Sahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es ![]()
![]()
Vergiss es ![]()
![]()
Vergiss es
31.01.2024 ist noch nicht sooo lange her ![]()
Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..
Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..
Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..
Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?
Von gestern mal abgesehen.
Meine Frustration stammt von dem Wissen, was möglich gewesen wäre. In Braunschweig zu gewinnen wäre mit einer guten Leistung kein Hexenwerk gewesen. Stattdessen hat man Spalier gestanden als Aufbaugegner für eine Mannschaft, die vor dem Spiel in desolatem Zustand war.
Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..
Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..
Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..
man darf immer Spiele verlieren wenn Einsatz Kampf und Leidenschaft stimmen. Was man nun wahrlich nicht behaupten kann die letzten 2 Spiele und aus den letzten 6 Spielen hat man nur eins Gewonnen dies ist dann keine gut Quote und so kommt eins zum anderen.
Davon abgesehen hatte man nach den Spielen gegen die Top Mannschaften eine sehr gute Ausbeute hat es dann jetzt aber in den Spielen gegen Nürnberg, Düsseldorf und Braunschweig nicht geschafft diese zu vergolden. Gegen Hertha zuhause kann man verlieren aber auch hier war die Art und Weise schon erschreckend wenns nach 50min 0-4 steht wäre der Abend gelaufen gewesen. Gestern Abend sind die Einladungen dann halt eingeschlagen und mit dem 6-1 war man noch gut bedient.
Dazu kommt taktisch völliges Wirrwarr und völliges Chaos in die Mannschaft Stürmer spielt RV der Sechser auf einmal IV und der Zehner spielt Sechser.
Fazit es liegt einiges im Argen momentan und TL muss das Ruder rum reißen und zwar am besten heute statt morgen
Alles anzeigenOhne jegliche Provokation oder jegliches ..
man darf immer Spiele verlieren wenn Einsatz Kampf und Leidenschaft stimmen. Was man nun wahrlich nicht behaupten kann die letzten 2 Spiele und aus den letzten 6 Spielen hat man nur eins Gewonnen dies ist dann keine gut Quote und so kommt eins zum anderen.
Davon abgesehen hatte man nach den Spielen gegen die Top Mannschaften eine sehr gute Ausbeute hat es dann jetzt aber in den Spielen gegen Nürnberg, Düsseldorf und Braunschweig nicht geschafft diese zu vergolden. Gegen Hertha zuhause kann man verlieren aber auch hier war die Art und Weise schon erschreckend wenns nach 50min 0-4 steht wäre der Abend gelaufen gewesen. Gestern Abend sind die Einladungen dann halt eingeschlagen und mit dem 6-1 war man noch gut bedient.
Dazu kommt taktisch völliges Wirrwarr und völliges Chaos in die Mannschaft Stürmer spielt RV der Sechser auf einmal IV und der Zehner spielt Sechser.
Fazit es liegt einiges im Argen momentan und TL muss das Ruder rum reißen und zwar am besten heute statt morgen
Aber dann sollte es doch realistisch gesehen doch so sein, dass die Ausgangslage die vor diesen Spielen war viel zu gut war und man am Anfang der Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat und jetzt vllt auf den Boden der Tatsachen ankommt?
Ich frage mich echt , wer den Gyamfi für die zweite Liga beobachtet hat . Was der im Laufe der Saison an Böcken und Stellungsfehlern drin hat ,zzgl. dumme Fouls plus Rote Karte , geht auf keine Kuhhaut .
Vergiss es
Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen ![]()
joelina10 Zufrieden?
![]()
ML, die haben uns aber auch eingeladen..... bei deinen Mainzern wäre das sicher nicht passiert![]()
![]()
![]()
![]()
Vergiss es
Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen
joelina10 Zufrieden?
![]()
der hat gesagt, er will wieder in den Ludwigspark, um mich zu treffen.
Hab ich doch richtig in Erinnerung oder?
Alles anzeigenSahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es
Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen
joelina10 Zufrieden?
![]()
der hat gesagt, er will wieder in den Ludwigspark, um mich zu treffen.
Hab ich doch richtig in Erinnerung oder?
Wenn ihr aufsteigt. Du hast Gedächtnislücken ![]()
Vergiss es
joelina10 Zufrieden?
![]()
Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga![]()
Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga
Die kleinen Mainzer sind jetzt 20 Jahre in Folge jedes Jahr vor den grooßen klabautermännern gelandet, da muss man sich natürlich auch schonmal an einem vorübergehenden letzten Tabellenplatz aufgeilen! ![]()
Man sieht sich eh bald in Liga 2 - Mainza Absteiga
Die kleinen Mainzer sind jetzt 20 Jahre in Folge jedes Jahr vor den grooßen klabautermännern gelandet, da muss man sich natürlich auch schonmal an einem vorübergehenden letzten Tabellenplatz aufgeilen!
Der Einzige der sich aufgeilt bist du an einem 1:6 der Lautrer
... Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht ![]()
ML, jetzt bist Du wieder dran….. ist lustig hier ![]()
Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht
klär mich auf ![]()
Ist eh klar, wer in RLP die Nummer 1 ist... Spoiler: Mainz ist es nicht
klär mich auf
Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären![]()
PS: Mustermann und die Herthaner hier im Forum... Gestern grandioses Spiel von euch. Absolut verdienter Sieg, der hätte noch höher ausfallen können/müssen aufgrund der Alu-Treffer - Glückwunsch![]()
Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären
Mir ist halt nur ein Team aus RLP bekannt, das seit über 15 Jahren ununterbrochen (oder auch aktuell überhaupt) in der Bundesliga spielt, aber das hast du ja ausgeschlossen. Daher nein, ich weiß nicht wen du meinst.
Da du es aber nicht mal schaffst, es selbst auszusprechen, meinst es vermutlich aber selbst auch nicht ernst ![]()
Och, die Antwort weißt du auch so schon - da gibts nichts aufzuklären
Mir ist halt nur ein Team aus RLP bekannt, das seit über 15 Jahren ununterbrochen (oder auch aktuell überhaupt) in der Bundesliga spielt, aber das hast du ja ausgeschlossen. Daher nein, ich weiß nicht wen du meinst.
Da du es aber nicht mal schaffst, es selbst auszusprechen, meinst es vermutlich aber selbst auch nicht ernst
![]()
ML, jetzt bist Du wieder dran….. ist lustig hier
Joa, richtig gefordert wird man aber nicht in diesem Fred hier. Zu einfach. Da gibt es sonstwo schon härtere Diskussionen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!