San a paar Löwen aus dem Forum am Freitag in Buchbach?

1860 München
-
-
Leider nicht dabei ....
-
Wenn ich es früher gewusst hätte wäre ich dorten gewesen
so leider nicht
-
Löwen Ultras kehren am Dienstag zurück ins Stadion gegen Schalke
Quelle:
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=23562 -
60 im bayerischen Pokalhalbfinale zu Gast in Aubstadt Ende März oder Mitte April 22.
@kinghobel fast ein Heimspiel für dich -
Hoffentlich wieder mit normalen Umständen dann bin i sicher dabei
-
60 im bayerischen Pokalhalbfinale zu Gast in Aubstadt Ende März oder Mitte April 22.
@kinghobel fast ein Heimspiel für dich...die Löwen müssen sich da warm anziehen - der Aubstädter Trainer hat einen enormen Fußballsachverstand!
....ist Riesen FC Köln Fan
Bin ich klar dabei, falls möglich, üblicherweise treffe ich da wieder @viktoria1948. Können da gerne auch ein kleines tooor-Treffen machen. -
...die Löwen müssen sich da warm anziehen - der Aubstädter Trainer hat einen enormen Fußballsachverstand!....ist Riesen FC Köln Fan
Bin ich klar dabei, falls möglich, üblicherweise treffe ich da wieder @viktoria1948. Können da gerne auch ein kleines tooor-Treffen machen.Also Freilos für 60
-
Endlich wieder die besten bradwürscht in Fussballdeutschland genießen
-
In der Hermann-Gerland-Kampfbahn wäre das nicht passiert
-
-
1860 engagiert sich für die Geschädigten der heurigen Flutkatastrophe im Berchtesgadener Land und bestreitet nächsten Sommer ein Benefizspiel. Tickets ab sofort erhältlich.
-
In der Hermann-Gerland-Kampfbahn wäre das nicht passiert
Kann ja gar nicht passiere! Dieser Ort existiert ja nicht
-
Was ist denn da los?
-
-
Das darf doch alles nicht wahr sein
-
Man muss aber ehrlich sein das er zur Zeit nicht so motiviert ist!
Außerdem wieso hat er nicht die Elfer geschossen sondern Verantwortungen abgeschoben hat
-
Da muss mehr vorgefallen sein, als die mäßige sportliche Leistung von ihm zuletzt.
Ziel muss jetzt der Klassenerhalt sein, nach den letzten Leistungen wird das nicht leicht.
Bin mal gespannt, ob da noch was folgt… (Gorenzel etc.)
-
Das kam schon überraschend. War ja nach außen hin auch eine Identifikationsfigur oder?
-
Das kam schon überraschend. War ja nach außen hin auch eine Identifikationsfigur oder?
Genau so ist es…
Die sollen einfach klar Schiff machen und sagen was war..
Weil sicherlich was größeres war. -
Unglaublich ist das! Man kann nur hoffen das wirklich was passiert ist ansonsten kannst das keinem erklären.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!