und nächstes Jahr heißt es, wir fahren nach Berlin ich freue mich

FC Hansa Rostock
-
-
Glückwunsch Hansa - nach 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen, mehr als verdient
-
-
Glückwunsch aus der Pfalz
-
Vor vier Wochen waren wir tot, dann diese wahnsinnige Serie, und jetzt der glimpfliche Ausgang.
Jetzt darf gefeiert werden!
-
Und der Sohn von meinem Kumpel mit drin:) DD war schon bei den Löwen gut:)
-
Glückwunsch - hätte ich nach eurem Auftritt bei uns niemals erwartet
denke mein Opa saß freudestrahlend vorm Videotextticker
-
mit dieser Serie hätte niemand gerechnet,
-
Van Drongelen sollte ein Denkmal geschaffen werden.
Weltklasse wie er sich den Helm lackiert hat
-
Glückwunsch an die Küste!
-
-
Van Drongelen sollte ein Denkmal geschaffen werden.
Weltklasse wie er sich den Helm lackiert hat
Da kann man ja nur hoffen, dass gestern trainingsfrei war
aber ein geiler Typ - mochte den schon damals beim HSV
-
Da kann man ja nur hoffen, dass gestern trainingsfrei war
aber ein geiler Typ - mochte den schon damals beim HSV
Training ? Hoffe das er zum WE wieder nüchtern ist, der hatte sich ganz schön vollgelöffelt
-
Vor vier Wochen waren wir tot, dann diese wahnsinnige Serie, und jetzt der glimpfliche Ausgang.
Jetzt darf gefeiert werden!
Dazu kann man euch nur gratulieren!
Irgendwie habt ihr den richtigen Schalter gefunden und euer Ding durchgezogen.
Respekt und Glückwunsch aus Dresden! -
Spielt die zweite Mannschaft die Spiele im Volksstadion
Geht konkret um das Heimspiel gg Chemnitz am 05.08.Kommt man da problemlos an Tickets?
-
Spielt die zweite Mannschaft die Spiele im Volksstadion
Geht konkret um das Heimspiel gg Chemnitz am 05.08.Kommt man da problemlos an Tickets?
Spiele der zweiten Mannschaft sind im Ostseestadion, somit wird es kein Ticketproblem geben
https://fchlive.page.link/6sEQ -
Spiele der zweiten Mannschaft sind im Ostseestadion, somit wird es kein Ticketproblem gebenhttps://fchlive.page.link/6sEQ
Danke, das machts dann leider uninteressant für mich.
Und Fussball.de könnte mal die Spielstätte aktualisieren
-
Wenn es unbedingt das Volksstadion sein soll, da trägt die U19 ihre Heimspiele aus!
Ansonsten ist Hansa natürlich auch so immer eine Reise wert
-
Wenn es unbedingt das Volksstadion sein soll, da trägt die U19 ihre Heimspiele aus!
Ansonsten ist Hansa natürlich auch so immer eine Reise wert
hatte gedacht ich muss die Regionalliga NO wieder komplettieren, hat sich daher erledigt - ansonsten hast du natürlich Recht
-
90+10 und 90+13 Da drehst ja komplett frei! Genau mein Fussball! Glückwunsch an die Ostsee
-
90+10 und 90+13 Da drehst ja komplett frei! Genau mein Fussball! Glückwunsch an die Ostsee
und vorher der gehaltene Elfer von Kolle in der 90. und der zurückgenommene Treffer der Elversberger im nachschuss nach VAR… und die Amas gewinnen 6:1 gegen Chemnitz… junge junge, kannste Dir nicht besser ausdenken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!