Noch dreimal gewinnen

Dynamo Dresden
-
-
Noch dreimal gewinnen
Wenn das so einfach wäre!
-
Wenn das so einfach wäre!
so einfach ist es
-
so einfach ist es
Da musst aber auch Buden machen wenn die Osnasen auch alles gewinnen.
Unglaublich was wir da heute ausgelassen haben!
-
Ich traue uns Osnasen 4 Siege zu, sofern wir mit unserer ersten Elf die Spiele bestreiten können. Nach heute glaube ich, dass Dresden und Osna Platz 2 und 3 unter sich ausmachen. Das Momentum spricht nicht für Wiesbaden und das ist auch gut so. Sollte Dresden nächste Woche in Zwickau gewinnen, wären es 2 Spiele gegen dann vermutlich abgestiegene Mannschaften. Wird spannend.
-
Kann ich nicht beurteilen,war nicht vor Ort. Fahre nach Meppen, noch wer da?
-
Werde wohl auch Vorort sein ... Was heute ab der 70igsten Minute im Kblock los war ... Unbeschreiblich ... Es läuft mir immer noch eiskalt den Rücken runter
-
Ich traue uns Osnasen 4 Siege zu, sofern wir mit unserer ersten Elf die Spiele bestreiten können. Nach heute glaube ich, dass Dresden und Osna Platz 2 und 3 unter sich ausmachen. Das Momentum spricht nicht für Wiesbaden und das ist auch gut so. Sollte Dresden nächste Woche in Zwickau gewinnen, wären es 2 Spiele gegen dann vermutlich abgestiegene Mannschaften. Wird spannend.
Sehe ich momentan genauso.
Solltet ihr natürlich wie gegen Zwickau mit 14 Mann auflaufen, wirds für alle anderen Teams verdammt schwer! -
Werde wohl auch Vorort sein ... Was heute ab der 70igsten Minute im Kblock los war ... Unbeschreiblich ... Es läuft mir immer noch eiskalt den Rücken runter
bin auch in Meppen
-
Nach heute glaube ich, dass Dresden und Osna Platz 2 und 3 unter sich ausmachen. Das Momentum spricht nicht für Wiesbaden und das ist auch gut so.
Wenn drei sich streiten, freuen sich unsere Saarbrücker
-
-
Wenn drei sich streiten, freuen sich unsere Saarbrücker
Nö da fehlt dann doch einiges an Qualität.
-
Nö da fehlt dann doch einiges an Qualität.
Um zweimal gegen Dresden zu gewinnen hats aber anscheinend gereicht
-
Um zweimal gegen Dresden zu gewinnen hats aber anscheinend gereicht
Sag ich doch, es fehlt an Qualität! Zweimal glücklich gegen "Namo" gewonnen und in der Tabelle immer noch dahinter. Es fehlt da an Qualität!
Beste Grüße ins Saarland! -
Schöner Ausflug zu Freunden heute!
Wichtige drei Punkte, dennoch musst das Ding deutlicher gewinnen. -
Und nebenbei wird Elversberg noch überholt... alle Siegen und Elversdorf schwächelt...
See you in Meppen... wer ist am Start
Gruß Rinne
-
Am schönsten fand ich, wie sich Herr Anfang darüber beschwerte, daß er und seine Spieler massiv beleidigt worden sein. Daß sich ausgerechnet ein "Dresdner" so äußert... Tssss.
Naja, eine weitere Runde in den Niederungen der 3. Liga.
-
Am schönsten fand ich, wie sich Herr Anfang darüber beschwerte, daß er und seine Spieler massiv beleidigt worden sein. Daß sich ausgerechnet ein "Dresdner" so äußert... Tssss.
Naja, eine weitere Runde in den Niederungen der 3. Liga.
und den Wurf von Pyrotechnik inkl. einer bewusstlosen Frau kommentiert er als „das ist Fußball“. Der Typ ist der größte Pimmelkopf ever.
-
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
-
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
Egal in welche Liga es auch geht.....
Offiziell ist Dynamo für viele ganz, ganz und nochmal ganz schlimm.
Jedoch wenn die Kameras aus sind, das erste Getränk geflossen, dann ist das auf einmal schon echt geil was die da in Dresden machen.
"Dresden ist anders" und genau deswegen lieben wir Dynamo!
Fussball kann jeder, wir machen Dynamo.Sport frei und bis bald aus Dresden
dresdner -
Egal in welche Liga es auch geht.....Offiziell ist Dynamo für viele ganz, ganz und nochmal ganz schlimm.
Jedoch wenn die Kameras aus sind, das erste Getränk geflossen, dann ist das auf einmal schon echt geil was die da in Dresden machen.
"Dresden ist anders" und genau deswegen lieben wir Dynamo!
Fussball kann jeder, wir machen Dynamo.Sport frei und bis bald aus Dresden
dresdnerDanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!