliche Quarantäne. Dann ist der Spielbetrieb nicht aufrecht zu erhalten.“
Wagner stellt klar: „Es gibt keine Lex Hertha – schon gar nicht von unserem Gesundheitsamt. Der einzige Ausweg wäre, dass uns der Spieler glaubhaft erklären würde, dass er sich von außerhalb angesteckt hat und seitdem drei Tage keinen engen Kontakt zur Mannschaft hatte…“
Hertha selbst äußerte sich bisher nicht zu dem neuen Verdachts-Fall.
Quarantäne fix. Zwei Wochen. Drei Spiele fallen aus.
nun also auch formal bestätigt: Hertha hat die Seuche!
2 Wochen lang nicht verlieren, ist wie Urlaub für die Herthafans
nun also auch formal bestätigt: Hertha hat die Seuche!
2 Wochen lang nicht verlieren, ist wie Urlaub für die Herthafans
![]()
![]()
Ihr seid gemein.
Wo sind meine Natzen, wenn man sie mal braucht
EDIT: das ist der Supergau, hoffe, es geht gut in Sachen Abstiegskampf
Ich sehe schwarz....
Frühestens 1.mai dann wieder ein Spiel...3 Wochen durch englische Wochen....das wird hart.
Ich sehe schwarz....
Frühestens 1.mai dann wieder ein Spiel...3 Wochen durch englische Wochen....das wird hart.
das sind die letzten Strohhalme für den Effzeh
das sind die letzten Strohhalme für den Effzeh
nö der wird eh 17.
Aber Bielefeld und Mainz sind safe
nö der wird eh 17.Aber Bielefeld und Mainz sind safe
wir müssen praktisch auf Niederlagen hoffen, damit der Punkteabstand gleich bleibt.
Wenn unsere Konkurrenz gut punktet, kommste aus der Quarantäne und schaust auf die Tabelle und musst schon zwingend das erste Speil gewinnen, um überhaupt noch ne Chance zu haben.
Das große Problem ist halt die fehlende Trainingspraxis und Spielpraxis.
EDIT: Also hoffen, dass Köln alles verliert bis zum direkten Duell und mit einem Sieg den Reliplatz sichern
nö der wird eh 17.Aber Bielefeld und Mainz sind safe
Am Samstag sind wir wieder bei euch, dann schauen wir mal weiter.
Sehe das jetzt auch als ziemlich große Chance für alle, inkl uns natürlich. 14 Tage kein Training, kein Spiel und mit viel Pech tatsächlich der Zustand, dass du Rückstand in der Tabelle hast. Und dann noch die direkten Duelle, die du dann gewinnen musst. Schon eine blöde Situation
Das große Problem ist halt die fehlende Trainingspraxis und Spielpraxis.
Genau das ist das Problem.
Und nein, nicht nur Trainingspraxis, generell die Fitness. So ein Laufband in der Wohnung ist eines, aber die Abläufe auf dem Feld sind halt schon eine andere Sache.
Hat Kiel ja grade deutlich unter Beweis gestellt.
Mal sehen, wie viel "Vorlauf" Hertha vor dem ersten Spiel danach bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!