Paar Euronen eingespielt!

Dynamo Dresden
-
-
Und dazu auch noch ne geile Stimmung in die Hütte gezaubert, dass hat mächtig Spass gemacht.
-
-
-
Europapokal!!!
-
Ich liebe dich Dynamo!
-
GW! Verdient gewonnen
K Block/Ultras waren aber nicht anerschienen
?
-
GW! Verdient gewonnen
K Block/Ultras waren aber nicht anerschienen
?
Waren nur vereinzelt in HRO. Es war jedoch eine größere Gruppe von "Erwachsenen" in Rostock.
-
In jeder Statistik besser, außer im Ergebnis. Paderborn brutal effektiv und mit dem nötigen Spielglück der zweiten Bälle. Unsere Jungs bis zum Ende Vollgas gegeben und von daher bin ich weiterhin optimistisch Richtung Ziel Klassenerhalt.
Glückwunsch an Paderborn.
-
Zurück in der Spur!
-
-
-
-
-
Vor dem Kick hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben. Hatte Werder deutlich stärker und aggressiver erwartet! Da läuft momentan nicht viel zusammen.
-
Alle Achtung !!!
-
Dünomö
-
Laut der Dynamo PK, sind 10 Fanbetreuer und 40 eigene Sicherheitskräfte aus Dresden dabei.
Neuer Rekord?
-
Laut der Dynamo PK, sind 10 Fanbetreuer und 40 eigene Sicherheitskräfte aus Dresden dabei.
Neuer Rekord?
Leider hat uns das auch keinen Punkt gebracht und dann fährst nach diesem Spiel mit einer 0-3 Niederlage heim. Da versteht so mancher die Fussballwelt nicht mehr. Das Schulterklopfen nützt dir da nichts. Du musst auch mal paar Buden machen um was zu holen.
-
War ein attraktives Spiel und das Resultat natürlich brutal. Man sollte aber die Ansprüche nur wegen den sehr guten Saisonstarts nicht zu hoch stecken.
Ziel ist der Klassenerhalt, jetzt daheim gegen Sandhausen mal wichtige 3 Punkte holen. Das würde wieder viel Ruhe reinbringen.
-
War ein attraktives Spiel und das Resultat natürlich brutal. Man sollte aber die Ansprüche nur wegen den sehr guten Saisonstarts nicht zu hoch stecken.
Ziel ist der Klassenerhalt, jetzt daheim gegen Sandhausen mal wichtige 3 Punkte holen. Das würde wieder viel Ruhe reinbringen.
Das es nur um den Klassenerhalt geht ist hier definitiv allen bewusst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!