Aber kommt wohl nicht soviel rein. Seit 18 Uhr läuft der Scanner und gab noch keine einzige Karte.
Haben vermutlich alle kein Internet dort
Aber kommt wohl nicht soviel rein. Seit 18 Uhr läuft der Scanner und gab noch keine einzige Karte.
Haben vermutlich alle kein Internet dort
Think Big
Tolle Mentaltät
Leck mich am Arsch was sind das für Mentalitäts Monster. Hoch verdienter Derbysieg mit 10 Mann.
Langsam fange ich an daran zu glauben.
Glückwünsch zum Derbysieg, dieses Jahr packt ihr es
Leck mich am Arsch was sind das für Mentalitäts Monster. Hoch verdienter Derbysieg mit 10 Mann.
Langsam fange ich an daran zu glauben.![]()
![]()
ich hab dir doch schon vor drei Wochen gratuliert
Die Saarbrücker sind aber auch dankbare Gegner
Naja, nächstes Jahr dann großes Pfalz-Treffen gegen HSV oder so?
Die Saarbrücker sind aber auch dankbare Gegner
![]()
Hauptsache der Dreck ist nun (oben)weg, immer das Gute sehen...
Warst du da?
Hauptsache der Dreck ist nun (oben)weg, immer das Gute sehen...
Warst du da?
Jo, ich bin da immer ein gern gesehener Gast
ich hab dir doch schon vor drei Wochen gratuliert
heute kannst mir zum Sieg gratulieren. Zu mehr dann ggf. später
Glückwünsch zum Derbysieg, dieses Jahr packt ihr es
hoffentlich wir haben noch nichts erreicht. Aber danke für die Glückwünsche zum Derbysieg. Kein Derby verloren in dieser Saison ist immerhin auch schon was.
Grad mal Tabelle geschaut, so sicher ist das mit dem Aufstieg ja doch noch nicht
Wenns nächste Saison nochmal gegen den FCS geht, wäre das natürlich noch besser.
Vielleicht kriegen die es dann hin, wenigstens in einem Spiel mal halbwegs vernünftig gegen den Ball zu treten
Grad mal Tabelle geschaut, so sicher ist das mit dem Aufstieg ja doch noch nicht
Wenns nächste Saison nochmal gegen den FCS geht, wäre das natürlich noch besser.
Vielleicht kriegen die es dann hin, wenigstens in einem Spiel mal halbwegs vernünftig gegen den Ball zu treten
Also 5 Minuten lang klappte das ja bereits von 180
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.
Würde mal sagen, Klabautern ist durch
Sieg heut in Unterzahl ist natürlich nicht alltäglich. Wie aber schon geschrieben wurde, es ist noch nichts erreicht und die Tabelle ist sau eng (BTSV und evtl Osnabrück). Irgendwo werden wir noch Punkte liegen lassen...dann ist es an BTSV und VFL auch was liegen zu lassen. Ich tippe auf Entscheidung letzter Spieltag ohne unser zutun!
Also 5 Minuten lang klappte das ja bereits von 180
Würde sagen 20.
Hinspiel letzte 10 Minuten, heute die 10 Minuten nach der Halbzeit.
Sich danach aber so von ner Truppe in Unterzahl vorführen lassen
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.
Würde mal sagen, Klabautern ist durch
Sei mal nicht so negativ!
Immer die positive Grundeinstellung behalten. Wären ja sogar deine Braunschweiger die Profitöre
Sei mal nicht so negativ!
![]()
Immer die positive Grundeinstellung behalten. Wären ja sogar deine Braunschweiger die Profitöre
is ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn sie es noch verkacken, aber leider fehlt mir der Glaube daran
hoffentlich
wir haben noch nichts erreicht. Aber danke für die Glückwünsche zum Derbysieg. Kein Derby verloren in dieser Saison ist immerhin auch schon was.
![]()
naja, immerhin schon mal die Klasse gehalten
Das hat letzte Saison um diese Zeit auch anders ausgesehen. Lautern spielt halt die letzten Wochen/Monate konstant erfolgreich. Und wenn se mal Punkte liegen lassen sind die Verfolger allesamt zu unfähig dies auszunutzen. Erinnert mich irgendwie an die BL
Wie dem auch sei, denk Lautern wird nächste Saison wieder zweitklassig spielen, ob man es ihnen nun gönnt oder auch nicht
Heute einfach eine Klasse besser als der Gegner Fußball gespielt und verdient das Ding in Unterzahl gezogen.
Noch zwei Siege bis zur Ziellinie!
No chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!