Ich bin absolut bei dir @Unikat das Dubai24 hetzt, schürt und polarisiert. Warum man da nichts machen kann bzw. will (Hausverbot etc.) verstehe ich nicht. Ist ja jetzt nicht erst seit gestern so. Das andere Thema ist abendfüllend. Werde in diesem Leben vermutlich weder ein HI, noch ein RR Freund

1860 München
-
-
Hausverbot wird natürlich nicht gemacht weil Dubai24 von HI finanziert wird und die ja die Kampagne gegen den Verein unterstützen.
-
Hausverbot ist auch nicht so leicht da es ja um Journalisten. Die gut geschützt sind in deutsch und das zu recht.
Zu dem ganzen Thema Sechzig. es gibt nur klar Kante gegen Ismaik und komplett auf sein Geld verzichten.
Angeblich müssen im ersten Quartal 2 bis 3 Millionen € überweisen werden sonst ist die Lizenz wohl in Gefahr.. und dann ist eh die Hölle los. -
Hausverbot ist auch nicht so leicht da es ja um Journalisten. Die gut geschützt sind in deutsch und das zu recht.
Zu dem ganzen Thema Sechzig. es gibt nur klar Kante gegen Ismaik und komplett auf sein Geld verzichten.
Angeblich müssen im ersten Quartal 2 bis 3 Millionen € überweisen werden sonst ist die Lizenz wohl in Gefahr.. und dann ist eh die Hölle los.ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused
-
Es ist einfach unglaublich wie sich die Zeit wiederholt:
Chaos, Kaderzusammenstellung, Trainer Pereira usw.
Wer hat an der Uhr gedreht, denn ist wirklich schon zu spät!Der Karren muss an die Wand fahren und endlich, endlich ein NEUANFANG her.
Zum Hasi sag ich gar nix mehr (wie seit Jahren), zum Blogger auch nicht mehr und der Präsi gibt leider eine derart schlechte Figur ab, dass auch ihm nicht mehr zu helfen ist.Am Ende des Tages, werden wir auch die kommenden Zeiten/Szenarios überstehen und ELIL weiterleben.
Leid tut es mir nur hinsichtlich der jungen Löwenfans, denn selbst wir Alten verstehen viele Dinge nicht mehr. Wie soll da Fannachwuchs generiert werden?Gruss
-
Bezüglich Blogger und Hasi sind wir uns absolut einig. Und @Unikat ich kann Dich beruhigen, meine Kritik an Reisinger ist meine persönliche Meinung und kommt keinesfalls vom unsäglichen Blogger.
Da sich die Geschichte wiederholt spüre ich da grad ein wenig Gleichgültigkeit. Mich ärgert die aktuelle Situation nur brutal für meinen Nachwuchs (14). Ich habe ihn direkt bewundert wie er so eisern blau sein konnte in den grauen Zweitligajahren in der AA. Sicherlich durch mich in die richtige Bahn geleitet, aber da draußen sind wir meistens bedient nach Hause. Dann kommt ein unfassbarer Doppelabstieg und mein Sohn kriegt sich gar nicht mehr ob der Stimmung im GWS und der krassen Euphorie die da entstanden ist. In der RL daheim immer und auswärts fast immer am Start. Dann auch wirklich gute Jahre in Liga 3 mit knapp verpassten Aufstiegen. Tja, und dann wieder Chaos und sportliche Magerkost. Momentan ist sein Interesse fürs Eishockey größer als für die Löwen, da leider wieder Tristesse einkehrt. Niederlagen über Niederlagen, schlechte Stimmung im Stadion und nur negative Schlagzeilen. Der Löwe muss grad hart einstecken.
-
ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused
Meiner hat sich nach Starkes Chance verzogen. "Keine Lust mehr, das verlieren wir 100%, wie kann man den daneben ballern?"
-
ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused
Meiner hat sich nach Starkes Chance verzogen. "Keine Lust mehr, das verlieren wir 100%, wie kann man den daneben ballern?"
Da müssen die Jungs durch
Kommen auch wieder bessere Zeiten
Aber wie @Thomas1860 schon geschrieben hat wird es bis Ende März/April sowieso spannend. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen das der Hasi da Geld gibt. Und so wie es die letzten Jahre war das er nur in Genussscheine wandeln muss.... ist es dieses mal nicht. Werd ned langweilig bei uns
-
Da müssen die Jungs durch
Kommen auch wieder bessere Zeiten
Aber wie @Thomas1860 schon geschrieben hat wird es bis Ende März/April sowieso spannend. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen das der Hasi da Geld gibt. Und so wie es die letzten Jahre war das er nur in Genussscheine wandeln muss.... ist es dieses mal nicht. Werd ned langweilig bei unsKlar müssen sie da durch, aber das ist dem Nachwuchs schon schwer zu verkaufen. Es mag spannend werden, aber Hasi wird das Geld wieder geben. Schon aus dem Grund seines extremen Egos und seiner Eitelkeit. Ich habe keine Idee wie wir ihn los werden. Einzig wäre ein Verkauf eine Option, nur hat er wahnwitzige Preisvorstellungen weil der schon so viel Kohle versenkt hat. Schuld ist er selbst, er hätte schon viel früher aussteigen können, da er ja schnell gemerkt hat, dass seine Vorstellungen so gar nicht passen und auch so gar nicht gut ankommen.
-
-
-
Klar müssen sie da durch, aber das ist dem Nachwuchs schon schwer zu verkaufen. Es mag spannend werden, aber Hasi wird das Geld wieder geben. Schon aus dem Grund seines extremen Egos und seiner Eitelkeit. Ich habe keine Idee wie wir ihn los werden. Einzig wäre ein Verkauf eine Option, nur hat er wahnwitzige Preisvorstellungen weil der schon so viel Kohle versenkt hat. Schuld ist er selbst, er hätte schon viel früher aussteigen können, da er ja schnell gemerkt hat, dass seine Vorstellungen so gar nicht passen und auch so gar nicht gut ankommen.
Hassan werden wir nur los wenn wir noch ein größeren Depp finden. der ihm die Bude abkauft!
-
https://www.t-online.de/sport/fussball…-eskaliert.html
Eigentlich könnte man den gesamten Thread in Trottel-des-Tages verschieben
-
https://www.t-online.de/sport/fussball…-eskaliert.html
Eigentlich könnte man den gesamten Thread in Trottel-des-Tages verschieben
Das ist echt traurig was bei den Löwen vor sich geht. Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe
-
Das ist echt traurig was bei den Löwen vor sich geht. Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe
Tja, man sollte ich halt gut überlegen an wen man sich verkauft. Die Fehler in der Löwengeschichte sind endlos lang und werden uns noch lange beschäftigen.
Wer weiß, vielleicht schadet es nicht wenn es jetzt mal ordentlich kracht. Statt Sommertheater führt der Löwe halt dieses Jahr das Wintertheater auf, auch wenn es nicht ganz in die friedliche Weihnachtszeit passt. -
Morgen,
ich würde gerne zum Nachholspiel am 6.2.2024 gegen Essen anerscheinen…
Ich nehme an, da wird’s keinen VVK mehr geben weil das Spiel schon hätte stattfinden sollen…?Hat da zufällig jemand noch ein Kärtchen über oder kann mir sagen wie/wo ich mir selbst eins schießen kann…?
Suche natürlich händeringend da Zug schon gebucht
-
Morgen,
ich würde gerne zum Nachholspiel am 6.2.2024 gegen Essen anerscheinen…
Ich nehme an, da wird’s keinen VVK mehr geben weil das Spiel schon hätte stattfinden sollen…?Hat da zufällig jemand noch ein Kärtchen über oder kann mir sagen wie/wo ich mir selbst eins schießen kann…?
Suche natürlich händeringend da Zug schon gebucht
Kann ich Dir besorgen. Stehplatz West oder Stehhalle (Sitzplatz)?
-
Kann ich Dir besorgen. Stehplatz West oder Stehhalle (Sitzplatz)?
gerne nen Steher
danke schonmal! -
gerne nen Steher
danke schonmal!
gerne, muss nur warten bis die Ticketbörse aufmacht. Ist notiert und klappt zu 100%. Ich melde mich!
-
@TSV habe soeben eine Karte von @frankfurterjunge bekommen, die er nicht nutzen kann für das Spiel.
Bin also versorgt - dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe! -
@TSV habe soeben eine Karte von @frankfurterjunge bekommen, die er nicht nutzen kann für das Spiel.
Bin also versorgt - dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe!ok, passt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!