und auch nur gegen den traditionell und zuschauertechnisch zweitgrößten Koblenzer Fußballverein
Da hilft dann nochmal absteigen
und auch nur gegen den traditionell und zuschauertechnisch zweitgrößten Koblenzer Fußballverein
Nö
Ich bin natürlich mega down... hab ehrlich gesagt schon "Angst", dass es womöglich aus finanziellen Gründen noch weiter runter geht (ich weiß, dass sich das einige hier wünschen). Aber wenn man neutral drauf schaut, dann ist es leider verdient abzusteigen. Man muss ned gg Rostock gewinnen, aber du musst gegen Gegner auf Augenhöhe tabellarisch gesehen zumindest gewinnen! Da liegt dann die Krux, gewinnen geht nur übers Tore schießen und das ist leider ein Fremdwort für unsere Offensive.
@saschku ... wenn dann wohl nur irgendwann mal wieder Derby im DFB Pokal
Also ich hätte ja gerne mal ein Ligaspiel SB - Lautern im Ludwigspark gesehen
Dass man sich aber jetzt wohl sogar schon von diesem Stümperverein überholen lässt ...
ludwigspark? siehst, da war ich auch noch nie. irgendwann machen wir nen doppler mit fritz walter dingens.
ludwigspark? siehst, da war ich auch noch nie. irgendwann machen wir nen doppler mit fritz walter dingens.
Mein erstes Länderspiel dort gesehen, WM Quali gg Albanien. Ist ganz neu gebaut worden zuletzt. Weiß gar nicht, ob da schon gespielt wurde...
Mein erstes Länderspiel dort gesehen, WM Quali gg Albanien. Ist ganz neu gebaut worden zuletzt. Weiß gar nicht, ob da schon gespielt wurde...
Klar ständig....du bist mir ein Saarlodri.....
Klar ständig....du bist mir ein Saarlodri.....
Meinte mit Zuschauern.
Meinte mit Zuschauern.
Im Herbst wurde auch mit Zuschauern gespielt, aber nur ganz wenigen.
Ich hätte aber noch ein paar Drohnenbilder von vor nem Jahr anzubieten
Im Herbst wurde auch mit Zuschauern gespielt, aber nur ganz wenigen.
Ich hätte aber noch ein paar Drohnenbilder von vor nem Jahr anzubieten
Nur zu!!
Nur zu!!
gibts ne gute karaokebar in der umgebung?
Ganz schlimm geworden
Hier die unmittelbare Umgebung
![]()
idealer ort für karaoke, hört sonst keiner!
In dem Haus am Horizont auf dem Berg ging's einst los mit dem kleinen effzeh
beileid
Scheint ja doch noch Leben in der Truppe zu sein!
Scheint ja doch noch Leben in der Truppe zu sein!
Das sind einfach nur Penner
Nach Rostock jetzt auch Zwickau in der 5. min der Nachspielzeit .
Mit diesen Spielern gewinnst Du nicht mal in den NIederungen der 3. Liga und in jedem Spiel fliegt einer vom Platz.
Regionalligareif
... was für eine Scheiße, einfach nur zum kotzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!