Check ich nicht

FC Hansa Rostock
-
-
Check ich nicht
zum Glück nicht nur du
-
-
-
Wir leben
-
Tooor Treff in der der Walter Elf Lounge
-
Geht doch!
-
Glückwunsch zum Sieg, den ihr euch mit Glück und Geschick erkämpft habt. Natürlich haben wir die Mehrzahl an Chancen und Ballbesitz, aber am Ende habt ihr das Tor gemacht und wir eben nicht. Seis drum
-
Bin mal gespannt, ob es in Nürnberg ein Endspiel wird, Stimmung wird bestimmt sehr gut sein, wie immer bei Hansa
-
-
-
Es läuft ! Das sieht richtig gut aus
-
So wieder zurück aus Sandhausen , was ne Tour, 1600Km auf einem Freitag, es gibt doch nix schöneres
Aber zum Glück mit Erfolg . Dann noch ein kleines Tooorler Treffen mit @thomas72 und @chrissi98 auf ein paar Bierchen am und im Stadion
Es war mir wie immer eine Ehre mit euch.
Ich denke damit sind wir (hoffentlich) gerettet für diese Saison, nach all dem Theater der vergangenen Monate . Vor 4 Wochen habe ich wirklich keine Hoffnung mehr gehabt , aber der Trainer hat es tatsächlich geschafft. Danke Danke Danke Alois !!!Und Pröger ist sowieso unsere Lebensversicherung diese Saison.
Und jetzt gehts in die Falle
-
Glückwunsch zum nahezu perfekten Klassenerhalt!
-
Hansa gehört einfach nicht in Liga 3..
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch!
-
Seh ich da was nicht? Nach dem Bielefelder Sieg gleich ist doch alles noch offen?
4 Punkte bei schlechterem Torverhältnis wäre 2 Spieltage vor Schluss okay, aber von "perfekt" weit weg m.E. -
Seh ich da was nicht? Nach dem Bielefelder Sieg gleich ist doch alles noch offen?
4 Punkte bei schlechterem Torverhältnis wäre 2 Spieltage vor Schluss okay, aber von "perfekt" weit weg m.E.nein das siehst du völlig richtig , nach den heutigen Ergebnissen ist natürlich noch lange nichts perfekt . Um so wichtiger der Sieg gestern in Sandhausen.
-
nein das siehst du völlig richtig , nach den heutigen Ergebnissen ist natürlich noch lange nichts perfekt . Um so wichtiger der Sieg gestern in Sandhausen.
und die davor gegen Regensburg, Lautern und Fürth
aber es ist schon richtig, den Tag nicht vor dem Abend zu loben. Auf gehts Hansa kämpfen und
siegen
-
Puh..geschafft.
-
Hab in Kaoh Lak am Fanradio mitgefiebert… 5k Leute dabei übrigens, schön, dass es sowas noch gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!