Dieses Jahr geht es leider runter
huch
Dieses Jahr geht es leider runter
huch
Glückwunsch
Glückwunsch zum völlig verdienten Auftieg
Jetzt holt euch noch die Schale in Wiesbaden
Hammer Transfer. Magnus Carlsen ist echt mega.
mal sehen ob er auch ein Spiel macht. Hat er ja die letzten 4 Saisons in denen er in der Bundesliga gemeldet war nicht gemacht. Aber er ist halt im Spaßmodus, da kann das schon sein
Erts Verstärkung für die Bundesliga ist da: FC St. Pauli: Leihe von Robert Wagner perfekt - kicker
Naja warten wir mal ab… Shevchenko stand damals auch kurz vor einem Transfer zu unseren Freunden von der Weser, CR9 war gefühlt schon am Neckar…
Ich denke St. Pauli wird ihn im Zweifel ziehen lassen. Allerdings nur gegen ordentlich Lösegeld.
Es wird ja von 10 Mio. geschrieben. Denke es werden zwischen 5-10 plus Boni sein. Aber absolut bitter. Hoffe Bornemann hat ne gute Alternative in der Hinterhand.
Ich denke St. Pauli wird ihn im Zweifel ziehen lassen. Allerdings nur gegen ordentlich Lösegeld.
Es wird ja von 10 Mio. geschrieben. Denke es werden zwischen 5-10 plus Boni sein. Aber absolut bitter. Hoffe Bornemann hat ne gute Alternative in der Hinterhand.
Wenn er es so macht, wie er den Bundesligakader baut, dann wird er einen U21 Trainer irgendwo leihen
Ja wobei ich nicht glaube dass wir für die Bundesliga jemand gänzlich Unerfahrenes holen.
Urs Fischer
Timo Schultz
Christian Eichner
wären so meine 3 Tipps…
So jetzt ist er wirklich nach Brighton gewechselt. Hat sich ja wie Kaugummi gezogen die Verhandlungen. Bin gespannt wann der Nachfolger präsentiert wird.
Ja wobei ich nicht glaube dass wir für die Bundesliga jemand gänzlich Unerfahrenes holen.
Urs Fischer
Timo Schultz
Christian Eichner
wären so meine 3 Tipps…
Denke Schultz hat man in der Hinterhand nur , dass er wahrscheinlich nur genommen wird wenn die eigentlichen Kandidaten abspringen!
Wenn sie Schultz nehmen, fällt mir absolut gar nichts mehr dazu ein. Absteigen kannste auch mit jedem anderen.
Da zu Eichner nichts mehr kam gestern und seine Ausstiegsausel gestern ablief, wird er es wohl eher nicht…
Weiß auch nicht so Recht, wen man sich da jetzt wünschen sollte, außer den unrealistischen Christian Streich.
Ohne Wertung! …werfe mal noch diese Namen in den Raum:
Nouri
Kohlfeldt
…
Bitte nicht Kohfeldt. Nouri wäre denkbar, aber ich tippe jetzt wird wieder jemand relativ unbekanntes geholt, mit dem niemand rechnet
Bitte nicht Kohfeldt. Nouri wäre denkbar, aber ich tippe jetzt wird wieder jemand relativ unbekanntes geholt, mit dem niemand rechnet
Aktuell weiß ich auch nicht so recht wer es werden soll…
Aber desto mehr ich darüber nachdenke…
Glaube ich fast, dass es kohlfeldt wird:
- in Belgien gerade den Job los (weiß nicht ob selber oder gekündigt)
- in Deutschland aus dem Dunstkreis der großen Raus
- aus dem Norden
- Sprungbrett für ihn um sich wieder zu zeigen
…wie gesagt wertfrei und ich weiß es nicht was aktuell passen würde…
Ps: Thomas Doll und Edin Terzic sollen auch wieder verfügbar sein
Jogi Löw, Jürgen Klopp und Tuchel haben auch gerade keinen Job
Lassen wir uns überraschen. Hoff einfach auf jemanden der keine lange Anlaufzeit braucht und mit dem Kader gut arbeiten kann.
Jetzt sieht es so aus, als hätte Bornemann tatsächlich jemanden gefunden, der den Hürzeler-Fußball weiterführen könnte. Von den Daten her gibt es eine 90%-ige Übereinstimmung zu Hürzelers Ansätzen. Das ist schon krass...
Trainer Alexander Blessin vor Unterschrift beim FC St. Pauli | Transfermarkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!