Der letzte Spieltag wird so groß, Kinder…

1. FC Kaiserslautern
-
-
Wenn es dann darum geht wer Platz 3 belegt, Köln oder Lautern...Und der andere wird 4. das wird ein Fest
-
Wenn es dann darum geht wer Platz 3 belegt, Köln oder Lautern...Und der andere wird 4. das wird ein Fest
Oder halt schönes Remis Erster gg Zweiter, #Gijon
-
Oder halt schönes Remis Erster gg Zweiter, #Gijon
Quasi Erledigungserkläung
-
Spiel, Satz und Sirch
Ein verdienter Sieg, jedoch unverständlich warum man so lethargisch aus der Pause gekommen ist und praktisch um den Ausgleich gebettelt hat.
Habe mich auch gewundert wieso Anfang nicht gewechselt hat, da das Spiel nach dem Ausgleich auf der Kippe stand, wenn Düsseldorf hier das 1:2 macht gewinnen wir das Spiel heute nicht, obwohl es zur Halbzeit schon 2:0 stehen muss.
Aber ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau, wer hätte gedacht dass wir 7 Spieltage vor Schluss auf Platz 3 stehen
Luca Sirch heute wieder mit einer bärenstarken Leistung, unglaublich diese Entwicklung von unserem Betze Lucio
In diesem Sinne einfach die schöne Momentaufnahme genießen konzentriert weiterarbeiten und nächste Woche in Magdeburg was mitnehmen, der Sieg heute war auch wichtig für den Kopf, da man auch mal seit längerer Zeit mal wieder gegen ein Top Team gewonnen hat
-
Da bahnt sich echt ein spannendes Finale an… Treff an den Pollern mit 5l-Fässchen am 18.5. ab 13 Uhr
-
Abwarten. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Bei aller Euphorie nach dem Sieg gestern, es sind noch 7 Spiele und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen.
Von Spiel zu Spiel denken und schauen was am Ende raus kommt ist die beste Herangehensweise.
-
27 Jahre nach Miro Kadlec haben wir endlich den Ersatz-Libero gefunden: Nicht Samir Ibrahim, nicht Hany Ramzy, nicht Thomas Hengen himself, nicht Markus Kullig, nicht Ciriaco Sforza und noch nichtmal Olaf Marschall.
Luca Sirch -
Da bahnt sich echt ein spannendes Finale an… Treff an den Pollern mit 5l-Fässchen am 18.5. ab 13 Uhr
Gut für Lautern, beim am letzten Spieltag bereits feststehenden Zweitligameister antreten zu dürfen. Wird ein spannendes Finish am Ende um Platz 3 geben.
-
Gut für Lautern, beim am letzten Spieltag bereits feststehenden Zweitligameister antreten zu dürfen. Wird ein spannendes Finish am Ende um Platz 3 geben.
Lautern spielt doch gar nicht beim HSV am letzten Spieltag?
-
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Köln den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
Ich denke fantechnisch wäre dieses Trio eine absolute Aufwertung für die erste Liga.
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Köln den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
Ich denke fantechnisch wäre dieses Trio eine absolute Aufwertung für die erste Liga.
Die halbe zweite Liga wäre fantechnisch definitiv ne Aufwertung für die erste Liga
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Hamburg den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Hamburg den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
Wir haben schon 2 Relegationen verkackt und nochmals möchte ich das nicht erleben.
Euch traue ich da eher einen Erfolg zu, also lasst uns bitte den Vortritt.
-
Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.
Vielen Lautrern würde ich es mittlerweile echt gönnen.
-
Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.
Wenn's am Ende so kommt, würde in Lautern bestimmt keiner Nein sagen.
Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...) -
Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...)Nur weil der BVB damals verkackt hat, sonst hätten wir damals gegen die Fortuna gespielt welche damals einen Negativlauf hatte von 12 nicht gewonenen Spielen am Stück und davon 9 verloren, hier wären die Chancen durchaus besser gewesen als gegen diese Truppe von Hoffenheim.
Unvergessen wie sich damals FCK Fans Hoffenheim Schals gekauft haben um damit an Karten im Hoffenheim Fanshop zu gelangen
Es würde mich nicht wundern, sollten wir (wenn wir 3. werden) dieses Jahr wieder gegen Hoffenheim antreten
-
Die wären abgestiegen, wenn es Dortmund nicht verkackt hätte!
-
Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...)Nur weil der BVB damals verkackt hat, sonst hätten wir damals gegen die Fortuna gespielt welche damals einen Negativlauf hatte von 12 nicht gewonenen Spielen am Stück und davon 9 verloren, hier wären die Chancen durchaus besser gewesen als gegen diese Truppe von Hoffenheim.
Ja und es waren damals nicht nur FCK Fans, die danach einen ziemlichen Hals auf den BVB hatten
-
Leider heute mal wieder unser "Auswärts-Gesicht" gezeigt, zusammen mit dem Spiel beim HSV unser schlechtestes Saisonspiel. Wobei man auch unterscheiden muss der HSV war uns damals klar überlegen (und ein 5:0 damals wäre nicht mal unverdient gewesen), heute fand ich Magdeburg nicht mal sonderlich überlegen wir haben heute einfach nicht reingefunden ins Spiel, von Anfang an. Nach 30 Sekunden kanns schon klingeln für Magdeburg. Magdeburg musste heute nicht viel investieren und trotzdem haben sie einen ungefährdeten Sieg eingefahren, weil wir offensiv kaum stattgefunden haben.
Dachte in der Pause stellt Anfang um, weg von der 5er Kette aber er hat nicht reagiert sondern erst in der 63 Minute. Warum er dann jedoch Gyamerah, Heuer und Wekesser bringt statt einen Opoku und Alidou um noch einmal etwas zu versuchen!?
Man hat doch gesehen, dass Magdeburg relativ wenig Probleme mit unserem System hatte, da muss ich doch Variante B versuchen. Warum nehme ich den sonst einen Opoku mit, wenn ich ihn dann nicht mal bei einem 0:2 Rückstand einwechsle?
Dank der Ergebnisse sind wir immerhin noch punktgleich mit dem 3. Platz.
Nächste Woche gegen Nürnberg muss ein enorme Leistungssteigerung her und dann muss es die Mannschaft auch mal schaffen auswärts diese Leistung zu wiederholen, nicht jeder Spieltag wird so ablaufen, dass viele Teams oben "für uns" spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!