Schätze mal nicht. Ab und an gibt's aber die Möglichkeit an vergünstigte Tixx über Sponsoren ranzukommen.
1860 München
-
-
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.ähm, bin mit bub am start

Bin bei dem Spiel auch dabei. Ohne Löwe.

Block N. -
Cool, dann geht ja zumindest ein kleiner Treff zusammen. Habe noch 5 Sitzplätze Haupttribüne (Löwen), die ich gleich ins Forum stelle.
-
Cool, dann geht ja zumindest ein kleiner Treff zusammen. Habe noch 5 Sitzplätze Haupttribüne (Löwen), die ich gleich ins Forum stelle.
Muss heute leider passen... mach nen Ruhigen da nicht ganz fit.
-
Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben. Liege komplett flach und musste den Ausflug mit meinen Neffen grad absagen 😞
-
Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben. Liege komplett flach und musste den Ausflug mit meinen Neffen grad absagen 😞
Gute Besserung

-
Schätze mal nicht. Ab und an gibt's aber die Möglichkeit an vergünstigte Tixx über Sponsoren ranzukommen.
Bis letzte Saison hätte ich dir da locker helfen können ;). Aber mein "wir verschieben das Gespräch über die Verlängerung bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist" (war kurz vor der MV, Bündnis Zukunft und Hasan ins Höchstform) haben´s bei Sechzig wohl als Kündigung aufgefasst und wir haben nie mehr was gehört. Aber wer braucht schon Sponsoren ;)....
-
Doku Rise&Fall hat mich an viele bewegende Momente in der Vergangenheit sowohl positiver, als auch mehrheitlich natürlich negativer Art erinnert. Ist wirklich gut gemacht.
In der Gegenwart darf man morgen mal auf das Spiel gegen Verl gespannt sein. Mannschaft stellt sich ja von selbst auf. Nach den letzten Spielen ist ja endlich wieder mal ein Fünkchen Euphorie vorhanden. -
Mir war irgendwie klar, dass das gegen Verl nix wird. Einfach zu viele Ausfälle und dafür dann der falsche Gegner. Bin trotzdem zufrieden. Vor zwei Monaten sah das alles noch deutlich schlechter aus. Jetzt dreh ma wenigstens nicht durch weil ma auf Tuchfühlung zum Aufstieg überwintern... und ich halte die Mannschaft - inzwischen - für stark genug, nach der Winterpause voll anzugreifen und das aufzuholen. Bin vorsichtig optimistisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!