stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....
Am Ende stand da nur noch Fulham , Westham , Crotone und San Sebastian in der Schleife
Ist genau wie bei dem ganzen Rest von RB , wo selbst in Drittligazeiten Dortmund keine Chance hatte
stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....
Am Ende stand da nur noch Fulham , Westham , Crotone und San Sebastian in der Schleife
Ist genau wie bei dem ganzen Rest von RB , wo selbst in Drittligazeiten Dortmund keine Chance hatte
Äpfel mit Birnen und so
Ihr habt doch aus der RB - Ecke schon den Haaland abgegriffen. Nicht so gierig oder neidisch , wie auch immer
![]()
Glaub der große BVB hatte kein Interesse. Wie ich das hier so lese, hat den ja eh nur die Schwesterfirma aus Leipzig auf dem Zettel gehabt, von daher absoluter logischer Wechsel!
Die haben überhaupt keine Chance. Bleibt ja alles in einem Topf.
Haaland und Mané sind ja auch nur deshalb nicht nach Leipzig gewechselt, weil man die dort für totale Flaschen gehalten hat. Sonst wären die natürlich sofort gekommen.
Die haben überhaupt keine Chance. Bleibt ja alles in einem Topf.Haaland und Mané sind ja auch nur deshalb nicht nach Leipzig gewechselt, weil man die dort für totale Flaschen gehalten hat. Sonst wären die natürlich sofort gekommen.
![]()
Früher wurde das von BSG zu BFC oder FCH zu FCM einfach delegiert
Die haben überhaupt keine Chance. Bleibt ja alles in einem Topf.Haaland und Mané sind ja auch nur deshalb nicht nach Leipzig gewechselt, weil man die dort für totale Flaschen gehalten hat. Sonst wären die natürlich sofort gekommen.
![]()
ich denke immernoch daran, wie ihr mit dem armen Hinti ausgefiffen habt, nur weil der nicht den vorgesehenen Weg gehen wollte
ich denke immernoch daran, wie ihr mit dem armen Hinti ausgefiffen habt, nur weil der nicht den vorgesehenen Weg gehen wollte
ganz schlimm, wenn Fußballspieler heutzutage ausgepfiffen werden.
So langsam dämmert es mir, warum ihr zwo an der Stelle so völlig unkritisch seid. Man freut sich an allem, was aus dem Sozialismus rübergerettet wurde
Bei mir war es von der BSG zum FCC.
Bei mir ging es von Cookies zu fcfs
Bei mir war es von der BSG zum FCC.
Das ist jetzt wirklich bitter, aber dafür kannst Du uns nicht verantwortlich machen .
Ja, ist fix. Den kannte auch kein Mensch, aber wenn einer zu RB wechselt ist das natürlich ein Unding! Möchte mal wissen, welchen 100 anderen Vereinen der nun leider absagen musste, stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....
liest sich für mich noch nicht so.....
das hat der ding selbst schon letzte woche im ORF interview gesagt. der hat dann nach zwei jahren klausel weiterzuziehen
Ohne die Leipzig-Millionen wären die Salzburger bestimmt schon Pleite
Ohne die Leipzig-Millionen wären die Salzburger bestimmt schon Pleite
Und ohne einen Energydrink würde es beide gar nicht geben
Und ohne einen Energydrink würde es beide gar nicht geben
Jo , und beim BvB werden eben Aktien an den Mann oder Frau gebracht , wie auch immer
Es helfen auch genügend andere Vereine, dass RB Salzburg heute und morgen nicht pleite gehen wird; siehe Transfermarkt.
Jo , und beim BvB werden eben Aktien an den Mann oder Frau gebracht , wie auch immer
Ist natürlich im Prinzip dasselbe
Ist natürlich im Prinzip dasselbe
Und die Sponsoren natürlich nicht vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!